• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zement und Zusatzstoffe

Suchergebnisse für

Zement und Zusatzstoffe - Großhändler - Schweiz

SchweizGroßhändler
  1. BAUSTOFFE SCHOLLBERG AG

    Schweiz

    Unser Steinbruchmaterial-Sortiment: Kies - Ziersteine / Schroppen - Strassenkies / Planiekies bindig - Vorbausteine - Korbsteine

  2. OBT OBERRAUCH AG

    Schweiz

    Das Unternehmen OBT OBERRAUCH AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Davos Frauenkirch, Schweiz.

  3. BERSIER SA GRAVIÈRES DE MÉNIÈRES

    Schweiz

    Das Unternehmen BERSIER SA GRAVIÈRES DE MÉNIÈRES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, Sand und Kies, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ménières, Schweiz.

  4. KIESWERK OTTO NOTTER AG, STETTEN

    Schweiz

    Das Unternehmen KIESWERK OTTO NOTTER AG, STETTEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Zement und Zusatzstoffe, Sand und Kies, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Stetten, Schweiz.

  5. M. ROSAT S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen M. ROSAT S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Gips und Gipsprodukte, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Denges, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZANELLA FRERES S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen ZANELLA FRERES S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Ziegel, Zement und Zusatzstoffe, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Ziegel, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Imier, Schweiz.

  2. BONINGER-FRISCHBETON AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BONINGER-FRISCHBETON AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Zement und Zusatzstoffe, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Boningen, Schweiz.

  3. HOLCIM KIES UND BETON AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HOLCIM KIES UND BETON AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Zement und Zusatzstoffe, Sand und Kies, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  4. INTERMONUMENT F. HÜRBIN

    Schweiz

    Das Unternehmen INTERMONUMENT F. HÜRBIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kienberg, Schweiz.

  5. CEMENTIA HOLDING AG

    Schweiz

    Das Unternehmen CEMENTIA HOLDING AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  1. MIKRO-TECHNIK PLASTICS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MIKRO-TECHNIK PLASTICS AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Neuheim, Schweiz.

  2. CROSSBOW CEMENTS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen CROSSBOW CEMENTS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Les Acacias, Schweiz.

  1. MATERIAUX SABAG SA

    Schweiz