• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelverarbeitung

Suchergebnisse für

Lebensmittelverarbeitung - Dienstleister - Schweiz

SchweizDienstleister
  1. SCHELLING AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Die SCHELLING AG ist ein unabhängiges Schweizer Familienunternehmen mit über 140 Jahren Geschichte und Tradition. Als hochspezialisierter, innovativer Verpackungs- und Drucksachenhersteller bieten wir synergetische Lösungen im gedruckten wie im digitalen Leistungsumfeld an. Wir sind Ihr Komplettanbieter wenn es um Verpackungen für Konsumgüter geht. Mit den beiden Zweigniederlassungen der SCHELLING AG in Schafisheim und Oensingen sowie einer Vertriebsniederlassung in Hanau bei Frankfurt und der Firma Birkhäuser+GBC AG in Reinach bilden wir ein sehr facettenreiches Unternehmen. Als Familienunternehmen richten wir unser Handeln langfristig aus und bieten alle Vorteile eines inhabergeführten Unternehmens. Wir widmen uns unkompliziert und mit viel Leidenschaft unseren Kunden. Und wir verpflichten uns gegenüber unseren Mitarbeitern und der Umwelt.

  2. BUFIS AG

    Schweiz

    Die Bufis AG in Gossau SG ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Lebensmitteln spezialisiert. Seit 1998 ist Bufis AG ein schweizweit kompetenter Partner für die gesamte Lebensmittelbranche. Von der Produktentwicklung über die Herstellung und Abfüllung bis zur Kommissionierung – bei Bufis AG kommt alles aus einer Hand. Das Angebot an Salatdressings, Traiteursaucen, Buttervariationen, Würzprodukten, Proteinpulver und Spätzli ist sehr vielfältig und wird laufend ausgebaut.

  3. RAYL GROUP GMBH

    Schweiz

    Wir verstehen uns als modernes Unternehmen. Arbeiten nach dem Motto: "Dienstleistungen aus einer Hand." Wir sind spezialisiert auf Handel und Verkauf. Wir setzen uns für eine bessere Umwelt ein und haben im 2010 biologisch abbaubare Tragetaschen vertrieben. Eine Kunstgalerie für Art Replicas vom 2012 – 2017 in der Schweiz aufgebaut sowie 2018 ein ALL-IN-ONE-Reinigungstuch für Hund und Mensch entwickelt. Im Food Bereich vermarkten wir nun die Bongiovi Pasta Saucen seit 2019. Wer steht hinter RAYL Group? Yvonne Bettinger Mein Lebensmotto ist die Neugier – Neugier auf Menschen und Dinge. So viele Projekte warten darauf, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. So viele Geschichten, so viele Ideen. Um sie zu verwirklichen, gründete ich 2010 die RAYL Group GmbH. Ralph W. Heinzelmann Geboren in New Jersey/USA, seit 1998 in der Schweiz. Als erfahrener Vertriebler und Sales Director der RAYL Group setze ich mich mit Leib und Seele für den Markterfolg ein. Wie Yvonne stehe auch ich nie still. Wenn ich von etwas überzeugt bin, knie ich mich hinein.

  4. RESTAURANT PAVILLON

    Schweiz

    Im eleganten Restaurant „Pavillon“, einem der berühmtesten Restaurants in Zürich, speisen Sie während der kompletten Jahressaison in stilvoller Atmosphäre. Nahezu komplett verglast, fügt sich der von Stararchitekt Pierre-Yves Rochon gestaltete Bau mit der Rotonde im Zentrum harmonisch in die Natur ein und gewährt einen traumhaften Blick auf das umliegende Grün der Parkanlage und das glitzernde Wasser des Zürichsees. Der mit einem Michelin-Stern und 18 GaultMillau-Punkten ausgezeichnete Küchenchef Laurent Eperon beglückt seine Gäste mit saisonalen und modernen Interpretationen von Haute Cuisine Klassikern. Mit hoher Kochkunst zubereitet und ansprechend präsentiert, verwöhnen seine kulinarischen Glanzlichter Gaumen und Augen gleichermassen.

  5. MARIO FRISO KOCHKUNST

    Schweiz

    Aufgewachsen in einem liebevollen Elternhaus bei Bäriswil (BE), einem idyllischen Dörfchen 10km nordöstlich von Bern. Nach der Schule ein Jahr Sprachaufenthalt in der welschen Schweiz bei einer Konditorei in Saint Imier (am unteren Südhang des Mont Soleil). Im Anschluss Eintritt in die dreijährige Berufslehre als Koch im Hotel Wächter Mövenpick in Bern. Durch die Zusammenarbeit mit Mitarbeitern aus unterschiedlichen Ländern die Freude an der Kochkunst anderer Kulturen entdeckt, die mich vorallem privat nach wie vor begeistert. Heute in der gutbürgerlichen Gastronomie, nebenher für ein Alterszentrum, als Koch unterwegs.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOODSOLUTION

    Schweiz

    foodsolution.info ist eine Lebensmittelplafform , welche Beschaffung und Absatz in der Lebensmittelindustrie verbindet. Sie haben die Möglichkeit Ihre Firma Einkäufern aus ganz Europa zu präsentieren. Einkäufer können Ausschreibungen, Produkte Entwicklungen und Offerten anfragen. Anbieter können zielgenau Ihre Einkäufer ansprechen. Zudem bieten wir umfassende Informationen rund um die Lebensmittel- und Getränkeindustrie an

  2. MEDROPHARM AG

    Schweiz

    Fabrikation und Vertrieb von pharmazeutischen Rohstoffen sowie Lebensmittelzusatzstoffen landwirtschaftlichen Ursprungs. Forschung, Zucht, Aufzucht und Anbau von medizinischen Pflanzen.

  3. HOTEL BELVEDERE GRINDELWALD AG

    Schweiz

    Hotel Belvedere Grindelwald: Traumhafte Aussicht auf den Eiger, Nichtraucher-Zimmer mit Balkon, ausgezeichnete Küche, Terrasse, Hallenbad, Sole-Whirlpool im Garten, Sauna, Dampfbad. Gratis WLAN.

  4. KW-RESTPOSTEN

    Schweiz

    Bei KW-Restposten.ch handelt es sich um einen Markt für Wiederverkäufer, weswegen wir mit unseren Waren gewerbliche Kunden ansprechen. Wir verstehen uns als Großhändler für Restposten aller Art.

  5. TÉLÉ-RESTAURANT SA

    Schweiz

    Gestion de restaurants et hôtels.

  1. BORBOLETTA AG

    Schweiz

    Essigmanufaktur und Produkteveredelung.

  2. VOLKSHAUS BASEL BETRIEBS AG

    Schweiz

    Die Brasserie sowie die klassische Bar, der von Bäumen bedeckte Biergarten, das Boulevard-Café und die Bankett-Säle bilden zusammen ein neuer kulinarischer und kultureller Treffpunkt in Basel.

  1. VSRUN GMBH

    Schweiz

    Hersteller und Lieferant für Protein und Sport Nutrition für Muskelaufbau, Fettabbau, Abnehmen und Diät. Protein Shakes, Whey Eiweiss, Fatburners und vieles mehr.

  2. KURAL MY SAUCE & CO

    Schweiz

    Cocktail Sauce Lieferant für Kebab Theken, Imbisse und Restaurants

  3. 2S SALES AND TRADING GMBH

    Schweiz

    2S Sales and Trading ist ein Schweizer Start-up mit Sitz im Kanton Zug. Die Firma ist spezialisiert auf innovative Produkte, Marken und Konzepte im Bereich der Fast-Moving Consumer Goods (FMCG).

  4. VENDU-OUTLET

    Schweiz

    Grosshandel fuer Rest- und Sonderposten. Liquidationverkauf von überproduktionen. Wir haben kein festes Sortiment sondern woechendlich wechselnde interessante Wareneingaenge zu super Konditionen.

  5. SQUEEZY-NUTRITION.CH, EHRLER FABIAN

    Schweiz

    Hersteller von qualitativ hochwertigen Energy Gel, isotonischen Getränken, sowie Energie-Riegel und Gummibärchen für den Sport.

  6. ERGONUTRITION GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen ERGONUTRITION GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzer mit Proteinen, Vitamin-Ergänzer, und Schönheit und schlanke Linie- Fitness und Gesundheit präsent. Es hat seinen Sitz in Luzern, Schweiz.

  7. APPARTHOTEL ZURBRIGGEN

    Schweiz

    Das Unternehmen APPARTHOTEL ZURBRIGGEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Gastronomie - Spezialitäten, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Saas-Fee, Schweiz.

  8. RÖTIBERG-KELLEREI AG

    Schweiz

    Das Unternehmen RÖTIBERG-KELLEREI AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Spirituosen und alkoholische Getränke, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Wilchingen, Schweiz.

  1. CHINA MEDICAL GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen CHINA MEDICAL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Kaffee und Tee, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Gewürze, Diät- und Bionahrung, Kaffee und Tee, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Pfeffingen, Schweiz.

  2. ALBERGO SUISSE

    Schweiz

    Das Unternehmen ALBERGO SUISSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Reisen und Tourismus, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Poschiavo, Schweiz.

  3. IGLU-DORF GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen IGLU-DORF GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gastronomie - Spezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reiseveranstalter, Straßentransporte, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reiseveranstalter, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Stansstad, Schweiz.

  4. HÔTEL RESTAURANT IBIS

    Schweiz

    Das Unternehmen HÔTEL RESTAURANT IBIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Gastronomie - Spezialitäten, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Sion, Schweiz.

  5. HOTEL BELVOIR RÜSCHLIKON AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HOTEL BELVOIR RÜSCHLIKON AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Reisen und Tourismus, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Rüschlikon, Schweiz.

  6. LANDGASTHOF HOTEL WASSBERG

    Schweiz

    Das Unternehmen LANDGASTHOF HOTEL WASSBERG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Hotel, Gastronomie - Spezialitäten, Reisen und Tourismus, Reisebüros, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Forch, Schweiz.

  7. HÔTEL-RESTAURANT DE LA GARE

    Schweiz

    Das Unternehmen HÔTEL-RESTAURANT DE LA GARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Gastronomie - Spezialitäten, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Cheseaux-Sur-Lausanne, Schweiz.

  8. LANDGASTHOF GRÜENEBODE WALTER HIRZEL

    Schweiz

    Das Unternehmen LANDGASTHOF GRÜENEBODE WALTER HIRZEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Hotel, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Berikon, Schweiz.

  9. HOTEL & RESTAURANT PROMENADE

    Schweiz

    Das Unternehmen HOTEL & RESTAURANT PROMENADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Hotel, Gastronomie - Spezialitäten, Reisen und Tourismus, Reisebüros, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Schaffhausen, Schweiz.

  10. HEIDIHOF

    Schweiz

    Das Unternehmen HEIDIHOF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Hotel, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Maienfeld, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos