• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schornsteinreinigung

Suchergebnisse für

Schornsteinreinigung - Import Export

  1. MENDE SCHORNSTEINBAU GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Herzlich willkommen bei Mende Schornsteinbau GmbH & Co. KG in Lastrup! Wir sorgen mit unseren Schornsteinen dafür, dass in Ihrer Industrieanlage der entstehende Rauch sachgemäß abgeführt wird. Unser Unternehmen wurde vor über 50 Jahren gegründet. Unser Leistungsumfang umfasst im Wesentlichen vier Bereiche: den Schornsteinbau, die Schornsteinsanierung, den Feuerungsbau und den Schornsteinabbruch. In diesen Bereichen sind wir sowohl national als auch international tätig und können auf eine lange Referenzliste verweisen (auf Anfrage). Wir sind Experten im Bau, Umbau und der Sanierung von Industrieschornsteinen aus Mauerwerk (auch Esse genannt), Stahlbeton, Beton oder Stahl sowie von Rauchgaskanälen. Im Schornstein- und Feuerungsbau verwenden wir ausschließlich hochqualitative Materialien, die den extremen Belastungen einwandfrei Stand halten. Jedes Bauwerk ist individuell und einzigartig. Es wird von unseren Technikern entsprechend der örtlichen Gegebenheiten und der spezifischen Industrieanlage geplant. Basierend auf den Plänen übernehmen wir die komplette Fertigstellung.

  2. SAIRNORD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SAIRNORD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfettung, Schornsteinreinigung, und Reinigungsdienste für Industriegebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Jeumont, Frankreich.

  3. EVERYTHING CLEAN

    Deutschland

    Wir reinigen alles aus Stein: Dächer Mauern Gehwege Terrassen Fassaden Einfahrten Ihre Vorteile: Kostenlose Probefläche Kein Gerüst nötig ohne Chemie ohne Beschädigungen

  4. GHELZI ARTURO

    Italien

    Das Unternehmen GHELZI ARTURO, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteinreinigung, und Kamin-Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Curtatone, Italien.

  5. VERTICALIS

    Spanien

    Das Unternehmen VERTICALIS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reservoir- und Tankreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteinreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAEYENS M CHEMINEES

    Belgien

    Das Unternehmen BAEYENS M CHEMINEES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteine - Industrie, Kaminschächte für Wohnhäuser, Kaminschächte - Industrie, Schornsteine - Industrie, Kaminschächte für Wohnhäuser, Schornsteinreinigung, und Kaminschächte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-L'alleud, Belgien.

  2. CHAUFFAGE SANITAIRE BOHR

    Luxemburg

    Das Unternehmen CHAUFFAGE SANITAIRE BOHR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmepumpen für Hausheizungen, Sanitärarmaturen, Sanitäranlagen, Schornsteinreinigung, Wärmepumpen für Hausheizungen, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Wasserbillig, Luxemburg.

  3. CAUCHIE

    Belgien

    Das Unternehmen CAUCHIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Erneuerbare Energien, alternativ, Schornsteinreinigung, Kondensationskessel, und Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ath, Belgien.

  4. A VE Z KURUMSAL

    Türkei

    Das Unternehmen A VE Z KURUMSAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteinreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. MAZEDA-WENT

    Polen

    Das Unternehmen MAZEDA-WENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornstein, und Schornsteinreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  1. SPEED WORKS

    Belgien

    Das Unternehmen SPEED WORKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blitzableiteranlagen, Schornsteinreinigung, Gebäudereinigung, und Instandsetzung von Wohnhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Montigny-Le-Tilleul, Belgien.

  2. COTTYN-KIEFFER

    Luxemburg

    Das Unternehmen COTTYN-KIEFFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaminbauanlagen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteine - Industrie, Kaminschächte für Wohnhäuser, Schornsteine - Industrie, Kaminschächte für Wohnhäuser, Schornsteinreinigung, und Verrohrung von Rauchabzügen präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

  1. CHIMNEY GENIE LINERS & CHIMNEY REPAIR

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CHIMNEY GENIE LINERS & CHIMNEY REPAIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaminschächte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteinreinigung, Kamine, Schornsteinfeger, und Kaminhaube präsent. Es hat seinen Sitz in Islip, Vereinigte Staaten.

  2. DENOLUR

    Weißrußland

    Das Unternehmen DENOLUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaminschächte für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteinreinigung, Wellbleche, Kaminhaube, und Sanierung alter Schornsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  3. FIREPLACE AND CHIMNEY CLEANING - CK SERVICE

    Griechenland

    Das Unternehmen FIREPLACE AND CHIMNEY CLEANING - CK SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteinreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Ilion, Griechenland.

  4. RETRO CLEANING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RETRO CLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, Teppichbodenreinigung, und Schornsteinreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Norwich, Vereinigtes Königreich.

  5. EMPORDÀ TÈCNIQUES I NETEJA

    Spanien

    Das Unternehmen EMPORDÀ TÈCNIQUES I NETEJA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmaschinen, Reinigung, und Schornsteinreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in La Bisbal D'empordà, Spanien.

  6. KOTELI ARMANDO - CK SERVICE

    Griechenland

    Das Unternehmen KOTELI ARMANDO - CK SERVICE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Offene Feuerstellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteinreinigung, und Kamine präsent. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  7. MONSIEUR MICHEL BORDOUX

    Frankreich

    Das Unternehmen MONSIEUR MICHEL BORDOUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteinreinigung, Verrohrung von Rauchabzügen, und kleine Reinigungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Rouen, Frankreich.

  8. L'ASSISTANCE CHIMIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen L'ASSISTANCE CHIMIQUE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteinreinigung, und Holzofen präsent. Es hat seinen Sitz in Authie, Frankreich.

  1. BUDGEM G. MATERNIA SP. J.

    Polen

    Das Unternehmen BUDGEM G. MATERNIA SP. J., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteinreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  2. KULE BACA TEMIZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen KULE BACA TEMIZLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteinreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. LUCAS

    Luxemburg

  4. MCSCHORNI PETER GRELAK E.K.

    Deutschland

    Heizungsbau, Schornsteinreinigung, Überprüfungen, Messungen, Rauchgasanalyse, Schornsteinabdecksteine, Schornsteinaufsätze, Reinigungsverschlüsse, Energieausweise, Thermografie, BlowerDoor Messung.

  5. HBCM RAMONAGE MULTISERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen HBCM RAMONAGE MULTISERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaminschächte für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaminbürsten, Schornsteine, Schornsteinreinigung von Kristallisiertem Kreosot und Teer, und Normangleichung von Asbestkaminen präsent. Es hat seinen Sitz in Gonesse, Frankreich.

  6. YUNFU JINLIJING STONE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YUNFU JINLIJING STONE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, und Schornsteinreinigung von Kristallisiertem Kreosot und Teer präsent. Es hat seinen Sitz in yunfu, China.

  7. STOP DESHOLLINADOR

    Spanien

    Das Unternehmen STOP DESHOLLINADOR, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Reinigung von Abgaskanälen, Schornsteinreinigung von Kristallisiertem Kreosot und Teer, und Videoinspektion von Abgaskanälen präsent. Es hat seinen Sitz in Colmenar Viejo-Madrid, Spanien.