• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einzelteile für Geländer und Treppen

Suchergebnisse für

Einzelteile für Geländer und Treppen - Schweiz

Schweiz
  1. PEMAT AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    In dieser Zeit konnten wir uns durch das Realisieren von einfachen sowie hochkomplexen und ausgefallenen Projekten einen ausgezeichneten Ruf erarbeiten, der auch international Gehör findet. Wo andere lieber die Hände davon lassen, dort blühen wir förmlich auf! Denn herausfordernde Projekte sind unser bevorzugtes Betätigungsfeld. Dabei entwickeln nicht nur wir uns immer weiter – auch unsere Technologien und unsere Fertigungstechniken halten wir immer auf dem Zahn der Zeit. Mit unserem langjährigen Know-how bieten wir unseren Kunden individuelle und maßgeschneiderte Lösungen. Dabei betreuen wir die Projekte vom Prototypen über die Fertigung, bis hin zur Montage – je nach Anforderung und Kundenwunsch. Auch bei größeren Serien dürfen Sie auf unsere Erfahrung und unsere moderne Fertigungstechnik setzen – mit neuen technischen Möglichkeiten werden auch höhere Stückzahlen überaus wirtschaftlich und effizient produziert. Pemat ist eine ruhelose und innovative Unternehmung. Immer wieder testen wir neuste Technologien und tüfteln an unseren Prozessen. Ob Industrie, Architektur, Treppenbau oder Fahrzeugbau – Kunden aus der Schweiz, Europa, USA oder Asien vertrauen auf unsere hohe Fachkompetenz und die exakte Arbeit von Pemat. Speziell im Bereich der 3D-Biegetechnik gewannen wir als Unternehmen auch international an Bekanntheit.

  2. LOUIS STUBER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen LOUIS STUBER AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Treppen und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer und Balustraden, und Geländer und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchberg, Schweiz.

Filter

Suchergebnisse für

Einzelteile für Geländer und Treppen - Schweiz

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen