• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche und Teppichböden

Suchergebnisse für

Teppiche und Teppichböden - Hersteller Fabrikant - Schweiz

SchweizHersteller/Fabrikant
  1. FIECHTER + FUCHS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen FIECHTER + FUCHS AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Neftenbach, Schweiz.

  2. KAUFMANN, BODENBELAGS- UND TEPPICH AG

    Schweiz

    Das Unternehmen KAUFMANN, BODENBELAGS- UND TEPPICH AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Wil, Schweiz.

  3. URS HUBER HANDELS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen URS HUBER HANDELS AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Gewebe, Teppiche und Teppichböden, Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gewebe, Teppiche und Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Eich, Schweiz.

  4. GANZ BAUKERAMIK AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GANZ BAUKERAMIK AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Embrach, Schweiz.

  5. TESSIMA GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen TESSIMA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Teppiche und Teppichböden, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Stabio, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FREHNER ET FILS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen FREHNER ET FILS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Martigny, Schweiz.

  2. SAROSA SA

    Schweiz

    Das Unternehmen SAROSA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sion, Schweiz.

  3. LAIK SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen LAIK SÀRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Tapeten, Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Tapeten, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Forel, Schweiz.

  4. MS MURS ET SOLS S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen MS MURS ET SOLS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  5. RUCKSTUHL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen RUCKSTUHL AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Langenthal, Schweiz.

  1. TAPIS WARON AG

    Schweiz

    Das Unternehmen TAPIS WARON AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sennwald, Schweiz.

  2. FORBO FINANZ AG

    Schweiz

    Das Unternehmen FORBO FINANZ AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baar, Schweiz.

  1. STREIFF UNTERLAGSBODEN AG

    Schweiz

  2. NOURISON AG

    Schweiz

  3. SCHEUERMANN AG

    Schweiz

  4. TISCA, TISCHHAUSER & CO. AG., TEXTILWERKE

    Schweiz

  5. ROBERT LENZ

    Schweiz

  6. TIARA-TEPPICHBODEN AG, URNÄSCH

    Schweiz

  7. ENIA CARPET SCHWEIZ AG

    Schweiz

  8. EICH & CIE

    Schweiz

  1. SPYCHER MALEREI-GIPSEREI AG

    Schweiz