• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Datenbanken

Suchergebnisse für

Datenbanken

SchweizGenferseeregion
  1. LAUSANNE FM

    Schweiz

    Das Unternehmen LAUSANNE FM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Mikrocomputer - Beratung, Datenbanken, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Bücher und Verlagswesen, Mikrocomputer - Beratung, Datenbanken, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  2. TSAB THURNHERR SA

    Schweiz

    Das Unternehmen TSAB THURNHERR SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Programmierung und Software, Datenbanken, Informationssysteme - Beratung, Programmierung und Software, und Datenbanken präsent. Es hat seinen Sitz in Founex, Schweiz.

  3. QUALINTRA SA

    Schweiz

    Das Unternehmen QUALINTRA SA, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genève Mont-Blanc 1, Schweiz.

  4. CONSULTAS S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen CONSULTAS S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenbanken, Software - Beratung, Datenbanken, und Software - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  5. MARVEL COMMUNICATIONS S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen MARVEL COMMUNICATIONS S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gland, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOPRA INFORMATIQUE

    Schweiz

    Das Unternehmen SOPRA INFORMATIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perly-Certoux, Schweiz.

  2. GIT GESTION ET INFORMATIQUE POUR TOUS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen GIT GESTION ET INFORMATIQUE POUR TOUS SA, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  3. TAKE TWO INTERNATIONAL SA

    Schweiz

    Das Unternehmen TAKE TWO INTERNATIONAL SA, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  4. ISYS BANKING SOFTWARE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen ISYS BANKING SOFTWARE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carouge Ge, Schweiz.

  5. NOVASYS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen NOVASYS SA, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Préverenges, Schweiz.

  1. ALPVISION SA

    Schweiz

    Das Unternehmen ALPVISION SA, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vevey, Schweiz.

  2. GFI INTERNATIONAL SA

    Schweiz

    Das Unternehmen GFI INTERNATIONAL SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plan-Les-Ouates, Schweiz.

  1. ABISSA INFORMATIQUE GENEVE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen ABISSA INFORMATIQUE GENEVE SA, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carouge, Schweiz.

  2. LEXMARK INTERNATIONAL TECHNOLOGY SA

    Schweiz

    Das Unternehmen LEXMARK INTERNATIONAL TECHNOLOGY SA, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cointrin, Schweiz.

  3. DELPHISOFT SA

    Schweiz

    Das Unternehmen DELPHISOFT SA, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chatelaine, Schweiz.

  4. QUALIMATEST SA

    Schweiz

    Das Unternehmen QUALIMATEST SA, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plan-les-ouates, Schweiz.

  5. BBT SOFTWARE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BBT SOFTWARE AG, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zermatt, Schweiz.

  6. CROSS SYSTEMS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen CROSS SYSTEMS SA, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carouge, Schweiz.

  7. ITECOR SUISSE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen ITECOR SUISSE SA, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vevey, Schweiz.

  8. INFOGRAPHICS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen INFOGRAPHICS SA, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Mont-Sur-Lausanne, Schweiz.

  1. PIXELUX ENTERTAINMENT SA

    Schweiz

    Das Unternehmen PIXELUX ENTERTAINMENT SA, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chêne-Bourg, Schweiz.

  2. MIT MICRO-INFORMATIQUE & TECHNOLOGIES SA

    Schweiz

    Das Unternehmen MIT MICRO-INFORMATIQUE & TECHNOLOGIES SA, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  3. CORIS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen CORIS SA, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carouge, Schweiz.

  4. DOTBASE SOLUTIONS INFORMATIQUES SA

    Schweiz

    Das Unternehmen DOTBASE SOLUTIONS INFORMATIQUES SA, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  5. JAHIA SOLUTIONS (SUISSE) SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen JAHIA SOLUTIONS (SUISSE) SÀRL, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  6. RSD ROGER SOFTWARE DISTRIBUTION SA

    Schweiz

    Das Unternehmen RSD ROGER SOFTWARE DISTRIBUTION SA, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genève 26, Schweiz.

  7. TEMENOS SUISSE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen TEMENOS SUISSE SA, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  8. CALCOM ESI SA

    Schweiz

    Das Unternehmen CALCOM ESI SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ecublens, Schweiz.

  9. IWARE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen IWARE SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Morges, Schweiz.

  10. ADSCLICK SA

    Schweiz

    Das Unternehmen ADSCLICK SA, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meyrin, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos