• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hartplatten

Suchergebnisse für

Hartplatten - Schweiz

Schweiz
  1. VALBOIS SA CONTHEY

    Schweiz

    Das Unternehmen VALBOIS SA CONTHEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Hartplatten, Mehrlagensperrholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Hartplatten, Mehrlagensperrholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Conthey, Schweiz.

  2. HUBERT CONSTRUCTIONS BOIS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen HUBERT CONSTRUCTIONS BOIS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hartplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Bex, Schweiz.

  3. JAISLI TAFER UND PLATTEN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen JAISLI TAFER UND PLATTEN AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Masonit - Holzfaserplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Mehrlagensperrholz, Spanplatten, Hartplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Aarwangen, Schweiz.

  4. LOUIS PISOLI S.A.

    Schweiz

  5. SIFAG AG

    Schweiz