• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzkohle

Suchergebnisse für

Holzkohle - Schweiz

Schweiz
  1. ARBER KARBON

    Schweiz

    Die Betriebsstätte befindet sich in Izmir, Türkei https: //www.arberkarbon.com/ Von Eiche bis Haselnuss, traditionellen Methoden bis Brikettierung, Barbecue bis Hookah Wasserpfeife (Shisha), um alle Arten von Produkten und Prozessen in unsere Struktur zu integrieren. Wir können immer Holzkohle, Holzkohlebriketts, Shisha-Kohle und alles was Kohlenstoff enthält (na ja, das ist wirklich fast alles) beziehen. ARBER Karbon ist ein eingetragenes Unternehmen, das sich im erfahrener Ingenieure befindet und von ihnen geleitet wird, die auf Qualität, Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterzufriedenheit achten. Wir beziehen unsere Rohstoffe verantwortungsvoll und halten uns an internationale Standards. Um die Sicherheit Ihrer Waren besser zu gewährleisten, werden professionelle, umweltfreundliche, bequeme und effiziente Verpackungsdienste bereitgestellt. ARBER Karbon wurde von zwei Ingenieuren gegründet, die eine kombinierte Erfahrung von fast 35 Jahren in Fertigung und Prozessmanagement zusammenbrachten. Wir haben jeden Tag hart daran gearbeitet, Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir haben unsere Stücklisten standardisiert und behalten die Prozessparameter genau im Auge. Wir führen auch eine Endkontrolle vor dem Versand durch.

  2. ECO ENERGY LTD

    Schweiz

  3. EMBRAVERDE

    Schweiz

    Das Unternehmen EMBRAVERDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meilen, Schweiz.

  4. SPIESSGRILL.CH

    Schweiz

    Automatische Holzkohlegrills, Spiessgrills, Hochleistungs-Grillmotoren, Profi-Grillspiesse, Spiessantriebe, Zubehör

  5. SCHWEISSWERK URI GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen wurde im Jahr 2019 von Roland Renggli, gelernter Anlagen- und Apparatebauer mit Weiterbildung zum Schweissfachmann IWS, gegründet. Unser Unternehmen bietet Schweissdienstleistungen für die Kunden vor Ort oder Ausgelagert in unserem Werk, zerstörungsfreie Prüfung (VT + PT) und Schweissaufsicht als Mandatsauftrag an. In den Jeweiligen Bereichen liegen Personalzertifizierungen vor, welche auf der Webseite eingesehen werden können. Die Schweissarbeiten sind hauptsächlich auf Industrieteile (Komponenten) in den Grundwerkstoffen Aluminium, Chromnickelstähle, Nickelbasis und Stahl ausgelegt. Auch Metallbauarbeiten werden ausgeführt. Unser Unternehmen will für Firmen ein kompetenter Fachbereich Schweisstechnik darstellen, welcher mit Flexibilität, Qualität und Kostenminimierung, sowie einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit dem Kunden zur Verfügung steht.