• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertiggerichte und Feinkost

Suchergebnisse für

Fertiggerichte und feinkost

SchweizNordwesten
  1. RAYL GROUP GMBH

    Schweiz

    Wir verstehen uns als modernes Unternehmen. Arbeiten nach dem Motto: "Dienstleistungen aus einer Hand." Wir sind spezialisiert auf Handel und Verkauf. Wir setzen uns für eine bessere Umwelt ein und haben im 2010 biologisch abbaubare Tragetaschen vertrieben. Eine Kunstgalerie für Art Replicas vom 2012 – 2017 in der Schweiz aufgebaut sowie 2018 ein ALL-IN-ONE-Reinigungstuch für Hund und Mensch entwickelt. Im Food Bereich vermarkten wir nun die Bongiovi Pasta Saucen seit 2019. Wer steht hinter RAYL Group? Yvonne Bettinger Mein Lebensmotto ist die Neugier – Neugier auf Menschen und Dinge. So viele Projekte warten darauf, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. So viele Geschichten, so viele Ideen. Um sie zu verwirklichen, gründete ich 2010 die RAYL Group GmbH. Ralph W. Heinzelmann Geboren in New Jersey/USA, seit 1998 in der Schweiz. Als erfahrener Vertriebler und Sales Director der RAYL Group setze ich mich mit Leib und Seele für den Markterfolg ein. Wie Yvonne stehe auch ich nie still. Wenn ich von etwas überzeugt bin, knie ich mich hinein.

  2. ED'S WORLD WINES, EDWIN KÄSLIN

    Schweiz

    Spezialisiert in WEINE der NEUEN WELT. Australien, Neuseeland, Chile, Argentinien, Uruguay, Kalifornien, Kanada, Südafrika. Dekorative Wein-Geschenke für jeden Anlass/Budget. Alkoholfreie + Bio-Weine.

  3. VOLKSHAUS BASEL BETRIEBS AG

    Schweiz

    Die Brasserie sowie die klassische Bar, der von Bäumen bedeckte Biergarten, das Boulevard-Café und die Bankett-Säle bilden zusammen ein neuer kulinarischer und kultureller Treffpunkt in Basel.

  4. ITALIAN GASTRO PALMA GMBH

    Schweiz

    Produktion und Verkauf Italienischer Spezialitäten wie Pizza, Brot, Amaretti und anders.

  5. FANTASTICO CATERING & EVENT MANAGEMENT

    Schweiz

    Catering für private Anlässe und Business Events.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RCB GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen RCB GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Hotel, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Bubendorf, Schweiz.

  2. SWEET BASEL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SWEET BASEL AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Süßwaren - ohne Schokolade, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Kakao und Schokolade, Süßwaren - ohne Schokolade, Fertiggerichte und Feinkost, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Birsfelden, Schweiz.

  3. SORELL HOTEL AARAUERHOF

    Schweiz

    Das Unternehmen SORELL HOTEL AARAUERHOF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Reisen und Tourismus, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Aarau, Schweiz.

  4. SUSANNE MERMOUD-LEUENBERGER, HOTEL EINTRACHT

    Schweiz

    Das Unternehmen SUSANNE MERMOUD-LEUENBERGER, HOTEL EINTRACHT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Hotel, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Oberbipp, Schweiz.

  5. EICHE METZGEREI + PARTY-SERVICE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen EICHE METZGEREI + PARTY-SERVICE AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Allschwil, Schweiz.

  1. KURHOTEL BAD RAMSACH AG

    Schweiz

    Das Unternehmen KURHOTEL BAD RAMSACH AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Reisen und Tourismus, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Läufelfingen, Schweiz.

  2. GLACES-LIPP GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen GLACES-LIPP GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Speiseöle und -fette, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Tiefkühlkost, Speiseöle und -fette, Fertiggerichte und Feinkost, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Berikon, Schweiz.

  1. PIZZERIA DA RAMES IM BASLERHOF

    Schweiz

    Das Unternehmen PIZZERIA DA RAMES IM BASLERHOF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Laufen, Schweiz.

  2. HÔTEL VICTORIA

    Schweiz

    Das Unternehmen HÔTEL VICTORIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Tische und Stühle, Büroeinrichtungen, Reisen und Tourismus, Gastronomie - Spezialitäten, Tische und Stühle, Büroeinrichtungen, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  3. CONGRESS HOTEL OLTEN

    Schweiz

    Das Unternehmen CONGRESS HOTEL OLTEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Hotel, Gastronomie - Spezialitäten, Reisen und Tourismus, Reisebüros, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Olten, Schweiz.

  4. HOTEL RADISSON BLU

    Schweiz

    Das Unternehmen HOTEL RADISSON BLU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Reisen und Tourismus, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  5. ZUMAR AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ZUMAR AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Zucker, Karamellbonbons, Fertiggerichte und Feinkost, Fische, Zucker, Karamellbonbons, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Rupperswil, Schweiz.

  6. RESTAURANT DON PINCHO

    Schweiz

    Das Unternehmen RESTAURANT DON PINCHO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  7. BOZ GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen BOZ GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tiefkühlkost, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tiefkühlkost, Fleisch- und Wurstkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Rothrist, Schweiz.

  8. DORA UND EDI SCHMID LEIMATT 8

    Schweiz

    Das Unternehmen DORA UND EDI SCHMID LEIMATT 8, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Hotel, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Mumpf, Schweiz.

  1. AQUA (SCHWEIZ) GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen AQUA (SCHWEIZ) GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Speiseöle und -fette, Fertiggerichte und Feinkost, Import/Export - Nahrungsmittel, Diät- und Bionahrung, Speiseöle und -fette, Fertiggerichte und Feinkost, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Würenlos, Schweiz.

  2. LIFESTYLEFOOD.CH

    Schweiz

    Das Unternehmen LIFESTYLEFOOD.CH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Fische, Tiefkühlkost, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Gipf-Oberfrick, Schweiz.

  3. HOTEL BASEL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HOTEL BASEL AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Reisen und Tourismus, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  4. RESTAURANT ZUR MÄGD

    Schweiz

    Das Unternehmen RESTAURANT ZUR MÄGD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  5. RESTAURANT ZUM SCHÜTZENHAUS - JENNIFER FLORIAN & GEORG EBERHARTER

    Schweiz

    Das Unternehmen RESTAURANT ZUM SCHÜTZENHAUS - JENNIFER FLORIAN & GEORG EBERHARTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  6. HOTEL BAD SCHAUENBURG ALFRED JACQUES HÄRING

    Schweiz

    Das Unternehmen HOTEL BAD SCHAUENBURG ALFRED JACQUES HÄRING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Hotel, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Liestal, Schweiz.

  7. HOTEL ROCHAT

    Schweiz

    Das Unternehmen HOTEL ROCHAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Reisen und Tourismus, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  8. CHINA CITY HOTEL

    Schweiz

    Das Unternehmen CHINA CITY HOTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Hotel, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Wettingen, Schweiz.

  9. HOTEL BALSTHAL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HOTEL BALSTHAL AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Hotel, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Balsthal, Schweiz.

  10. PARK-HOTEL BAD ZURZACH

    Schweiz

    Das Unternehmen PARK-HOTEL BAD ZURZACH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Zurzach, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos