• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder und Häute - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Leder und häute - maschinen- industrie

SchweizMittelland
  1. TOBLER PROTECTA AG

    Schweiz

    Arbeitsschutz als Branchenlösung Tobler Protecta kennt die Sicherheitsbedürfnisse zahlreicher Branchen in Gewerbe und Industrie. Daher können wir Sie mit breiter praktischer Erfahrung kompetent beraten. Auch die gesetzlichen Vorschriften sind uns bestens vertraut. Unser Programm deckt alle wichtigen Bereiche von Arbeitsschutz und persönlicher Schutzausrüstung vollständig ab: ein breites Sortiment, gesetzeskonform, mit hohem Tragkomfort und langer Lebensdauer. Dabei überzeugen unsere Produkte hinsichtlich Qualität und Preis. Wir führen bekannte Marken wie: Sicherheitsschuhe: Atlas, Bata Industrials, LOWA, CAT, Haix, Cofra, Dunlop, Bekleidung: Planam, Mascot, Fristads, Switcher, Dupont, Tyvek Gehör- und Kopfschutz: 3M EAR, 3M Peltor, Artilux Handschuhe: Lederhandschuhe Tobler Protecta, Semperit, Rostaing, Augenschutz: Univet, 3M, Puma Schweisserschutz: Cepro, Multisafe, 3M, Weldas und auch eigene Produkte, die nach Vorgaben von Tobler Protecta gefertigt werden.

  2. WATERJET AG

    Schweiz

    Geschätzte Kundinnen und Kunden Die Waterjet AG ist spezialisiert auf Wasserstrahlschneiden und blickt auf eine über 20jährige Firmengeschichte zurück. 1989 nahm ich mit René Affentranger die erste Wasserstrahlschneidanlage in Betrieb. 1992 hoben wir die Waterjet AG aus der Taufe, deren Gesamtleitung ich übernahm und zwei Jahre später in die neu gegründete Waterjet Holding einbrachte. Nachdem wir bereits 1991 mit vier Wasserstrahlschneide-Anlagen arbeiteten, zogen wir im 1994 in die Räume einer ehemaligen Textilfabrik und schreiben seither die Industriegeschichte mit unseren High-Tech-Produkten weiter. Da wir uns voll auf das Wasserstrahlschneiden konzentriert haben, konnten wir unsere Kompetenzen fortlaufend stärken und erweitern. Dazu zählen Verbesserungen bestehender oder die Entwicklung neuer Maschinen, Schneidesysteme und Konzepte. Zusammen mit unseren langjährigen Mitarbeitern gelang es uns, in einem hervorragendem Betriebsklima dank Know-How und Qualität langfristig und erfolgreich zu arbeiten. Langfristigkeit und Nachhaltigkeit waren uns in jeder Hinsicht ein Anliegen. Dazu gehört ein solider Eigenfinanzierungsgrad, der uns besonders krisenresistent macht, aber auch Umweltthemen, an denen wir ebenso kontinuierlich arbeiten wie an der stetigen Verbesserung unserer Dienstleistungen in der Wasserstrahltechnologie. Mit Wasser geschnittene Werkstoffe (Beispiel): - Stahl und Edelstahl - Aluminium - Buntmetalle - Edelmetalle - Chrom, Nickel, Titan, Tantal usw. - Restliche Metalle - Hartmetall - Keramik - Glas, Panzerglas - Stein, Granit, Marmor - Sandwich-Materialien - Strukturwerkstoffe - Gummi - Dichtungsmaterialien - Hartschaumstoffe - Weichschaumstoffe - Dämm- und Isolierstoffe - Verstärkte Kunststoffe (CFK, GFK) - Thermoplaste - Duroplaste - Holz - Papier / Pappe - Textilien / Leder

Filter

Suchergebnisse für

Leder und häute - maschinen- industrie

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Kategorie