• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von stahl und metall

SchweizKanton Zürich
  1. GUT METALLUMFORMUNG AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Die Gut Metallumformung AG wurde 1957 durch Herrn Gody Gut gegründet. Er übernahm das Geschäft seines Lehrmeisters Gottlieb Kunz, welcher seinerseits seit 1927 an der Allenbergstrasse in Stäfa tätig war. Unter der Führung von Gody Gut wurde die Firma laufend vergrössert und die Produktion konnte vom reinen Handdrücken auf hydraulische Maschinen ausgedehnt werden. Mit diesen Investitionen war es nun möglich, auch Dimensionen von D 1500 mm und Materialstärken von 6 mm zu verarbeiten. Pius Widmer kaufte 1984 die G. Gut AG von Herrn Gody Gut ab, der nun seinen verdienten Ruhestand antrat. Von 1984 bis 2006 wurde die Produktion in verschiedenen Bereichen erweitert. Beim Tiefziehen wurde grössere Maschinen angeschafft. Von nun an war es möglich auch bis 1'000 mm Teile im Tiefzugverfahren herzustellen. Beim Metalldrücken wurde eine CNC-gesteuerte Drückbank gekauft, welche die Möglichkeit bietet bis 1'100 mm zu arbeiten. Diese Maschine wird auch für die Herstellung der Drückwerkzeug verwendet, was uns eine grössere Flexibilität in der Produktion gibt. Ein Meilenstein war die Herstellung der Enteisungslippe für die Firma Pilatus und daraus die Zulassung als Lieferant. Im Jahre 2007 wurde die Firma in einer zweiten Nachfolgeregelung durch Marcel Klinger übernommen. Als traditionsreiches, innovatives Unternehmen in der Umformung von Metallen, sind wir der richtige Partner, um Ihre Wünsche in Produkte zu überführen.

  2. FLUITEC MIXING + REACTION SOLUTIONS AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    1993 brachte Fluitec ihren ersten statischen Mischer auf den Markt. Heute liefert die Firma Fluitec als zuverlässige Partnerin hochwertige Produkte und Know How für die verschiedensten Misch-, Wärmetausch- und Reaktionsaufgaben in der chemischen, petrochemischen, pharmazeutischen, Umwelt- und Lebensmittelindustrie. In unserer hauseigenen Werkstatt bauen wir Apparate bis zu einem Gewicht von 3‘500 kg. Grössere Apparate bauen wir unter unserer Aufsicht bei einem in unserer Nähe gelegenen Partnerunternehmen. Wir verarbeiten Stahl, Austenit, Duplex, Hastelloy, Inconel, Titan und Nickel. Statische Mischer können auch aus PP, PE, PVC, PVDF und PTFE geliefert werden. Durch die Beschaffung einer modernen Laserschweissanlage sind wir in der Lage, Lösungen in allen möglichen Apparatedimensionen zu liefern. Unsere Herstelltiefe ist sowohl nach oben wie nach unten einzigartig. Die Laserschweissanlage erlaubt uns miniaturisierte reproduzierbare Schweissungen, welche von Hand unmöglich sind. Bei grossen Dimensionen stehen auch Orbital- oder automatisierte WIG-Schweissanlagen zur Verfügung. Apparate und Anlagen werden auf einem modernen 3D-CAD-System modelliert. Die Modelle können direkt für Festigkeitsberechnungen (FEM) verwendet werden. Wir bieten diese Dienstleistung ebenfalls an. 3D-Modelle stehen unseren Kunden auf Wunsch zur Verfügung.

  3. MACROCAST GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Die Firma Macrocast GmbH wurde im Jahr 1994 von Herrn Jürg Müller in Adliswil gegründet. Der Tätigkeitsbereich umfasste die Produktion sowie die Konstruktion der Druckguss-Werkzeuge für Zinkdruckgusskomponenten. Zur damaligen Zeit wurden zwei Personen in diesem Betrieb beschäftigt. Mit den Jahren wurden einerseits der Maschinenpark in der Produktion, andererseits derjenige in der Nachbearbeitung stetig erweitert und den Kundenbedürfnissen angepasst. So wurden die Produktionskapazitäten erweitert, Trowal- und Glasperlanlagen beschafft und das Gewindeschneiden an Rohgussteilen eingeführt. Durch diese Erweiterungen wurden auch immer mehr Angestellte benötigt und die Firma konnte sich als gute Arbeitgeberin in der Region Zimmerberg profilieren. Die Räumlichkeiten in Adliswil genügten den stetig wachsenden Anforderungen schon bald nicht mehr und ein Umzug in grössere Räume drängte sich auf. Neue Räumlichkeiten wurden in Samstagern gefunden, dieser Standort ist auch heute der aktuelle Produktionsort der Firma Macrocast GmbH. Das moderne, lichtdurchflutete und grosszügige Gebäude wurde im Oktober 2000 bezogen. In Samstagern konnten auch die neuen Bereiche, End- und Baugruppenmontage umgesetzt werden. Zur Zeit arbeiten in der Firmat Macrocast GmbH, je nach Bedarf bis zu 25 Personen. Mit der konsequenten Umsetzung und Einführung des eigenen Qualitätsmanagements konnte im Jahr 2001 ein weiterer wichtiger Meilenstein gesetzt werden. Unser QS-System “Quality System by Macrocast” ist speziell auf unseren Betrieb und die Kundenbedürfnisse ausgerichtet und steht den verschiedenen ISO-Systemen in Nichts nach. Diverse zertifizierte Firmenkunden haben bei uns Audits gemäss ISO-9001 durchgeführt, diese Vorgaben konnten alle ohne Probleme erfüllt werden. Sämtliche Komponenten die unser Haus verlassen, sind stichprobenweise, nach AQL geprüft und ausgemessen sowie dokumentiert mit Prüfprotokollen und Musterteilen. Diese Referenzteile werden bei uns mindestens fünf Jahre

  4. RETERO GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Als führendes Unternehmen in der Mikrobearbeitung wie Feindraht- und Drahterodieren, Präzisionslaserschneiden sowie im Stanz- und Biegewerkzeugbau in der Schweiz, bieten wir Ihnen höchste Bearbeitungsqualität, schnellste Realisierung auch komplexer Aufträge und eine begleitende Beratung, damit Ihre Werkstücke den hohen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht werden.

  5. EGLI FEDERNFABRIK AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Die Egli Federnfabrik AG ist ein im Markt bestens eingeführtes Unternehmen, welches die Herstellung von qualitativ hochwertigen technischen Federn aus Draht und Band sowie die Feinbearbeitung mit Lasertechnologie bietet. Wir produzieren kleine und mittlere Serien für alle Bereiche der Industrie und des Gewerbes, vorwiegend ausgerichtet auf die speziellen Bedürfnisse des Schweizer Marktes. Unsere Organisation ist nach diesen Grundsätzen aufgebaut: • Logische und klare Arbeitsabläufe und Entscheidungsstrukturen • Flache Hierarchie • Hohes Mass an Teamarbeit • Grosse Eigenverantwortung jedes Mitarbeiters • Unsere grosse Stärke sind qualifizierte, motivierte und ideenreiche Mitarbeiter. Dies fördern wir durch • Leistungsgerechte Entlöhnung • Hohe Selbstverantwortung mit einem angemessenem Handlungsspielraum Die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden erfüllen wir durch: • ein breites Produktesortiment • hohe Flexibilität • hohe Termineinhaltung • ein Gutes Preis-/Leistungsverhältnis • erfüllung der Anforderungen an die Produktequalität • kompetente Beratung Modernste Maschinen und Technologien ermöglichen eine rationelle und qualitativ hochstehende Fertigung. Produktionsprozesse optimieren wir fortlaufend. Damit die Werterhaltung des Unternehmes gewährleistet werden kann legen wir grossen Wert auf den Unterhalt und investieren regelmässig. RESPEKTVOLL ZUSAMMEN ARBEITEN • Die Sicherheit am Arbeitsplatz ist in unserem Unternehmen ein grosses Anliegen: • Optimale Vorkehrungen für sichere Arbeitsplätze • Motivation der Mitarbeiter für sicherheitsbewusstes Handeln • Ein den Arbeitssicherheitsvorschriften EKAS entsprechendes Arbeitssicherheits – und Gesundheitssystem • Wir pflegen eine offene Kommunikation, intern sowie auch mit unseren Kunden und Lieferanten • Wir legen grossen Wert auf eine kontinuierliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten • Wir überprüfen laufend, welche Gesetze, Vorschriften und Normen für uns relevant sind Wir

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RAU AG, BÜLACH

    Schweiz

    Verified by europages badge
  2. METALL WERK ZÜRICH AG

    Schweiz

    Verified by europages badge
  3. ADAM SCHLEIFTECHNIK AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    "Unmögliches" zu realisieren und damit eine Lösung für den Kunden zu finden treibt uns an. Dies geschieht mit einem kontinuierlich erneuertem auf dem neusten Stand gehaltenen Maschinenpark in Kombination mit neuen Herangehensweisen. Somit erreichen wir, dass wir Ihre Produkte termingerecht in der von Ihnen geforderten Qualität liefern. Dies machen wir seit über 20 Jahren erfolgreich so. Im Januar 1998 übernahm die Firma Adam Schleiftechnik AG das Inventar sowie die Räumlichkeiten der seit über 30 Jahren tätigen Walter Schmid Präzisionsschleiferei AG in Uster.

  4. TECRA AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Wir beraten in den Bereichen Konstruktion, Verfahrenstechniken und Produktionsoptimierung und stellen ein entsprechend breites Leistungsspektrum und aufeinander abgestimmtes Partnernetzwerk zur Verfügung. Qualität und Termintreue sind für uns selbstverständlich. Leistungen Produktion: Präzisionsschleifen erfordert ein absolutes Höchstmass an Präzision, verbunden mit höchster Qualität und fertigungstechnischem Spezialwissen. Wir bearbeiten Werkstoffe von Gummi bis zu hochlegierten Stählen. Bearbeitungsgrössen: Rundschleifen: ø 200, Länge 500 mm Innenrundschleifen: ø 2-150 mm Flachschleifen: B 500 mm, L 2000 mm Nacharbeit von Reib- und Gummidichtscheiben bei Betonspritzmaschinen Mit unseren leistungsfähigen Schleifmaschinen können wir diese Aufgabe sehr wirtschaftlich ausführen. Produktionskapazitäten unserer Partnernetzwerke CNC Fräsen CNC Drehen Wärmebehandlungen Oberflächentechnologien Beratung: Beratung und Lösungsfindung Wir beraten Sie gerne in den Bereichen Konstruktion, Verfahrenstechniken und Produktionsoptimierung und stellen die entsprechenden Fertigungskapazitäten zur Verfügung. Qualität und Termintreue sind selbstverständlich. Maschinenpark: Zur Herstellung kompletter Bauteile oder auch einzelner Schleifoperationen stehen uns aktuell 20 Werkzeugmaschinen der verschiedensten Bereiche zur Verfügung.

  5. GALVOTEC GMBH METALL UND KUNSTSTOFF VEREDELUNG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Die Firma Galvotec ist Ihre Metall- und Kunststoffgalvanik für Einzelteile, Prototypen, Erstbemusterungen und Kleinserien, für gewerbliche sowie private Kunden. Mit unserem Galvanikprozess können wir eine Vielzahl an Werkstoffe komplett im nasschemischen Prozess metallisieren. Ob Kunststoffe, Verbundwerkstoffe, Hochleistungskunststoffe, Sonderwerkstoffe, Keramik, Metalle oder andere Materialien, mit den unterschiedlichsten Beschichtungen wie z.B. verchromen, vergolden, versilbern, verkupfern, chemisch vernickeln, glanzvernickeln, mattvernickeln, schwarzverchromen, usw. Auch das partielle Beschichten (maskieren von Flächen welche nicht beschichtet werden dürfen) beherrschen wir. Durch eine Metallisierung werden die Eigenschaften vom Werkstoff und der Schicht kombiniert und Ihre gemeinsamen Vorteile genutzt. Denn das Basismaterial vieler Bauteile verfügt meist nicht über die geforderten Eigenschaften als Endprodukt. Deshalb werden funktionelle metallische Beschichtungen aufgebracht. Korrosionsschutz, Optik, elektrische Eigenschaften, Verschleißschutz, Gleitvermögen und Lötbarkeit werden meist erst durch diese dünnen Metallschichten erzielt. Die Schichtdicken können weniger als 1µ (1/1000 mm), bis zu mehreren 100µ, oder sogar Millimeter betragen und als einzelne Schichten sowie als Schichtkombinationen aufgetragen werden. Auch das Galvanoforming (Herstellung von komplex geformten Teilen mittels Galvanik) ist einer unserer Kompetenzen. Mit diesem Verfahren können dünn wandige Teile realisiert werden, welche mit anderen Herstellungsverfahren nicht oder nur sehr schwer herstellbar sind. Als einziges Unternehmen in der Schweiz galvanisieren wir Kunststoffe in Kleinserien, Prototypen und Erstbemusterungen. Unsere Spezialität ist das Beschichten von Sonderwerkstoffen und Rapid Prototyping Teile. Nebst dem galvanischen Beschichten bieten wir auch das Eloxieren (Anodisieren) von Aluminium und Titan an. Eine weitere Dienstleistung ist PVD Beschichten (aufdampfen,

  1. GÖLDI PRÄZISIONSMECHANIK AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Unser Maschinenpark: ist ausgerüstet mit den neusten CNC-Produktionstechnologien, und erlaubt uns einen hohen Fertigungsstandard und termingerechte Produktion. Wir bearbeiten Materialien wie: Aluminium, Alu-Guss, Messing, Stahl, rostfreier Stahl, Kupfer, Macor, Glaskeramik, Titan und Kunststoffe aller Art zu Klein- / Mittel- und Gross-Serien. Göldi Präzisions- CNC- Dreh- und Frästeile: finden in den Produktionen namhafter Hersteller aus den Bereichen der Medizinaltechnik, Uhrenindustrie, Mikrotechnik, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, sowie in der Forschung und Entwicklung ihre Anwendung.

  2. FRONIUS SCHWEIZ AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    1945 gründet Günter Fronius im österreichischen Pettenbach ein kleines Unternehmen: Schweissstromquellen und Batterieladegeräte stehen im technischen Mittelpunkt. Auch heute ist das Unternehmen noch in Familienbesitz. Die Sparte Perfect Welding gilt als weltweiter Innovationsführer im Marktsegment der Lichtbogen-Schweisstechnik und als Marktführer in Europa. "Wir wollen den Expansionskurs konsequent fortsetzen. So ist es unser Ziel, im Markt der Lichtbogen-Schweisstechnik weltweit eine dominierende Rolle zu spielen", beschreibt Klaus Fronius den Weg in die Zukunft. Innovation prägte die Sparte Perfect Welding von ihrem Start an. Seit Jahrzehnten nimmt sie massgeblichen Einfluss auf die Fortschritte in der Schweisstechnik. Dieser Anspruch leitet Fronius seit Jahren von Innovation zu Innovation. Mit durchschlagendem Erfolg.

  1. NAEF FLUGMECHANIK AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Entstanden aus der Flugmechanik ist die Naef Flugmechanik AG heute als CNC Bearbeiter und Hersteller von hydraulischen Antrieben im Markt etabliert. Mit modernen Maschinen stellen wir Teile und Baugruppen von hoher Präzision her. Wir liefern an Kunden aus den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Luftfahrt, Medizintechnik und Automobilbau.

  2. FERROTHERM AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Ihre erfahrenen Experten für Wärmebehandlungen Unser Kerngeschäft sind diverse Wärmebehandlungen, sprich das Vakuumhärten, diverse Glühprozesse und diverse Härteverfahren inklusive dem Brünieren. Unsere Firma existiert seit 1994, ist als AG eingetragen und hat im AROVA-AREAL eine geeignete Lokalität gefunden. Mit der Aufnahme einer Ofengruppe (Salzbadhärten) eröffneten wir unser "2 Mann" Betätigungsfeld. Ab 1995 verfügten wir über eine zweite Ofengruppe (Ipsen) und das Salzbad musste weichen. 1997 kam noch ein Brünierbad hinzu. Im Jahre 1998 wurde das prozessorientierte QM-System nach der Norm ISO 9002 eingeführt. Ab April 1999 ist unser QM-System nach SQS zertifiziert worden. Anfangs Oktober 2001 wurde ein Vakuumhärteofen der Firma WMU erfolgreich in Betrieb genommen. Im Jahre 2002 kamen noch 2 WMU Vakuumanlassöfen zur Vervollständigung dazu. Eine dritte Fachkraft wurde eingestellt. 2005 kamen ein Luftumwälz-Herdwagen-Ofen, ein Wasserbad sowie ein Luftumwälz-Schrank-Ofen hinzu.

  3. BÖNI AG

    Schweiz

    Die Böni AG ist ein Familienunternehmen, welches in der 3. Generation geführt wird. Seit ihrer Gründung 1933 werden Präzisionswerkzeuge für die Metallverarbeitende Industrie selbst entwickelt und hergestellt. In ihrer langjährigen Erfahrung mit Präzisionswerkzeugen, hat sich das Unternehmen auf die Herstellung von Prägewerkzeugen (Beschriftungswerkzeuge für CNC-Maschinen) und Rändelwerkzeugen spezialisiert. Gesteigerte Anforderungen an Qualität und Standzeit erfordern heute immer wieder höchste Beanspruchung von Maschine und Werkzeug. Ein umfangreiches Sortiment an Standardwerkzeugen erfüllt diese Ansprüche und ermöglicht dadurch unseren Kunden, einen entscheidenden Vorteil gegenüber dem Wettbewerb zu erzielen. Werkzeuge für das Rändeln oder Beschriften von Drehteilen gehören zu unseren langjährigen Kernkompetenzen. Unsere umfangreiche Produktpalette ermöglicht es Ihnen, Ihre Werkstücke effi zient und wirtschaftlich zu bearbeiten. Bestehen besondere Anforderungen, welche nicht durch Standard-Werkzeuge abgedeckt werden, sind wir durch unser Know-how in der Lage, lösungsorientierte Werkzeuge exakt für Ihre Bedürfnisse herzustellen. Da wo andere Hersteller aufgeben, fangen wir erst an.

  4. BRUNNER GRAVUREN AG

    Schweiz

    Seit 1991 stellt unser Unternehmen Prägewerkzeuge für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete und Produkte her. Dies, mit den neusten Technologien und der unabdingbaren Erfahrung unserer qualifizierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Know-how und Exaktheit sind unser Kapital. Unsere Produkte: • Metallstempel • Reliefstempel • Siliconstempel • CNC-Gravierbetriebe • Formengravuren • Gravuren, technische • Industriegravuren • Maschinengravuren • Formenbau • Blindprägestempel Unsere Prägewerkzeuge werden in erster Line von international tätigen Firmen aus dem In- und Ausland eingesetzt. Dazu zählen Branchen wie die grafische Industrie, der Automobilbau, die Uhrenindustrie, Haushaltgeräte- und Elektrogerätehersteller sowie die Pharma- und Kosmetikindustrie. Wir sind bekannt für konstante Qualität und hohe Zuverlässigkeit. Sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche. Wir freuen uns, auch für Sie tätig zu werden.

  5. K-TEC SPRITZGIESSTECHNIK AG

    Schweiz

    Kunststoffe beeindrucken uns seit über 65 Jahren. Die inhabergeführte Firma wurde 1946 gegründet und im Jahre 2000 in die K-Tec Spritzgiesstechnik AG umgewandelt. Das engagierte und hoch spezialisierte Team von 11 Mitarbeitenden garantiert, dass die Wünsche sowie die Anforderungen der Kunden sorgfältig und zuverlässig erfüllt werden. Projekte und Aufträge unserer Kunden regen uns an. Wir beraten Sie kompetent und lösungsorientiert, produzieren sauber und effizient nach Kundenwunsch und ISO 9001: 2008. Besondere Erfahrungen haben wir mit der Verarbeitung von Hochleistungs-Thermoplasten, thermoplastischen Elastomeren und elektrisch leitfähigen Polymeren. Wir realisieren für unterschiedliche Branchen Spritzgussteile – vom Einzelteil bis zur Baugruppe. Von der anspruchsvollen Entwicklung über Werkzeugbau bis zur Produktion. Unsere optimierte Produktion erlaubt es uns, Kundenwünsche rasch und unkompliziert umzusetzen. Wir produzieren Losgrössen/Serien von 20 bis 200’000 Stück mit Teilgewichten von 2.5mg bis 150gr. Ihre Anwendung und unser Kunststoffwissen ergeben ein unschlagbares Produkt.

  6. GIENGER GMBH

    Schweiz

    Kompetenz seit über 60 Jahren! Die Gienger GmbH hat sich auf die detailgenaue Bearbeitung von Metallen und Kunststoffen spezialisiert. Sie erstellt Fertigteile und komplette Baugruppen in Klein- und Grossserien. Optimiert auf höchste Effizienz und Qualität kommen verschiedene Verfahrenstechniken zum Einsatz. Zum Hauptgeschäft gehören Dreh/Fräs- und Stanzarbeiten, sowie Baugruppenmontage. Unter der Aufsicht von Fachleuten liefern modernste CNC-Maschinen Präzision und höchste Produktwirtschaftlichkeit.

  7. TITANEX GMBH

    Schweiz

    Hier sind Sie seit 1997 richtig für Titan, Tantal, Niob, Wolfram, Wolfram-Kupfer, Molybdän und weitere Sonderwerkstoffe. Anodurit(R) steht seit 2011 für neuste Anodisationstechnologie für Titan, Tantal und Niob. Masstreu, frei von Sandstrahlen, resistent gegen Anfressen, exzellente Reibeigenschaften. Tantal Markerstifte für Implantate, Fertigteile aus Tantal, Wolfram, W-Cu, Molybdän und Titan. Für die Medizinaltechnik, Luft- und Raumfahrt, chemische und pharmazeutische Industrie. Beschaffung in USA und seit 2001 in China. Volle Kontrolle durch jährliche Audits direkt in den Werken. Swisstech Basel, Medtec Europe Stuttgart, Oberflächen und Schichten Stuttgart , IDS Köln - Messen, an denen Sie uns gerne ansprechen können.

  8. UNIMEC FABRIKATIONS AG

    Schweiz

    Die unimec fabrikations ag wurde im Jahr 1997 von Erich Locher gegründet. Das Schweizer Familienunternehmen bietet seinen Kunden umfassende Metallverarbeitung an. Konsequent entwickelte Locher die Firma weiter zum erfolgreichen Zuliefer-Unternehmen von heute. An zwei Firmenstandorten setzen sich in der unimec rund 100 motivierte Mitarbeitende mit Feuer und Flamme für vielseitigste Kundenaufträge ein. Im familiären Arbeitsklima fördert unimec die fortschrittliche Unternehmenskultur mit gezielter Aus- und Weiterbildung. Das engagierte unimec-Team gewährt Ihnen als Kunde maximale Fachkompetenz und eine «feuerfeste» Partnerschaft als Basis für den Unternehmenserfolg. Das Feuer bei unimec brennt weiter: Wir passen unsere Fähigkeiten laufend den Anforderungen des Marktes an. Die unimec fabrikations ag steht für erstklassige Metallverarbeitung in perfekter Vollendung.

  1. BRUNHART AG

    Schweiz

    Die Brunhart AG hat sich als Dienstleister auf die spanabhebende Bearbeitung verschiedener Metallteile spezialisiert. Unsere Räumlichkeit ist mit den neusten CNC-Dreh-, Fräs- und Bearbeitungszentren eingerichtet. Seit seiner Gründung 1957 hat sich das Unternehmen in der Schweiz als Qualitätslieferant positioniert, der für seine Pünktlichkeit, fehlerfreie Arbeiten und ein hohes Mass an Flexibilität bekannt ist. Die Brunhart AG unterstützt Sie bereits in der Entwicklung Ihres Produkts. Druck- und Kokillenguss, CNC-Drehen, -Fräsen, -Bohren, trowalisieren, polieren, schleifen und montieren. So ist eine komplette Abwicklung Ihres Projekts möglich.

  2. EMIL MEIER METALLDRÜCKEREI AG

    Schweiz

    Die Emil Meier Metalldrückerei AG produziert Metallteile nach Kundenwunsch. Sie ist eine Familien-Gesellschaft, die 1908 gegründet wurde . Der Standort des Unternehmen befindet sich in Adliswil, einem Vorort von Zürich (Schweiz). Neben der eigentlichen Stammtätigkeit - dem Metalldrücken - werden heute die verschiedensten Verfahren der Blechverarbeitung eingesetzt. Insbesondere erlaubt die eigene Industriespenglerei die Weiterverarbeitung der gedrückten oder tiefgezogenen Ausgangsteile. Eine besondere Stärke ist die flexible und schnelle Reaktion auf Kundenwünsche. Außerdem werden Kunden fertigungstechnisch beraten. In der Phase der Konstruktion lassen sich häufig die größten Kosteneinsparungen erreichen. Die Emil Meier Metalldrückerei AG verfügt seit Jahren über ein zertifiziertes Qualitätsmanagement nach ISO 9001.

  3. WÄLTI AG FORMENBAU UND KUNSTSTOFFWERK

    Schweiz

    Dreh-Fräs 6-Seiten- Komplettbearbeitung 5-Achsen Simultan- Fräsbearbeitung, 3D-Messen Mit unserem Maschinenpark können wir stets flexibel auf kleine und grosse Produktserien reagieren. Auf Wunsch der Auftraggeber übernehmen wir am Ende der Fertigungskette auch die Oberflächen- und Härtebehandlung des Teilespektrums. Eine notwendige Just-in-time-Fertigungssteuerung realisieren wir problemlos. Von der Konstruktion über die Fertigung bis hin zur Endabnahme – eine saubere Sache. Die Wälti AG ist Ihr Partner für die Fertigung von Metall-, oder Verbundteilen. Seit 1982 sind wir für unsere Kunden tätig – immer im Bestreben, eine perfekte Dienstleistung zu erbringen. Planung & Konstruktion, Fertigung, Logistik, Qualitätskontrolle

  4. ZIMMER GMBH

    Schweiz

    Zimmer ist seit Gründung des Unternehmens vor mehr als 80 Jahren führend im Bereich der Behandlung muskuloskelettaler Erkrankungen. Heute beschäftigen wir weltweit über 8.500 Mitarbeiter, die sich auf die Erfüllung unserer wichtigsten Aufgabe konzentrieren: die Entwicklung effektiver und kreativer Lösungen, die Orthopäden dabei unterstützen, die Mobilität von Patienten wieder herzustellen sowie Arthrosen und Traumata zu behandeln. Unsere Technologien für Gelenkersatz und eine breite Palette zugehöriger Produkte und Services machen uns zu einem wertvollen Partner für Gesundheitsdienstleister in mehr als 100 Ländern. Wir blicken auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück und bieten unseren Partnern hochwertige muskuloskelettale Therapielösungen. Zimmer verfügt über führende wissenschaftliche Einrichtungen und Ressourcen und arbeitet weltweit mit den besten Klinikern und Forschern zusammen. Wir verfolgen gemeinsam mit Gesundheitsdienstleistern das Ziel, die besten Technologien, Behandlungen und Methoden für eine hochwertige und kosteneffiziente orthopädische Betreuung zu finden. Unsere Mitarbeiter finden ein stimulierendes Arbeitsumfeld vor, das in allen Aspekten auf beste Leistungen und Qualität ausgerichtet ist – die Entwicklung und Realisierung der bestmöglichen Systeme und Erbringung eines zuverlässigen, Mehrwert schaffenden Servicepakets für unsere Kunden. Sie sind Teil eines Unternehmens mit einer langen Tradition in Sachen Marktführerschaft, das auf die Zukunft ausgerichtet arbeitet und weltweit in einem aufregenden medizinischen Fachbereich tätig ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen würden, um unsere Webseite zu erkunden und unser Unternehmen kennen zu lernen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Interesse an Zimmer. Zimmer trägt dazu bei, die Lebensqualität von Patienten in aller Welt wieder herzustellen Zimmer ist seit mehr als 80 Jahren eine treibende Kraft beim rasanten Wachstum der muskuloskelettalen Gesundheitsfürsorge. Die

  5. SAFOS AG

    Schweiz

    Sicherheit und Schutz haben einen Namen Wir schützen Menschen, Objekte und Einrichtungen. Unsere Kernkompetenz ist integrale Sicherheit, die wir in ganzheitliche Lösungen einbringen. Unsere Kundschaft profitiert von fundierter Erfahrung und aktuellem, fachlichem und betriebswirtschaftlichem Wissen. Kompetente, engagierte und langjährig für uns tätige Mitarbeitende sind eine weitere Stärke unseres Betriebs. Unsere Marke SAFOS steht für Sicherheit, die nach klaren, objektiven Kriterien und gesicherten Prozessen konzipiert und realisiert wird: Analyse, Planung, Umsetzung, Einsatz und Betrieb. Wir setzen bewährte und neuste Techniken ein: traditionell mechanische, mechatronische sowie elektronische. Wir sind flexibel im Entwickeln, sicher und präzise in der Ausführung. Vertrauen Sie uns. Wir garantieren Ihnen während der gesamten Nutzungszeit von SAFOS den bestmöglichen Schutz für Personen, Informationen und Werte. Aus unserem Angebot: - Personenvereinzelungen - Brandschutztüren - Einbruchhemmende Türen (RC3 / RC4) - Zellentüren - Türnachrüstungen - Wartungen / Service - Schliessanlagen - Zutrittskontrolle - Biometrie - Schlüssel-Depotanlagen - Schlüsselrohre - Fachanlagen - Car Pool Lösungen - Wäsche-Management - Waffen-Depotanlagen - Werkzeug-Ausgabesysteme - Medikamenten-Ausgabesysteme

  6. HANS OETIKER AG

    Schweiz

    Die Oetiker-Gruppe ist ein multinationales, weltweit vernetztes Unternehmen, welches in ihren 17 Tochtergesellschaften über 1000 Mitarbeiter beschäftigt. Seit fast 70 Jahren entwickelt, produziert und vertreibt Oetiker Klemmen, Schellen und Ringe zum Befestigen von Schläuchen, Rohren und anderen Objekten – ergänzt durch ein breites Sortiment an Druckluftkupplungen sowie Biege- und Stanzteilen. Der Name Oetiker bürgt für Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit und steht mit einer Vielzahl von Patenten der Verbindungstechnik in direktem Zusammenhang. Sämtliche Produktionsbetriebe der Oetiker Gruppe sind nach ISO/TS 16949 und ISO 9001 sowie nach den Umweltrichtlinien ISO 14001 zertifiziert. Unsere Unternehmenspolitik erfordert zudem den sorgsamen Umgang mit den Ressourcen und den minimalen Einsatz von chemischen Hilfsstoffen.

  7. TECRA AG

    Schweiz

    Tecra AG Höri - Ihr zuverlässiger Partner für Rundschleifen, Innenrundschleifen und Flachschleifen. Wir beraten in den Bereichen Konstruktion, Verfahrenstechniken und Produktionsoptimierung und stellen ein entsprechend breites Leistungsspektrum und aufeinander abgestimmtes Partnernetzwerk zur Verfügung. Qualität und Termintreue sind für uns selbstverständlich. Zur Herstellung kompletter Bauteile oder auch einzelner Schleifoperationen stehen uns aktuell 20 Werkzeugmaschinen der verschiedensten Bereiche zur Verfügung. Somit können wir individuell und flexibel auf ihre speziellen Anfor­­der­ungen und Termin­­­wünsche eingehen. Zu unseren Kernkompetenzen gehören seit Firmengründung das Innen- und Außenrundschleifen, sowie das Flachschleifen. Unsere erfahrenen Mit­­arbeiter verstehen es, Einzelteile wie auch Werkstücke in Serie profes­sionell zu bearbeiten. Unsere Kunden aus allen Bereichen der Industrie, aus der Luft- und Raumfahrttechnik oder aus dem medizinischen Bereich schätzen unsere langjährige Erfahrung. Profitieren Sie von unserer Präzision und Flexibilität.

  8. SLT SWISS LIQUID TECHNOLOGIES

    Schweiz

    Die SL-Tech GmbH ist spezialisiert auf individuelle Lohnfertigung im Bereich der modernen Blechbearbeitung und Schweisstechnik. Unsere Produktionsstätte ist in Wetzikon im Zürioberland. Wir bieten schnelle und flexible Lösungen mit dem höchsten Anspruch an Kundenzufriedenheit und Qualität. Wir sind interessiert mit neuen Partnern weitere Projekte auszuführen. Unser moderner Maschinenpark sowie qualifizierte Facharbeiter garantieren eine massgenaue Blechverarbeitung. Wir sind jung, flexibel und schnell. Von der Idee bis zur Fertigstellung. Egal ob Prototyp oder Serienprodukte. Unser Ziel ist es. Know-how und Technologie optimal, schnell und wirtschaftlich für Ihre Produkte einzusetzen.

  9. FORRER WERNER AG

    Schweiz

    Ihr Interesse an unserem Unternehmen freut uns sehr. Seit über 40 Jahren konfektionieren wir Rundkabel, Flachkabel, Flexkabel, Litzen und Baugruppen für Kunden aus Medizinaltechnik, Maschinen- und Apparatebau oder Telekommunikation. Unsere Spezialität sind Ihre besonderen Wünsche. Denn wir finden für alles eine Lösung – von der Entwicklung bis zur Konfektionierung.

  10. HARWA HARTCHROMWERK GMBH

    Schweiz

    Die HARWA Hartchromwerk GmbH ist spezialisiert auf technische Hartverchromungen. Seit über 40 Jahren bieten wir einen individuellen und persönlichen Kundenservice. Wir zeichnen uns durch unsere sehr flexiblen und kurzfristigen Terminvereinbarungen sowie durch unsere fachmännische Beratung aus. Eilaufträge können je nach auszuführender Arbeit und Rücksprache innert kürzester Frist ausgeführt werden

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos