• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzhalbfertigprodukte

Suchergebnisse für

Holzhalbfertigprodukte

SchweizGenferseeregion
  1. SÄGE- UND HOBELWERK FIESCH AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SÄGE- UND HOBELWERK FIESCH AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Fiesch, Schweiz.

  2. BOIS ET SCIAGES SA

    Schweiz

    Das Unternehmen BOIS ET SCIAGES SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Leytron, Schweiz.

  3. RS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen RS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Wohnmöbel, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Etoy, Schweiz.

  4. ZAHND S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen ZAHND S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Rueyres, Schweiz.

  5. TSCHOPP-ZWISSIG SA

    Schweiz

    Das Unternehmen TSCHOPP-ZWISSIG SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Wohnmöbel, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Sierre, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCIERIE DE LA RIPPE SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen SCIERIE DE LA RIPPE SÀRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in La Rippe, Schweiz.

  2. ALU-STORE S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen ALU-STORE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Treycovagnes, Schweiz.

  3. VALBOIS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen VALBOIS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Conthey, Schweiz.

  4. NORBA SA SUCCURSALE DE GENÈVE

    Schweiz

    Das Unternehmen NORBA SA SUCCURSALE DE GENÈVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Wohnmöbel, Büroeinrichtungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Wohnmöbel, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Les Acacias, Schweiz.

  5. NORBA SA

    Schweiz

    Das Unternehmen NORBA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Oron-La-Ville, Schweiz.

  1. FINSTRAL SCHWEIZ AG

    Schweiz

    Das Unternehmen FINSTRAL SCHWEIZ AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Fenster, Stahlleichtbau, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Poliez-Pittet, Schweiz.

  2. BOIS RIL S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen BOIS RIL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Palézieux, Schweiz.

  1. ANDRÉ PITTET

    Schweiz

    Das Unternehmen ANDRÉ PITTET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Ollon, Schweiz.

  2. ALTER & DESLARZES SA

    Schweiz

    Das Unternehmen ALTER & DESLARZES SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Versegères, Schweiz.

  3. DÉLÈZE FRÈRES S.A.R.L.

    Schweiz

    Das Unternehmen DÉLÈZE FRÈRES S.A.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sion, Schweiz.

  4. SCIERIE ROBY VOUTAZ SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen SCIERIE ROBY VOUTAZ SÀRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Sembrancher, Schweiz.

  5. SAMUEL MAGNIN BOIS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen SAMUEL MAGNIN BOIS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Le Brassus, Schweiz.

  6. ANDRÉ STALDER SA

    Schweiz

    Das Unternehmen ANDRÉ STALDER SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Meyrin, Schweiz.

  7. BERNARD BOURQUIN SA

    Schweiz

    Das Unternehmen BERNARD BOURQUIN SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Meyrin, Schweiz.

  8. FABRIQUE DE CADRES ET BAGUETTES SA

    Schweiz

    Das Unternehmen FABRIQUE DE CADRES ET BAGUETTES SA, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Romainmôtier, Schweiz.

  1. NORBA SA

    Schweiz

    Das Unternehmen NORBA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Oron-La-Ville, Schweiz.

  2. USINES EGO SA VILLENEUVE

    Schweiz

    Das Unternehmen USINES EGO SA VILLENEUVE, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve, Schweiz.

  3. PREMAND & CIE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen PREMAND & CIE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Troistorrents, Schweiz.

  4. LAPEYRE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen LAPEYRE SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Wohnmöbel, Stahlleichtbau, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in St-Légier, Schweiz.

  5. MODERNA COMMERCE D'EMBALLAGES SA

    Schweiz

  6. ALU-STORE SA

    Schweiz

  7. MENUISERIE FABBI FRÈRES SA

    Schweiz