• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzhalbfertigprodukte

Suchergebnisse für

Holzhalbfertigprodukte

SchweizKanton Zürich
  1. 4B FENSTER AG

    Schweiz

    Grosse 4B Ausstellungen in Adliswil / Baden-Dättwil / Bern / Chur / Crissier / Dietlikon / Hochdorf / Pratteln

  2. HAPPY-FENSTER.CH AG

    Schweiz

    Fenster und Hauseingangstüren in Kunststoff, Kunststoffaluminium, Holz, Holzmetall und ganz Metall.

  3. HARTWAG AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HARTWAG AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Buchs, Schweiz.

  4. HÄMMERLI HOLZ-IMPORT AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HÄMMERLI HOLZ-IMPORT AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Hinwil, Schweiz.

  5. KMK GEBRÜDER MAEDER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen KMK GEBRÜDER MAEDER AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Elgg, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASL CASA GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen ASL CASA GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Fenster, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  2. G. EDELMANN, TÜREN - ART WETZIKON

    Schweiz

    Das Unternehmen G. EDELMANN, TÜREN - ART WETZIKON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Wetzikon, Schweiz.

  3. WALTER SENN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen WALTER SENN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Fenster, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Hittnau, Schweiz.

  4. BKS FENSTER, KOJIC

    Schweiz

    Das Unternehmen BKS FENSTER, KOJIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  5. FENSTERTE.CH DAVID SIMMEN

    Schweiz

    Das Unternehmen FENSTERTE.CH DAVID SIMMEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Affoltern Am Albis, Schweiz.

  1. ANTIKHAUS (SCHWEIZ) HISTORISCHE FENSTER GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen ANTIKHAUS (SCHWEIZ) HISTORISCHE FENSTER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  2. FENREFO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen FENREFO AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Fenster, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  1. RENOVAFENSTER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen RENOVAFENSTER AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Fenster, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Fehraltorf, Schweiz.

  2. ESCHBAL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ESCHBAL AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Seuzach, Schweiz.

  3. STEMO FENSTER + FASSADEN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen STEMO FENSTER + FASSADEN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Niederhasli, Schweiz.

  4. GASSMANN-INNENAUSBAU

    Schweiz

    Das Unternehmen GASSMANN-INNENAUSBAU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Bäretswil, Schweiz.

  5. SPRENGER SÖHNE HOLZHANDEL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SPRENGER SÖHNE HOLZHANDEL AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Neftenbach, Schweiz.

  6. SCHÖNBÄCHLER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SCHÖNBÄCHLER AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Wohnmöbel, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Rikon Im Tösstal, Schweiz.

  7. RUNDUMSFENSTER RICO GLAUS

    Schweiz

    Das Unternehmen RUNDUMSFENSTER RICO GLAUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Fenster, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Richterswil, Schweiz.

  8. KÜCHLER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen KÜCHLER AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Schlieren, Schweiz.

  1. ERU HOLZ AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ERU HOLZ AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Fehraltorf, Schweiz.

  2. BRUNO PIATTI AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BRUNO PIATTI AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Küchen - Mobiliar, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Küchen - Mobiliar, Holzkonstruktionen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dietlikon, Schweiz.

  3. DANIEL FOURNIER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen DANIEL FOURNIER AG, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Regensdorf, Schweiz.

  4. GEILINGER FENSTER UND FASSADEN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GEILINGER FENSTER UND FASSADEN AG, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Winterthur, Schweiz.

  5. FREGO OTTENBACH AG

    Schweiz

    Das Unternehmen FREGO OTTENBACH AG, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Ottenbach, Schweiz.

  6. MAROBAG AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MAROBAG AG, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Dänikon, Schweiz.

  7. R. BRUNNER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen R. BRUNNER AG, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  8. HOLZCO-DOKA SCHALUNGSTECHNIK AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HOLZCO-DOKA SCHALUNGSTECHNIK AG, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Niederhasli, Schweiz.

  9. WALTER SALLENBACH

    Schweiz

    Das Unternehmen WALTER SALLENBACH, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Maur, Schweiz.

  10. BRANDENBERGER UND WIPF AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BRANDENBERGER UND WIPF AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Holzhalbfertigprodukte, Holzfenster, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Buch Am Irchel, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos