• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herstellung von Spezialteilen

Suchergebnisse für

Herstellung von Spezialteilen - Hersteller Fabrikant - Schweiz

SchweizHersteller/Fabrikant
  1. K-TEC SPRITZGIESSTECHNIK AG

    Schweiz

    Kunststoffe beeindrucken uns seit über 65 Jahren. Die inhabergeführte Firma wurde 1946 gegründet und im Jahre 2000 in die K-Tec Spritzgiesstechnik AG umgewandelt. Das engagierte und hoch spezialisierte Team von 11 Mitarbeitenden garantiert, dass die Wünsche sowie die Anforderungen der Kunden sorgfältig und zuverlässig erfüllt werden. Projekte und Aufträge unserer Kunden regen uns an. Wir beraten Sie kompetent und lösungsorientiert, produzieren sauber und effizient nach Kundenwunsch und ISO 9001: 2008. Besondere Erfahrungen haben wir mit der Verarbeitung von Hochleistungs-Thermoplasten, thermoplastischen Elastomeren und elektrisch leitfähigen Polymeren. Wir realisieren für unterschiedliche Branchen Spritzgussteile – vom Einzelteil bis zur Baugruppe. Von der anspruchsvollen Entwicklung über Werkzeugbau bis zur Produktion. Unsere optimierte Produktion erlaubt es uns, Kundenwünsche rasch und unkompliziert umzusetzen. Wir produzieren Losgrössen/Serien von 20 bis 200’000 Stück mit Teilgewichten von 2.5mg bis 150gr. Ihre Anwendung und unser Kunststoffwissen ergeben ein unschlagbares Produkt.

  2. TOBLER AG

    Schweiz

    Nach dem Grundsatz «nichts ist unmöglich» erfüllt Tobler auch individuelle Kundenwünsche. Ein erfahrenes Konstruktionsteam entwickelt bei Bedarf massgeschneiderte Lösungen und Spezialteile, die in unseren eigenen Produktionsbetrieben gefertigt und geprüft werden. Die Firma Tobler AG wurde 1995 am heutigen Standort Rheineck (Schweiz) durch Martin Tobler gegründet. Innerhalb weniger Jahre hat sich die innovative Firma zu einem international erfolgreichen Produktions- und Handelsunternehmen für Gerüste und Schalungen entwickelt. Heute ist der Name Tobler in der Baubranche weit über die Landesgrenzen hinaus ein fester Begriff. Schon früh hat sich die Tobler AG mit der Verbesserung bestehender und Entwicklung neuer Gerüst-Systeme beschäftigt. Ziel war es, ein innovatives Leichtbaugerüst zu entwickeln, das bezüglich Wirtschaftlichkeit, Effizienz und Wertschöpfung neue Massstäbe setzt. Heute gehören die Fassadengerüste MATO 1, MATO 2 sowie das Modulgerüst MATO 8 zu den international erfolgreichen Systemen. Um den hohen Sicherheits- und Qualitätsanforderungen gerecht zu werden, arbeiten unsere Spezialisten und Statiker eng mit ausgewiesenen Sicherheitsexperten zusammen. Vor der Serienproduktion durchläuft jede Neuentwicklung strengste Kontrollen und praxisnahe Tests. Auch in der Produktion wird jedes Teil auf Fertigungsmängel geprüft.

Filter

Suchergebnisse für

Herstellung von Spezialteilen - Hersteller Fabrikant - Schweiz

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart