• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente

Suchergebnisse für

Wissenschaftlich-technische geräte und instrumente

SchweizGenferseeregionHersteller/Fabrikant
  1. TAXOMEX SA

    Schweiz

    Das Unternehmen TAXOMEX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Ausbau, Elektrikerarbeiten, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Wasserwirtschaft, Ausbau, Elektrikerarbeiten, und Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  2. BIOSAFE S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen BIOSAFE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Eysins, Schweiz.

  3. PIERRE BAUR

    Schweiz

    Das Unternehmen PIERRE BAUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prilly, Schweiz.

  4. ULTRA PRECISION SA

    Schweiz

    Das Unternehmen ULTRA PRECISION SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monthey, Schweiz.

  5. RM TECHNIQUES DE POINTE S.A.

    Schweiz