• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern

Suchergebnisse für

gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern - Schweiz

Schweiz
  1. VISIOSWISS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen VISIOSWISS AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Müstair, Schweiz.

  2. FORTATECH AG, SEIL- UND HEBETECHNIK

    Schweiz

    Das Unternehmen FORTATECH AG, SEIL- UND HEBETECHNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Naturtextilfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  3. INSULTECH AG

    Schweiz

    Das Unternehmen INSULTECH AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Wangen Bei Olten, Schweiz.

  4. INEOS COMPOUNDS SWITZERLAND AG

    Schweiz