• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schuhassembling

Suchergebnisse für

Schuhassembling - Import Export

  1. CALZATURIFICIO MASOTTI ETTORE SAS

    Italien

    Calzaturificio Masotti Ettore ist ein Schuhhersteller und -großhändler in Scandicci (FI). Unser Unternehmen stellt seit über 75 Jahren Damenschuhe, wie etwa Ballerinas, Sandalen und Halbschuhe und Stoff- und Cordschuhe im Espadrilles-Stil her. Das Unternehmen bietet ausschließlich Schuhe an, die zu hundert Prozent in Italien gefertigt wurden, und verfügt über ein Labor, in dem unsere Designer alle unsere Schuhe entwerfen und fertigen.

  2. DEDEMAK MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen DEDEMAK MAKINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Endbearbeitungsmaschinen für Schuhe, Ausleistmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher, Schuhassembling, und Maschinen für Schuhreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ALEX DI MANCINI GIGLIOLA

    Italien

    Das Unternehmen ALEX DI MANCINI GIGLIOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Schuhassembling, Design für Lederwaren, Leder, Häute und Felle, und Nagelmaschinen für Schuhfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Pietrangeli, Italien.

  4. USTASAN AYAKKABI TABAN SANAYI TICARET LTD

    Türkei

    Das Unternehmen USTASAN AYAKKABI TABAN SANAYI TICARET LTD, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhassembling präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Schuhassembling - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen