• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kulturelle Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Kulturelle Dienstleistungen - Schweiz

Schweiz
  1. MARIO FRISO - KOCHKUNST

    Schweiz

    Aufgewachsen in einem liebevollen Elternhaus bei Bäriswil (BE), einem idyllischen Dörfchen 10km nordöstlich von Bern. Nach der Schule ein Jahr Sprachaufenthalt in der welschen Schweiz bei einer Konditorei in Saint Imier (am unteren Südhang des Mont Soleil). Im Anschluss Eintritt in die dreijährige Berufslehre als Koch im Hotel Wächter Mövenpick in Bern. Durch die Zusammenarbeit mit Mitarbeitern aus unterschiedlichen Ländern die Freude an der Kochkunst anderer Kulturen entdeckt, die mich vorallem privat nach wie vor begeistert. Heute in der gutbürgerlichen Gastronomie, nebenher für ein Alterszentrum, als Koch unterwegs.

  2. VOGT ADVOKATUR UND NOTARIAT

    Schweiz

    Als Namensgeber von Vogt Advokatur und Notariat ist Martin Vogt in vielen Bereichen als Anwalt in Olten und Umgebung, das bedeutet, sogar als Anwalt bis Zofingen, tätig. Seine Arbeitsbereiche und Fachgebiete umfassen als Anwalt das Arbeitsrecht, Baurecht und Strafrecht, aber besonders widmet er sich als Anwalt dem Erbrecht, denn hier ist er oftmals auch als Notar tätig. Das Erben und Vererben ist oft keine reibungslose Angelegenheit. Für viele Menschen ist es auch wichtig, genaustens festzulegen, wer was erben soll. Hier kommt Martin Vogt ins Spiel und bietet als Notar im Erbrecht nicht nur sein Fachwissen an, sondern kann auch als Notar einen Erbvertrag aufsetzen. In diesem werden alle materiellen und immateriellen Besitztümer aufgelistet und es wird festgehalten, wer diese später einmal erben soll. Gegebenenfalls kann ein Notar für die Erbschaft auch Bedingungen festlegen.

Filter

Suchergebnisse für

Kulturelle Dienstleistungen - Schweiz

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart