• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schreibtische

Suchergebnisse für

Schreibtische - Import Export

  1. MAISON TECHNEB

    Frankreich

    Verified by europages badge
  2. IGUS® GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    igus® ist Entwickler und Hersteller von Kunststoff-Energieketten, hochflexiblen Leitungen für bewegte Einsatzzwecke in Energieführungsketten, sowie wartungsfreien Gleitlagern, Gelenklagern und Linearsystemen aus Hochleistungskunststoffen. Konfektionierte Energieketten mit Leitungen und Steckern, konfektionierte Kabel/Leitungen nach Herstellerstandard oder individuell nach Kundenwunsch sind ebenso wie Antriebstechnik, Kunststoffkugellager, Halbzeuge und Robotergelenke im Programm von igus®. Wir bieten Ihnen über 100.000 Produkte ab Lager und ab "Losgröße Eins".

  3. MAGNITO EU LTD.

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Magnito EU Ltd ist ein stolzes Famiienunternehmen mit Sitz in Bulgarien. Seit mehr als 30 Jahren haben wir Erfahrung in der Stahlbearbeitung. Ob Sie ein Hotel fertigstellen möchten, einen Trainingsraum, ein Büro, Wartezimmer, Lounge-Bereich oder einen gemütlichen Versammlungsbereich, ein reiner moderner Look wird auch die erlesensten Gäste beeindrucken. Wir entwickeln, produzieren und liefern erschwingliche Stahlansätze und Beine für den Möbelsektor. Wir besitzen ein Fertigungswerk in Europa und können allen unseren Kunden beste Qualität und kürzeste Lieferzeiten garantieren. Unsere Ingenieure und Designer nutzen die neuesten CAD-Systeme zur Entwicklung von Produkten, die bis zum letzten Detail konsistent sind und klare, praktische Lösungen bieten. Innovationen von Magnito Europe sind stets reale Lösungen für den Möbelmarkt. Wir sind flexibel für die Entwicklung und Produktion aller neuen, für unsere Kunden geeigneten Designs. Nach dem Entwicklungsprozess in unserer Produktion verwenden wir eine moderne Lasermaschine – einen Blatt- und Rohrlaser. Jetzt können wir garantieren, dass wir die exakten Profile für den Montagevorgang schneiden. Nächster Schritt in der Produktion ist Schweißen, Endbearbeitung und Pulverbeschichtung. Alle unsere Produkte werden vor dem Verpacken genau geprüft. Für unsere Pulverbeschichtungslinie verwenden wir Ausrüstung von Gema Switzerland GmbH, einem führenden Lieferanten im Bereich elektrostatische Pulverbeschichtung. Die Waschmaschinen und der Ofen sind spezifische Anfertigungen speziell für unsere Produkte. Deshalb können wir allen unseren Kunden hochwertige Produkte garantieren.

  4. TISCHKÖNIG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. ADP OFFICEDESIGN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEORG H. KNICKMANN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Georg H. Knickmann wurde 1935 in Hamburg gegründet. Als Einrichtungsspezialist und Komplettanbieter ist es unser Ziel, auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse die optimale Antwort zu finden. KUNDEN Seit über 70 Jahren zählen wir öffentliche Einrichtungen wie Schulen, Kindergärten, Universitäten, Altenheime und Behörden sowie auch Unternehmen der privaten Wirtschaft zu unseren Kunden. Zu unseren Stärken zählen die Nähe zum Kunden und die Präsenz vor Ort. Dies wissen auch unsere Partner zu schätzen, und so verlassen sie sich immer wieder auf unsere Erfahrung, wenn es darauf ankommt, ihre Produkte an die neuesten Marktentwicklungen anzupassen. Uns ist ein besonderes Anliegen, Ihnen hervorragende Qualität zu vernünftigen Preisen zu bieten. SERVICE Unser Service unterstützt Sie in allen Phasen der Umsetzung Ihres Auftrages: • Wir entwickeln Ihre Vorstellungen auf Grundlage der neuesten Erkenntnisse der Raumgestaltung weiter und entwerfen, gerne auch mit Ihnen gemeinsam, das passende Konzept für jeden Ihrer Wünsche. • Selbstverständlich bieten wir auf Wunsch auch die Montage der Möbel durch geschultes Personal an. • Auch nach dem Auftrag ist Ihr persönlicher Ansprechpartner jederzeit für Sie da. Auch International ist KNICKMANN seit 50 Jahren aktiv.

  2. JA-DE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit unserer Gründung vor 50 Jahren leitet uns die Liebe zum Naturwerkstoff Holz. Für unsere Kunden in der Möbelindustrie, dem Laden -und Schiffsbau sowie für die Entwickler exklusiver Designs und des gehobenen Innenausbaus fertigen wir mit ca. 20 Mitarbeitern Möbelteile in den Segmenten Massivholz, Sperrholz, Holzwerkstoffen und Furnier. Hierbei verstehen wir uns als Systemlieferant, der sowohl dreidimensionale, als auch einfache Holzelemente fertigt. Unsere Kunden in Deutschland und dem europäischen Ausland verarbeiten unsere Halbfabrikate oder Fronten zu einem harmonischen Ganzen in Schränken, Tischen, Betten, Stühlen oder Individualprodukten. Wir helfen gern bei der Entwicklung neuer nachhaltiger Produkte-gern auch mit FSC-Zertifizierung. Mithilfe modernster Software übernehmen wir Ihre CAD-Zeichnung und erstellen so die Programmierung auf unseren 5-Achs-CNC-Maschinen. Bei JA-DE bestimmt der Kunde Design, Holzqualität und Oberflächenbehandlung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter legen beim Schliff und bei der Endkontrolle selbst Hand an und erreichen so eine sichtbare und fühlbare Qualität. Für Endprodukte kümmern wir uns gern um die Verpackung incl. Labeling und den Versand (natürlich incl. Zollabwicklung). Lassen Sie Ihren Ideen freien Lauf und schicken Sie uns Ihre Artikelzeichnung. Wir kümmern uns um die Umsetzung. Diskretion, Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue sind dabei unsere oberste Maxime. Kurze Lieferzeiten und flexible Auftragsabwicklung gehören zum Standard.

  3. DPJ WORKSPACE AB

    Schweden

    Verified by europages badge

    DPJ Workspace ist auf das Design von Möbeln und Inneneinrichtungen für Büros und öffentliche Räume spezialisiert. Bei uns finden Sie Büromöbel und Innendesign von höchster Qualität. Deshalb gewähren wir Ihnen mindestens 10 Jahre Garantie auf alle Produkte. In unserem breiten Sortiment finden Sie alles von Bürostühlen und höhenverstellbaren Schreibtischen bis hin zu Deckenleuchten und Designmöbeln. Unser gesamtes Sortiment kann online bestellt und in weiten Teilen Europas geliefert werden. Wir liefern Ihnen nicht nur Büromöbel. Wir kümmern uns für Sie auch um die professionelle Einrichtung Ihrer Büroräume. Wir unterstützen Sie mit Komplettlösungen für das gesamte Büro – von der Auswahl von Farben und Materialien bis hin zur Planung von Ergonomie und Arbeitsabläufen in Ihren Räumen. Wir überlassen nichts dem Zufall. Mit knapp 30 Jahren Branchenerfahrung wissen wir, was es braucht, um Ihr Büro nicht nur aus ästhetischer, sondern auch aus ergonomischer Sicht optimal einzurichten. Unsere kompetenten Vertriebsmitarbeiter helfen Ihnen dabei, die passende Einrichtung zu finden, und sorgen mit ihrem erfahrenen Blick für mehr Ergonomie im Büro. Kontaktieren Sie unsere Spezialisten für Interior Design, wenn Sie Unterstützung bei der Einrichtung Ihrer Räume benötigen. - 10 Jahre Garantie - Breite Auswahl an Qualitätsprodukten und -marken - Attraktive Preise dank hoher Kaufkraft ISO 9001: 2015 - Umweltzertifizierung ISO 14001: 2015 - Qualitätszertifizierung ISO 45001: 2018 - Zertifizierte Arbeitsmedizin und -sicherheit

  4. FLEXISPOT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Möbelspezialist konzentriert sich FlexiSpot seit vielen Jahren auf ergonomische Lösungen für innovative Büro- und Wohnmöbel. Über FleiSpot GmbH: Die Muttergesellschaft wurde 1998 gegründet. 2016 brachte FlexiSpot sein erstes Produkt auf den Markt. Ein Jahr später wurde das Dual-Motor-System eingeführt. Bis 2021 hat FlexiSpot den größten Marktanteil bei Stehpulten in den USA, Deutschland, Großbritannien und Japan gewonnen. Auch in Zukunft werden wir Innovationen bei den beliebtesten kinetischen Möbeln vorantreiben. Lager von FlexiSpot: Bislang hat die Muttergesellschaft von FlexiSpot weltweit 12 Lager mit einer Gesamtlagerfläche von 352.000 Quadratmetern eingerichtet. Wir wählen das nächstgelegene Lager für die Lieferung gemäß der Lieferadresse aus. FlexiSpot beherrscht die Kerntechnologie der intelligenten Hubsäule: Weltweit erster Hochgeschwindigkeits-Linearantrieb mit 80 mm/s Weltweit erstes Antikollisionsschutzsystem für Linearantriebe Weltweit erste kontaktlose Technologie zur kontaktlosen Herzfrequenzerkennung Weltweit erstes adaptives System mit linearem Antriebshorizont Selbst entwickelte Linearantriebs-Regelalgorithmen Weltweit erste Klopflift Technologie mit Linearantrieb Nachhaltige Entwicklung: Wir verwenden recycelbare Materialien. Wir achten darauf, dass das Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammt. Bei der Auswahl unserer Lieferanten berücksichtigen wir auf ökologische und soziale Aspekte. Wir stellen langlebige und robuste Produkte her.

  5. MASSAN METAL

    Türkei

    Verified by europages badge

    Massan Metal wurde 2012 gegründet und ist ein wichtiger Hersteller in der Türkei auf dem Spezialgebiet kundenspezifische metallene Tischfüße, Tischplatten, Bistro- und Couchtischfüße und bietet eine einzigartige Konzentration auf Büromöbelsysteme und kundenspezifische Büromöbel. Unsere große Produktpalette umfasst: •Elektrisch verstellbare Stehpulte, •Metallene Schränke, •Metallene Tischfüße, •Zubehör, •Exklusive Schreibtische, •Mitarbeiterschreibtische, •Besprechungstische, •Couchtische, •Couchtischfüße, •Spieltische gefertigt aus Metall, Messing und rostfreiem Stahl und vieles andere mehr, können Sie auf unserer Website entdecken! Unser Engagement für Qualität zeigt sich in der Tatsache, dass alle unsere Produkte von Hand gefertigt werden und so sorgfältige Aufmerksamkeit für Details und außergewöhnliche Handwerkskunst garantieren. Wir beliefern eine vielfältige Kundschaft, von individuellen Benutzern bis hin zu Innendesignern und engagieren uns dafür Lebensräumen Wertschöpfung zu verleihen und persönliches Ambiente zu optimieren. Als Ihr vertrauenswürdiger Partner für metallene Lösungen engagieren wir uns Ihnen dabei zu helfen Ihre Träume zu verwirklichen, mit besonderem Augenmerk auf Büromöbelsystemen. Das Expertenteam bei Massan Metal ist dazu bereit, die Großhandelsbedürfnisse von Hotel-, Cafe- und Restaurantdesignern durch unseren Firmenverkaufskanal zu erfüllen. Wir sind stolz auf unsere globale Reichweite, bieten weltweite Lieferung, um Kunden in aller Welt zu dienen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen und Anfragen! Werten Sie Ihre Räume und Büroumgebungen mit Massan Metal auf!

  1. MANNEQUINS SHOPPING

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das 2016 gegründete Unternehmen Mannequins Shopping ist europäischer Marktführer für den Verkauf von Schaufensterpuppen und Ladeneinrichtungen. Wir verfügen über ein 15.000 m² großes Lager in Amsterdam. Mannequins Shopping bietet eine große Auswahl an Ausrüstungen, die für die Installation und den Betrieb jeder Art von Geschäft erforderlich ist: Büsten, stilisierte Schaufensterpuppen, Theken, Vitrinen, LED-Beleuchtung, intern gefertigte Kleiderbügel usw. Ganze gleich, ob es für Sie um Sicherheit, Logistik oder die Präsentation Ihres Geschäfts mithilfe unserer Einrichtungsmaterialien geht – alle unsere Artikel sind in großen Mengen verfügbar. Unsere mehr als 15-jährige Erfahrung im Einzelhandelsvertrieb ermöglicht es uns, reaktiv zu sein und überall in Frankreich und Europa innerhalb von 48-96 Stunden zu liefern. Wir mobilisieren unser Fachwissen, um die besten Produkte zu den besten Preisen zu finden und zu liefern und unseren Kunden so ein optimales Erlebnis zu bieten.

    Alle Produkte für "schreibtische"
  2. UYUT MEBEL

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Wir von UYUT MEBEL sind stolz darauf, dass wir Spezialisten in der Herstellung von exquisiten, hochwertigen Möbeln sind, die sich durch eine bemerkenswerte Vielfalt an Optionen in Bezug auf Größe, Farbe und Design auszeichnen. Wir konzentrieren uns darauf, die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unser Serviceangebot reicht von der Konzeption und dem Design von Möbeln bis hin zur sorgfältigen Fertigung, der nahtlosen Lieferung und der professionellen Installation, so dass sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. In unseren Produktionsstätten beflügeln fortschrittliche technologische Anlagen unseren Innovationsgeist und bewahren gleichzeitig die zeitlose Handwerkskunst unserer Marke. Unser erfahrenes Team, das auf fast zwei Jahrzehnte kollektiver Erfahrung zurückblicken kann, garantiert bei jedem Projekt akribische Liebe zum Detail und ein unerschütterliches Engagement für hervorragende Leistungen. Wir legen großen Wert auf einen persönlichen Service und passen unsere Angebote an die individuellen Vorlieben und Anforderungen jedes einzelnen Kunden an.

  1. ASSMANN BÜROMÖBEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ASSMANN Büromöbel entwickelt und produziert hochwertige Büromöbelsysteme und Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten. Als Dorftischlerei im niedersächsischen Melle bei Osnabrück im Jahr 1939 gestartet, zählt die ASSMANN Büromöbel GmbH & Co. KG heute zu den führenden Büromöbelherstellern in Deutschland. Als ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen realisiert ASSMANN mit über 380 Mitarbeitern täglich und europaweit innovative Produktideen einzigartiger Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten. Das Produktsortiment reicht von flexiblen Schreibtisch- und Stauraumsystemen über Empfangs-, Seminar- und Akustik-Lösungen bis hin zu modernen Loungemöbeln. Neben der Entwicklung und Fertigung von Büromöbelsystemen steht ASSMANN für höchste Zuverlässigkeit und ganzheitliche Dienstleistungen von der individuellen Beratung, flächeneffizienter Raum- und Produkt-Feinplanung bis hin zur Auslieferung und Montage vor Ort. Das Fundament bildet eine der modernsten Büromöbelfertigungen Europas sowie eine konsequent verfolgte Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstrategie.

  2. PALMBERG BÜROEINRICHTUNGEN + SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    PALMBERG Büroeinrichtungen + Service fertigt hochwertige Büromöbel für den europäischen Markt. Sechs individuell höheneinstellbare Tischsysteme, elektromotorische Sitz-Steh- Computerarbeitsplätze, Roll-, Stand- und Technikcontainer, Büroschränke, Sideboards sowie Kommunikationsmöbel lassen keine Wünsche nach speziellen Bürolösungen offen. Büromöbel von PALMBERG sind absolute Qualitätsprodukte, bis ins Detail durchdacht und langlebig im Design. PALMBERG-Produkte werden in konsequent qualitäts- und umweltbewussten Verfahren hergestellt. Produkte aus dem Hause PALMBERG sind emissionsarm und tragen daher den "Blauen Engel".PALMBERG Büroeinrichtungen + Service fertigt hochwertige Büromöbel für den europäischen Markt. Vier individuell höheneinstellbare Tischsysteme, elektromotorische Sitz-Steh- Computerarbeitsplätze, Roll-, Stand- und Technikcontainer, Büroschränke sowie Sideboards lassen keine Wünsche nach speziellen Bürolösungen offen. Büromöbel von PALMBERG sind absolute Qualitätsprodukte, bis ins Detail durchdacht und langlebig im Design. PALMBERG-Produkte werden in konsequent qualitäts- und umweltbewussten Verfahren hergestellt. Produkte aus dem Hause PALMBERG sind emissionsarm und tragen daher den "Blauen Engel".

  3. BÜROMÖBEL EXPERTE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ihr Experte, wenn es um Büromöbel geht! Das ist unsere Mission! Denn wir finden, dass ergonomische Büromöbel für jeden erschwinglich sein müssen! Bei Büromöbel-Experte finden Sie daher eine perfekt aufeinander abgestimmte Produktauswahl an Schreibtischen, Drehstühlen, Schränken und weiteren Produkten. Büromöbel-Experte ist nicht nur ein x-beliebiger Onlineshop. Wir möchten die Arbeitswelt gesünder und produktiver gestalten. Und das fängt nicht erst mit dem Bürostuhl an. Unser Team berät in Sachen Ergonomie, plant Büroräume nach neuesten Standards und veröffentlicht jede Woche zwei Beiträge rund um die Büroarbeit im Ratgeber von Büromöbel-Experte. Im Ratgeber erfahren Sie beispielsweise, wie sich mehr Bewegung in den Büroalltag integrieren lässt, wie man blitzschnell ein einfaches Ablagesystem für seine Aktenschränke erstellt oder wie man seine Mitarbeiter motiviert. Besuchen Sie uns im Dresdner Showroom! Gerne können Sie uns vor Ort besuchen, moderne Büromöbel hautnah erleben und sich von unseren Produkten auf 500m² überzeugen lassen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

  4. PAUL OBJEKTEINRICHTUNG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bei uns kaufen Sie Büroklassiker aus zweiter Hand in Top-Zustand und zu reduzierten Preisen. Wir beziehen unsere Produkte aus Geschäftsauflösungen, Insolvenzen oder aufgrund von Neuausstattungen. Ob Stuhl, Tisch oder Schrank – unser erfahrenes Team prüft jedes Möbelstück auf Optik und Funktion, um Ihnen einwandfreie gebrauchte Büroausstattung anbieten zu können. Unser Schwerpunkt ist „Second Hand“-Büroausstattung von bekannten Herstellern. Daneben bieten wir auch Neuware zu fairen Preisen an. Neben unserem Onlineshop finden Sie unsere Ware auch in der schönen Hansestadt Hamburg. Dort stellen wir in unserem Showroom mit angrenzendem Lager Büromöbel aus zweiter Hand sowie neue Produkte aus – mit der Möglichkeit, diese direkt mitzunehmen oder einen Liefertermin zu vereinbaren. Sind Sie auf der Suche nach einer großen und bezahlbaren Empfangstheke für Ihre Arztpraxis? Benötigen Sie für einen oder mehrere Angestellte einen höhenverstellbaren Schreibtisch, einen sogenannten Sitz-Steh-Tisch? Möchten Sie für Ihre Mitarbeiter in bequeme, ergonomische Bürostühle investieren? Oder Ihr heimisches Arbeitszimmer komfortabler und praktischer gestalten mit großzügigen Aktenschränken? Wir haben sowohl für den kleinen Bedarf als auch für große Bestellmengen ein passendes Angebot. Sofern Sie uns nicht vor Ort in Hamburg besuchen können, finden Sie im Shop viele Fotos unserer Produkte, die Ihnen ein möglichst genaues Bild von Aussehen und Zustand zu vermitteln.

  5. GOODSFORBUSINESS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    goodsforbusiness – Ein Name ist Programm! Wir bieten Ihnen alles für Ihr Unternehmen. Ein umfassendes Sortiment an ausgewählten Produkten - schnell geliefert! So lautet der Satz, welcher unser Geschäftsgebaren in einem Satz beschreiben würde. Neben unserem Onlineshop betreiben wir eine Ausstellung, eine eigene Holzmöbel Produktion und mehrere Lager. Da nicht nur einzelne Endkunden zu unseren Abnehmern gehören, sondern auch Wiederverkäufer und große Handelsketten, bieten wir einen Service, der weit über den normalen Onlinehandel reicht. Dank unserem großen Zentralversandlager ist unser Sortiment meist sofort versandbereit! Um sich einen Einblick in unser Sortiment zu verschaffen, Möbel anzusehen, Stühle auszuprobieren oder sich einfach persönlich beraten zu lassen, betreiben wir unseren Flagship-Store in Dülmen. Um Großkunden immer ausreichende Stückzahlen bieten zu können, lagern zusätzlich Großmengen an weiteren, eigenen Standorten. Durch unsere Holzproduktion und Importe aus der ganzen Welt können wir auch sehr großen Bedarf abdecken. Sind Sie Großabnehmer oder möchten Sie regelmäßig gewisse Mengen abnehmen? Kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gern!

  6. IMD INTERNATIONALE MÖBELTRANSPORT UND DIENSTLEISTER UG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    DIENSTLEISTUNG MIT KOMPETENZ Als inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Remseck am Neckar verstehen wir uns als Partner unserer Kunden. Spezialisiert haben wir uns auf die professionelle Abwicklung von Inhouse-Büroumzügen sowie auf das Räumen von Büroetagen und ganzen Bürokomplexen inklusive der Abnahme der gebrauchten noch zu verwendenden Büromöbel. Nach der Aufarbeitung der Office-Möbel gehen diese in den Marktkreislauf zurück, zum einen über unseren Onlinevertrieb www.office24.store, zum anderen über unser Mietmöbelprogramm. Die Dritte Form ist die Umwandlung in "Hybridmöbel", die ressourcenschonende Verwendung von alten Schreibtischgestellen und neuen Tischplatten. Nachhaltigkeit - auf DIE setzen wir ! Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unsere Zeit. Immer mehr Unternehmen entscheiden sich aus der ökologischen Aspekt heraus hochwertige Gebrauchtbüromöbel eine zweite Chance zu geben. Diese Art der Wiederverwendung der Office-Möbel ist umweltschonend und ressourcensparend. Die gebrauchten Möbel mit kleinen Gebrauchsspuren werden durch unsere geschulten Mitarbeiter aufgearbeitet, so dass sie im neuen Glanz erstrahlen.

  7. ERGOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Denn als Unternehmer, Produkt- und HR-Experten wissen wir selbst, wie schnell man sich im Dschungel der angebotenen Produkte und Lösungen verirren kann. Ihre Vorteile bei Ergolutions. Wir machen es Ihnen einfach. Egal ob Sie einen oder 5.000 Arbeitsplätze ausstatten wollen, hier treffen Sie die richtige Entscheidung und kommen mit uns schnell zum Punkt. Denn wir haben für Sie gesucht, getestet, entwickelt und uns durch den Ergonomiedschungel gekämpft. Am Ende bieten wir Ihnen Produkte an, von denen wir selbst zu 100% überzeugt sind. Ohne teuren Zwischenhandel. Und weil es neben dem Produkt auch um Service geht, machen wir Ihnen die Entscheidung auch dabei so einfach wie möglich. Zum Beispiel mit unserer 5-Jahres Herstellergarantie, maßgeschneiderten Tischplatten oder mit unserem kostenfreien Versand ab 100€ und einem optionalen Montageservice vor Ort. Ihr Team von Ergolutions

  8. KESSEBÖHMER ERGONOMIETECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 20 Jahren ist Kesseböhmer Ergonomietechnik, als Teil der internationalen Kesseböhmer Gruppe, einer der weltweit führenden Hersteller von höhenverstellbaren Tischgestellen und Hubsystemen aus Stahl oder Aluminium. An unserem Standort in Weilheim an der Teck bei Stuttgart entwickeln und fertigen wir sowohl Einzelkomponenten als auch komplette Hubsysteme und Gestell-Systeme als Standardlösung, oder auf Wunsch spezifische Varianten, die auf die Programme unserer Kunden abgestimmt werden. Was uns als innovativen Gestell-Hersteller auszeichnet: Hubsysteme aus hochwertigen Materialien und anspruchsvollem Design mit zukunftsweisender Antriebstechnik, die ein ergonomisches, flexibles Arbeiten im Sitzen und Stehen im Büro ermöglichen.

  1. L+S AG, DESIGN + TECHNICS

    Schweiz

    Verified by europages badge

    L+S setzt auf moderne Technik und ein entsprechend hohes Know-How bei den Mitarbeitern. So sind wir flexibel und können individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Die Herausforderung spezieller Kundenwünsche nehmen wir gerne an. Mit unserem modernen und präzisen Maschinenpark sind wir dafür ausgerüstet, zeitnah die perfekte Lösung für Ihre Anforderungen zu produzieren. Dies sowohl bei der Herstellung unserer Schulmöbel, wie auch als Komponentenproduzent. Mit dem Eintritt 1995 in den Schulmöbelmarkt und der ISO-Zertifizierung ein Jahr zuvor, wurden die Weichen für einen erfolgreichen Wandel gestellt. Innovation wird bei uns gross geschrieben. Es ist uns wichtig, nie stehen zu bleiben. So sind wir stolz, dass wir mit vielen Produkten als 1. Hersteller auf dem Markt sind.

  2. R&M BÜRO- UND DESIGNMÖBEL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Vom Bürostuhl für das Home-Office bis hin zur Kompletteinrichtung von Arbeitsplätzen für sämtliche Büros in Ihrem Unternehmen – R&M Büro- und Designmöbel bietet für jeden die passende Lösung. Überzeugen Sie sich in unserem Webshop oder bei einem Besuch unseres Verkaufsraums in Emsbüren. In beiden Fällen werden Sie staunen, wie umfangreich und vielseitig das Sortiment ist. Unser Angebot umfasst neue und gebrauchte Büro- und Designmöbel. Wenn Sie uns in unserem Verkaufsraum besuchen, können Sie mit kompetenter Beratung rechnen. Keine billigen Verkäufertricks, sondern bedarfsgerecht, individuell und engagiert. Denn als Unternehmen ist R&M immer bodenständig geblieben. Was wir versprechen, das halten wir auch. Und eine schnelle Lieferung ist garantiert. 1500 Quadratmeter Showroom in Emsbüren Sie finden unseren Showroom in Emsbüren, 5 Minuten vom Schüttorfer Kreuz und ca. 1 Autostunde vom Ruhrgebiet entfernt. Unser Angebot umfasst neue, gebrauchte und generalüberholte Büromöbel. Ein Großteil unserer Büromöbel kann auch sofort mitgenommen werden. Bei uns müssen Sie sich um das Parken keine Sorgen machen.

  3. SSI SCHÄFER SHOP GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Eine Idee –sie wächst seit 1977. Gegründet als DirectMail-Abteilung des Herstellers von Büro- und Lagereinrichtungen und schon bald darauf als selbständige Gesellschaft im heute weltweit tätigen Firmenverbund des Familienunternehmens aktiv. Aus dem damals 8-seitigem Prospekt wurde der heute 1.500 Seiten starke „Dicke Gelbe“ – der Einkaufsführer für Profis in Gewerbe, Handel und Industrie. Ein Erfolg der auf einem einfachen Prinzip beruht: Zuverlässigkeit, Qualität und Wirtschaftlichkeit. Gepaart mit dem Bemühen aller Mitarbeiter die hohen Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden zu übertreffen. Über 100.000 Unternehmerinnen und Unternehmer in Österreich schätzen den Einsatz als auch die Erfahrung der Ansprechpartner und die Breite des Sortiments. Über 80.000 Lösungen für funktionierende Infrastrukturen bieten die Kataloge an - im Onlineshop sogar noch markant mehr. Und hiervon sind im Zentrallager Wels 10.000 Angebote gelagert, die im Overnightservice österreichweit am Folgetag bereits beim Empfänger zum Einsatz kommen. Wir kommen dahin, wo Sie uns brauchen Als einer der wenigen B2B-Anbieter verfügen wir neben Haupt- und Spezialkatalogen, Onlineshops, leistungsfähigem CallCenter auch über ein österreichweit aktives Außendienstteam. In 7 Verkaufsbüros stehen 40 geschulte und kompetente Mitarbeiter mit Rat und Tat unseren Kunden vor Ort zur Seite. Mehr als ein Showroom ist unsere Betriebswelt in Wels. Auf 1200 m2 finden Sie Lösungen „in natura“, persönliche Beratung – von kostenloser Arbeitsplatzanalyse bis zur CAD-Planung Ihres Projektes. Für unsere lokalen Kunden ist auch das gesamte lagernde Sortiment abholbar. Oder wir liefern – Objekte und Möbel fertig montiert – zum überwiegenden Teil ohne zusätzliche Kosten. Made by SSI Schäfer Wir sind stolz im Firmenverbund eines renommierten Herstellers zu sein. Sowohl Büroeinrichtungen als auch Lager- und Betriebseinrichtungen kommen aus eigener Fertigung. Innovation und ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis

  4. INVENTARKREISEL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. A.J. PRODUKTE FÜR BÜRO- UND INDUSTRIEBEDARF GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    AJ Produkte wurde 1975 von Anders Johannson in Schweden gegründet und verfügt über die gesammelte Erfahrung von über 46 Jahren, was die Ausstattung von Büroräumen, Werkstätten, Archiven und Lagern angeht. Unsere Erfolgsformel ist, zugleich auf hohe Produktqualität und exzellente Kundenberatung zu setzen. Unsere Zielsetzung ist es, durch Innovation, hohe Qualität und Zuverlässigkeit zu überzeugen. Ständig arbeiten wir daran, noch besser auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Denn nur wenn wir die hohen Erwartungen, die Sie an uns richten, noch übertreffen, können wir zufrieden sein! In 19 europäischen Ländern vertreten Wir blicken auf ein stolzes Wachstum zurück: Was 1975 im schwedischen Hytebruk begann, fasste binnen weniger Jahre in ganz Skandinavien Fuß. Niederlassungen in Zentral- und Osteuropa folgten genauso wie in Großbritannien und Irland. In allen Märkten überzeugten die hohe Qualität unserer Produkte und das breite Sortiment. Eigene Fabriken für maßgeschneiderte Lösungen Unsere Fabrik in der Slowakei produziert unter anderem unsere Spinde. Das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte resultiert nicht zuletzt aus unseren eigenen Produktionsstätten. Wir produzieren etwa 40 Prozent unserer Artikel selbst. Viele unserer Metallprodukte stammen aus unserer top-modernen Fabrik in der Slowakei. In Polen stellen wir zahlreiche unserer holzbasierten Produkte her.

  6. ESD EINRICHTUNGS-SYSTEME GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit der Gründung im Dezember 1993 konnten wir einen kontinuierlichen Anstieg unserer Geschäftstätigkeit verbuchen. Die Büro- und Lagerräume, die 2000 in unserem Neubau entstanden sind, dienen gleichzeitig als Austellungs- und Präsentationsmögleichkeit unserer Leistungsstärke. Das junge und dynamische Team wurde im Laufe der Jahre durch kompetente Fachkräfte erweitert. Die in unserer CAD-gestützten technischen Abteilung entworfenen Einrichtungspläne werden von eigenen zuverlässigen und qualifizierten Monteuren sauber und fachgerecht bei unseren Kunden umgesetzt. Zuverlässigkeit, Termintreue, Flexibilität und individuelle Kundenbetreuung sind Leistungen, mit denen wir uns über Jahre hinweg einen treuen Kundenstamm erarbeitet haben. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über Nordbayern und das gesamte Bundesgebiet. Überzeugen auch Sie sich von unserem Know-how und lassen Sie sich Ihr Büro individuell nach Ihren Wünschen umgestalten oder neu einrichten. Weiteres Informationsmaterial können Sie über unser Onlinekontaktformular einholen.

  7. KAISER-SITZMÖBEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Hersteller von Stühlen und Tischen. Wir sind seit 1968 mit Sitz in Baden-Württemberg Hersteller von Stühlen und Tischen u.a. für Halle, Kantine, Mensa, Konferenz, Seminar etc. Die Stühle sind stapelbar, die Tische sind klappbar und stapelbar. Zur Ergänzung unseres Portfolios haben wir jetzt Büromöbel, Bürodrehstühle, Bürostühle, Bürotische, Besucherstühle aufgenommen. Wir bieten zusätzlich auch für Ihr Büro die Planung vom Einzelarbeitsplatz bis zum Großraumbüros an.

  8. MÜLLER MANUFAKTUR MÖBELBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir lieben Dinge, deren Form und Funktion perfekt harmonieren. Wir sind der Experte für Ihre individuellen Arbeitsplatzumgebungen und repräsentativen Konferenzlösungen. Seit mehr als 80 Jahren planen, fertigen und montieren wir Büromöbel, Konferenzmöbel und Empfangstheken, die den höchsten Anforderungen an Design, Funktion und Qualität entsprechen. Die Qualität unserer individuellen Produkte ist die Summe unserer Erfahrungen und der Leidenschaft aus Planung, Projektabwicklung, aus dem Ladenbau und den hochwertigen Objekteinrichtungen, mit dem Know- how und der Kreativität, die in unserem Unternehmen steckt. Wir beginnen dort erst richtig, wo der Standard aufhört, denn Sonderlösungen sind unsere Spezialität. MÜLLER MANUFAKTUR ist Black Forest handmade!

  9. FURNI24 GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  10. PROJECT 2000 BERATUNG UND VERTRIEB GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Mensch verbringt einen Großteil seines Tages am Arbeitsplatz. Daher ist eine hochwertige Ausstattung von Büros so wichtig, um sich hier wohlfühlen zu können. Project 2000 entwickelt für Sie intelligente Komplettlösungen für's Büro, die sowohl durchdacht als auch funktional sind. Unter Verwendung hochwertiger Produkte gestalten wir Ihnen ein individuelles Büro, in dem sämtliche Komponenten genau aufeinander abgestimmt sind. Die von uns entwickelten Räume enthalten dabei mehr als nur Möbel, es sind professionelle Systemlösungen inklusive Technik wie Projektionstechnik. Die gesamte Technik zur Übertragung, Signalverteilung und Befestigung bzw. Montage gehört selbstverständlich ebenso dazu. Wir sind daher in der Lage, auch komplexe Video- und Audio-Systeme anzubieten und damit komplette Konferenz-, Präsentations- oder Schulungsräume einzurichten. Wir legen stets größten Wert auf eine persönliche Beratung und bedienen mit unserer Dienstleistung die Stadt Düsseldorf und Umgebung, das Ruhrgebiet sowie die Städte Bonn und Aachen. Dabei koordinieren wir rund um Büro- und Systemausstattung für Sie auch gesamte Projekte, einschließlich Trockenbau und Elektrik. Hier können wir auf ein langjähriges Netzwerk vertrauensvoller und bewährter Partner zurückgreifen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos