• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabel und Drähte - Eisenmetalle

Suchergebnisse für

Kabel und drähte - eisenmetalle

SchweizKanton Zürich
  1. BÄNNINGER-TRADE GMBH

    Schweiz

    Seit über 60 Jahren beliefern wir den Fachhandel, die Industrie und Schulen mit Nähmaschinennadeln, allgemeinem Nähzubehör und Ersatzteilen zu Nähmaschinen.

  2. YACHTING SYSTEMS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen YACHTING SYSTEMS AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbauwesen, Schiffbau, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Freizeitboote, Schiffbauwesen, Schiffbau, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, und Freizeitboote präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  3. EMIL HITZ AG

    Schweiz

    Das Unternehmen EMIL HITZ AG, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stacheldraht - Eisenmetalle, und Stacheldraht - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bassersdorf, Schweiz.

  4. MULLER FEINDRAHT AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MULLER FEINDRAHT AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thalwil, Schweiz.