• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • schottischer Whisky

Suchergebnisse für

schottischer Whisky - Import Export

  1. DONATELLA WHISKY

    Deutschland

    Donatella Whisky ist eines der wachstumsstärksten Unternehmen Europas. Eine Luxus Scotch Whisky Manufaktur in Familientradition seit 1885. Donatella zählt international zu den angesagtesten Luxusmarken und erfreut sich seiner Beliebtheit unter Genießern, Sammlern, Kunstliebhabern und Investoren. Zahlreiche Auszeichnungen machen die Luxusmarke Donatella Whisky und die Tochtermarke Donatella Vodka zu einem erstrebenswerten must have. Das Unternehmen gehört heute zu den hochwertigsten und preisgekrönten Luxusmanufakturen weltweit. Im Juli 2018 nahm Donatella Whisky erstmals mit einem Whisky aus dem Donatella Sortiment an den Meininger International Spirits Awards (ISW) teil und wurde von einer 60-köpfigen Jury bei einer Blindverkostung mit GOLD ausgezeichnet. Donatella Whisky vertreibt seine Spirituosen über ein unternehmenseigenes Vertriebsnetz, das zwei eigene Online-Shops und eine Hand voll exklusive Vertriebspartner in der ganzen Welt umfasst. Für Donatella ist Luxus nicht nur ein guter Whisky, sondern ein Lifestyle und zugleich ein absolut einzigartiges Erlebnis. Menschen definieren sich über ihre Taten, Statusobjekte oder Kleidung und setzen damit Akzente. Die Produkte des Luxusgiganten setzen ebenfalls Akzente und haben ein einzigartiges Image. Ein Mix aus Luxus, Geschmackserlebnis, Provokation aber auch ein Statussymbol.

  2. DEVONTE DRINKS S.A.

    Panama

    Das Unternehmen DEVONTE DRINKS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkohol für die Getränkeindustrie, Rum, und schottischer Whisky präsent. Es hat seinen Sitz in Panama, Panama.

  3. MONWHISKY

    Frankreich

    Das Unternehmen MONWHISKY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aperitifs, alkoholhaltig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen amerikanischer Whisky, schottischer Whisky, und irischer Whisky präsent. Es hat seinen Sitz in Limoges, Frankreich.

  4. SWEET AFTON SCOTCH WHISKY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SWEET AFTON SCOTCH WHISKY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aperitifs, alkoholhaltig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Whisky, und schottischer Whisky präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  5. SLIJTERIJ WIJNHANDEL DE BODEGA

    Niederlande

    Das Unternehmen SLIJTERIJ WIJNHANDEL DE BODEGA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schottischer Whisky, irischer Whisky, amerikanischer Whisky, und handwerklich gebrautes Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Capelle Aan Den Ijssel, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THE DRINK STORE WHOLESALE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE DRINK STORE WHOLESALE LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliches Mineralwasser, Bier, schottischer Whisky, Energy Drinks, Natürliches Mineralwasser, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in West Yorkshire, Vereinigtes Königreich.

  2. HERITAGE WHISKY

    Frankreich

    Das Unternehmen HERITAGE WHISKY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aperitifs, alkoholhaltig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schottischer Whisky präsent. Es hat seinen Sitz in Vauréal, Frankreich.

Finden Sie Kostenvoranschläge für