• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe

Suchergebnisse für

Verpackungen aus papier- karton und pappe

SchwedenGöteburg, Halmstad und Westschweden
  1. ROBERT LIDBECK & CO AB

    Schweden

    Das Unternehmen ROBERT LIDBECK & CO AB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hisings Backa, Schweden.

  2. KINNAREDS WELL AB

    Schweden

    Das Unternehmen KINNAREDS WELL AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Kinnared (nädhultsv 4)., Schweden.

  3. ARISTO AB

    Schweden

    Das Unternehmen ARISTO AB, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kungälv, Schweden.

  4. KAPPA FÖRENADE WELL AB

    Schweden

    Das Unternehmen KAPPA FÖRENADE WELL AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torup, Schweden.

  5. JONSAC AB

    Schweden