• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schutz von Fabrikmarken

Suchergebnisse für

Schutz von Fabrikmarken - Import Export

  1. TRADEMARKIT LLP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRADEMARKIT LLP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsberatung für Markenschutz, Schutz von Fabrikmarken, Warenzeichen, und Markenregistrierung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. COMMISSION DE CONTRÔLE DE LA MARQUE NATIONALE DES EAUX-DE-VIE

    Luxemburg

    Das Unternehmen COMMISSION DE CONTRÔLE DE LA MARQUE NATIONALE DES EAUX-DE-VIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Korn- und Obstbrand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, Schutz von Fabrikmarken, und Zertifikation - Qualität präsent. Es hat seinen Sitz in Ettelbruck, Luxemburg.

  3. FALSIFICATION OF INTELLECTUAL PROPERTY MONITORING BUREAU

    Ukraine

    Das Unternehmen FALSIFICATION OF INTELLECTUAL PROPERTY MONITORING BUREAU, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Fälschung bei Industrieprodukten, Schutz von Fabrikmarken, und Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. JIAQUAN IP LAW FIRM

    China

    Das Unternehmen JIAQUAN IP LAW FIRM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentverteidigung, und Schutz von Fabrikmarken präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

  5. V.RACHKOUSKI PATENT OFFICE

    Weißrußland

    Das Unternehmen V.RACHKOUSKI PATENT OFFICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutz von Fabrikmarken, und Antragshinterlegung in jedem beliebigen Staat präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.