• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertiggerichte und Feinkost

Suchergebnisse für

Fertiggerichte und Feinkost - Großhändler - Schweiz

SchweizGroßhändler
  1. RAYL GROUP GMBH

    Schweiz

    Wir verstehen uns als modernes Unternehmen. Arbeiten nach dem Motto: "Dienstleistungen aus einer Hand." Wir sind spezialisiert auf Handel und Verkauf. Wir setzen uns für eine bessere Umwelt ein und haben im 2010 biologisch abbaubare Tragetaschen vertrieben. Eine Kunstgalerie für Art Replicas vom 2012 – 2017 in der Schweiz aufgebaut sowie 2018 ein ALL-IN-ONE-Reinigungstuch für Hund und Mensch entwickelt. Im Food Bereich vermarkten wir nun die Bongiovi Pasta Saucen seit 2019. Wer steht hinter RAYL Group? Yvonne Bettinger Mein Lebensmotto ist die Neugier – Neugier auf Menschen und Dinge. So viele Projekte warten darauf, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. So viele Geschichten, so viele Ideen. Um sie zu verwirklichen, gründete ich 2010 die RAYL Group GmbH. Ralph W. Heinzelmann Geboren in New Jersey/USA, seit 1998 in der Schweiz. Als erfahrener Vertriebler und Sales Director der RAYL Group setze ich mich mit Leib und Seele für den Markterfolg ein. Wie Yvonne stehe auch ich nie still. Wenn ich von etwas überzeugt bin, knie ich mich hinein.

  2. DANIELE BALSAMICO & PASTA MANUFAKTUR AG

    Schweiz

    Daniele stellt Aceto Balsamico, Condimento und Condi-Mela her und veredelt diesen in der traditionellen Acetaia. Daniele konfektioniert Comestibile - Geschenke mit hauseigenen Produkten.

  3. MYGOURMET.CH

    Schweiz

    Anbieter von Wildlachs aus Alaska, Hübner Bio Line Produkten sowie Anbieter und Importeur von Meersalz Produkten aus Spanien. Markt und Onlinehandel in der ganzen Schweiz.

  4. ACTIVE-VITA GMBH

    Schweiz

    Active-Vita GmbH ist ein international vernetztes Handelsunternehmen mit Spezialisierung auf Import& Export von Trockenfrüchten aus biologischer Produktion und 100% reinen biologischen Direktsäften.

  5. BIENLI.CH BIENENPRODUKTE

    Schweiz

    Anbieter von Bienenprodukten und Kundenbindungsgeschenke mit Honig, Blütenpollen, Propolis, Gelée Royale, Bienenwachs und Kosmetik. Importeur von MGO Manuka-Honig.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ECO VISION DINNERWARE GMBH

    Schweiz

    Palmblattgeschirr, Palmblattteller, Einweggeschirr, Palmblatt. Dinnerware, Partygeschirr, Hochzeit, Geburstag, Teller, papst Teller.

  2. ITALIAN GASTRO PALMA GMBH

    Schweiz

    Produktion und Verkauf Italienischer Spezialitäten wie Pizza, Brot, Amaretti und anders.

  3. KURAL MY SAUCE & CO

    Schweiz

    Cocktail Sauce Lieferant für Kebab Theken, Imbisse und Restaurants

  4. BERGER EXPORT

    Schweiz

    The Argan Line bietet ausschliesslich zertifizierte Naturkosmetik (Arganöl) an. Wir befinden uns direkt vor Ort in Marokko.

  5. GROSSHANDEL-WHOLESALE

    Schweiz

    Exklusivimpoteur ganze Schweiz von fi. GÀ Getränk.

  1. CREA-ARTE GMBH

    Schweiz

    Werkzeuge und Zubehör sowie grosses Kursangebot für Glasperlendrehen. Umfangreiches Lager an farbigen Glasstangen, Schmuckzubehör und Werkzeuge. E-Shop, Abhollager und schneller Versand.

  2. VIDA-TERRA GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen VIDA-TERRA GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diät- und Bionahrung, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Fertiggerichte und Feinkost, Fische, Diät- und Bionahrung, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Winterthur, Schweiz.

  1. FONJALLAZ SA

    Schweiz

    Das Unternehmen FONJALLAZ SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Cully, Schweiz.

  2. EGLI GETRÄNKE

    Schweiz

    Das Unternehmen EGLI GETRÄNKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Fertiggerichte und Feinkost, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Wald, Schweiz.

  3. SIEBE DUPF KELLEREI AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SIEBE DUPF KELLEREI AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Stans, Schweiz.

  4. CAVES CHÂTENAY - BOUVIER SA

    Schweiz

    Das Unternehmen CAVES CHÂTENAY - BOUVIER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Boudry, Schweiz.

  5. HOFWILER WY-CHÄLLER

    Schweiz

    Das Unternehmen HOFWILER WY-CHÄLLER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Münchenbuchsee, Schweiz.

  6. WIELAND AG, THUSIS

    Schweiz

    Das Unternehmen WIELAND AG, THUSIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Thusis, Schweiz.

  7. VINYARA WEINHANDEL

    Schweiz

    Das Unternehmen VINYARA WEINHANDEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Dällikon, Schweiz.

  8. GLOBAL WINE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GLOBAL WINE AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  1. GREEK GOURMET AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GREEK GOURMET AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Wetzikon, Schweiz.

  2. FIORITA SAGL

    Schweiz

    Das Unternehmen FIORITA SAGL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Viganello, Schweiz.

  3. AQUINO CON AG

    Schweiz

    Das Unternehmen AQUINO CON AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Muscheln, Krustentiere, Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Baar, Schweiz.

  4. WEIN-IMPORT.CH GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen WEIN-IMPORT.CH GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Wädenswil, Schweiz.

  5. RUND UM'S GLAS HANDELS GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen RUND UM'S GLAS HANDELS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, Korn- und Obstbrand, Weine, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, Korn- und Obstbrand, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in St. Margrethen, Schweiz.

  6. ZUMAR AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ZUMAR AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Zucker, Karamellbonbons, Fertiggerichte und Feinkost, Fische, Zucker, Karamellbonbons, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Rupperswil, Schweiz.

  7. MICHELANGELO MORELLI AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MICHELANGELO MORELLI AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Fertiggerichte und Feinkost, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Schlieren, Schweiz.

  8. DORGA SA

    Schweiz

    Das Unternehmen DORGA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Fische, Tiefkühlkost, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Meyrin, Schweiz.

  9. WEINHAUS ZÄHRINGER GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen WEINHAUS ZÄHRINGER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  10. COLICCHIO VINI

    Schweiz

    Das Unternehmen COLICCHIO VINI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Mineralwasser, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Mineralwasser, Fertiggerichte und Feinkost, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Zug, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos