• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Speditionen, international

Suchergebnisse für

Speditionen, international - Großhändler - Schweiz

SchweizGroßhändler
  1. MIET ZÜGELBOXEN GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen MIET ZÜGELBOXEN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Straßentransporte, Speditionen, international, Umzüge, international, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Straßentransporte, Speditionen, international, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Brüttisellen, Schweiz.

  2. UMZUGONLINE

    Schweiz

    Das Unternehmen UMZUGONLINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, Umzüge, international, Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Speditionen, international, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Fläsch, Schweiz.

  3. ALLIMEX

    Schweiz

    Das Unternehmen ALLIMEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Chaux-De-Fonds, Schweiz.