• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Orthopädische Prothesen

Suchergebnisse für

Orthopädische prothesen

SchweizMittelland
  1. DEPUY ACE SÀRL

    Schweiz

  2. WATERJET AG

    Schweiz

    Geschätzte Kundinnen und Kunden Die Waterjet AG ist spezialisiert auf Wasserstrahlschneiden und blickt auf eine über 20jährige Firmengeschichte zurück. 1989 nahm ich mit René Affentranger die erste Wasserstrahlschneidanlage in Betrieb. 1992 hoben wir die Waterjet AG aus der Taufe, deren Gesamtleitung ich übernahm und zwei Jahre später in die neu gegründete Waterjet Holding einbrachte. Nachdem wir bereits 1991 mit vier Wasserstrahlschneide-Anlagen arbeiteten, zogen wir im 1994 in die Räume einer ehemaligen Textilfabrik und schreiben seither die Industriegeschichte mit unseren High-Tech-Produkten weiter. Da wir uns voll auf das Wasserstrahlschneiden konzentriert haben, konnten wir unsere Kompetenzen fortlaufend stärken und erweitern. Dazu zählen Verbesserungen bestehender oder die Entwicklung neuer Maschinen, Schneidesysteme und Konzepte. Zusammen mit unseren langjährigen Mitarbeitern gelang es uns, in einem hervorragendem Betriebsklima dank Know-How und Qualität langfristig und erfolgreich zu arbeiten. Langfristigkeit und Nachhaltigkeit waren uns in jeder Hinsicht ein Anliegen. Dazu gehört ein solider Eigenfinanzierungsgrad, der uns besonders krisenresistent macht, aber auch Umweltthemen, an denen wir ebenso kontinuierlich arbeiten wie an der stetigen Verbesserung unserer Dienstleistungen in der Wasserstrahltechnologie. Mit Wasser geschnittene Werkstoffe (Beispiel): - Stahl und Edelstahl - Aluminium - Buntmetalle - Edelmetalle - Chrom, Nickel, Titan, Tantal usw. - Restliche Metalle - Hartmetall - Keramik - Glas, Panzerglas - Stein, Granit, Marmor - Sandwich-Materialien - Strukturwerkstoffe - Gummi - Dichtungsmaterialien - Hartschaumstoffe - Weichschaumstoffe - Dämm- und Isolierstoffe - Verstärkte Kunststoffe (CFK, GFK) - Thermoplaste - Duroplaste - Holz - Papier / Pappe - Textilien / Leder

  3. WOHNATELIER PETRA MÄRCHY

    Schweiz

    Entdecken Sie die Fülle unseres Angebots anhandgefertigten Futons, Matratzen undBetten aus Naturmaterialien. Sie selbst können aus verschiedenenNaturmaterialien Ihre Schlafunterlage komponieren.

  4. NATURWOHL GMBH

    Schweiz

    Naturwohl produziert und verkauft ab Fabrik Bettwaren in überragender, kompromissloser Qualität. Es werden nur auserlesene, in Ihrer Funktion einzigartige Rohmaterialien verwendet.

  5. SWISS BEDDING

    Schweiz

    Das Unternehmen SWISS BEDDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matratzen, Bettenrahmen, Kopfkissen, Matratzen, und Sprungfederrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Boudry, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEIBUNDGUT SCHLAF-U. RÜCKENZENTRUM AG

    Schweiz

    Das Unternehmen LEIBUNDGUT SCHLAF-U. RÜCKENZENTRUM AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Tische und Stühle, Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Tische und Stühle, Polstermöbel, und Betten, Sprungrahmen und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Einigen, Schweiz.

  2. FUTON & BETTGESCHICHTEN, GROSSNIKLAUS & CO

    Schweiz

    Das Unternehmen FUTON & BETTGESCHICHTEN, GROSSNIKLAUS & CO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Schul- und Kindergartenmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Biel/bienne, Schweiz.

  3. MADAME TROTTOIR DENISE WAGNER

    Schweiz

    Das Unternehmen MADAME TROTTOIR DENISE WAGNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Haushaltswäsche, Bettwäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Gewebe, Haushaltswäsche, Bettwäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  4. FORMPLUS WOHNBEDARF GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen FORMPLUS WOHNBEDARF GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Schul- und Kindergartenmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  5. BISAL GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen BISAL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Haushaltswäsche, Bettwäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Gewebe, Haushaltswäsche, Bettwäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Rüdtligen, Schweiz.

  1. SAMINA BERN

    Schweiz

    Das Unternehmen SAMINA BERN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, Haushaltswäsche, Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  2. PR PROMOTION PETER RÖTHLISBERGER

    Schweiz

    Das Unternehmen PR PROMOTION PETER RÖTHLISBERGER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Sonnenschutz - innen und außen, Gewebe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Schwanden Im Emmental, Schweiz.

  1. AEBISCHER TEXTIL

    Schweiz

    Das Unternehmen AEBISCHER TEXTIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in St. Ursen, Schweiz.

  2. OTTO BRAUN-SOLLBERGER NACHF. F.E. ZENGER

    Schweiz

    Das Unternehmen OTTO BRAUN-SOLLBERGER NACHF. F.E. ZENGER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Tische und Stühle, Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Tische und Stühle, Polstermöbel, und Betten, Sprungrahmen und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Unterseen, Schweiz.

  3. HOCO-SCHAUMSTOFFE

    Schweiz

    Das Unternehmen HOCO-SCHAUMSTOFFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Worb, Schweiz.

  4. MATRA AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MATRA AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, und Betten, Sprungrahmen und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Fluh, Schweiz.

  5. ROTH & CIE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ROTH & CIE AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wangen An Der Aare, Schweiz.

  6. GRUYERIA SA

    Schweiz

  7. HILTBRUNNER BETTWARENFABRIK AG

    Schweiz

  8. SPOTTI INTERIEUR NATUREL GMBH

    Schweiz

    Massivholz Möbel, Betten, Küchen, Innenausbau, Parkett, Vorhänge, Auro Produkte, Elektrosmog Abschirmung. Matratzen, Bettwäsche in Bio Baumwolle, Leinen Seide. Steppdecken und Kissen in Naturmaterial.