• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schneiderbüsten

Suchergebnisse für

Schneiderbüsten - Import Export

  1. MADER INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Kreativität. Substanz. Innovation. Dies sind die 4 Säulen der Produkte und Dienstleistungen, die Mäder Internazionale seit über 40 Jahren für die Fashion-Retail-Branche anbietet, darunter der Entwurf und die Herstellung von Schaufensterpuppen, Büsten, Ständern, Accessoires und Schaufenstern. Dabei stützt sich das Unternehmen auf sein umfangreiches Know-how und forciert die stetige Investition in die Forschung und die Entwicklung von neuen Modellen und Materialien.

  2. MANICHINI VISUAL GROUP SAS PRODUCE E VENDE MANICHINI, BUSTI, ED ATTREZZATURA PER NEGOZI

    Italien

    Das Unternehmen MANICHINI VISUAL GROUP SAS PRODUCE E VENDE MANICHINI, BUSTI, ED ATTREZZATURA PER NEGOZI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderpuppen, Schneiderbüsten, Verleih von Mannequins, und Einrichtung von Bekleidungsgeschäften präsent. Es hat seinen Sitz in Giavera Del Montello, Italien.

  3. MANICHINI MODA DI GRANCHI CINZIA

    Italien

    Das Unternehmen MANICHINI MODA DI GRANCHI CINZIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiderbüsten, und Einrichtung von Bekleidungsgeschäften präsent. Es hat seinen Sitz in Bientina, Italien.

  4. CHANGSHU BEIYANG CRAFT PRODUCT CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGSHU BEIYANG CRAFT PRODUCT CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verstellbare Schneiderpuppe, und Schneiderbüsten präsent. Es hat seinen Sitz in changshu, China.

  5. LEMANTINOU MANNEQUINS

    Griechenland

    Das Unternehmen LEMANTINOU MANNEQUINS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotomodelle, und Schneiderbüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHANGHAI WOODFORTUNE DISPLAY MANUFACTURER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI WOODFORTUNE DISPLAY MANUFACTURER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiderbüsten, und Displaysysteme für Juweliergeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. SPETTACOLO SRL

    Italien

    Das Unternehmen SPETTACOLO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiderpuppen, und Schneiderbüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Casamassima, Italien.

  3. TRABELSI GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen TRABELSI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiderbüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Thalwil, Schweiz.

  4. HUADONG MANNEQUIN CLOTHES RACK FACTORY

    China

    Das Unternehmen HUADONG MANNEQUIN CLOTHES RACK FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiderbüsten, und Präsentationsbügel präsent. Es hat seinen Sitz in Changshu City, China.

  5. MANNEQUINS SHOPPING

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das 2016 gegründete Unternehmen Mannequins Shopping ist europäischer Marktführer für den Verkauf von Schaufensterpuppen und Ladeneinrichtungen. Wir verfügen über ein 15.000 m² großes Lager in Amsterdam. Mannequins Shopping bietet eine große Auswahl an Ausrüstungen, die für die Installation und den Betrieb jeder Art von Geschäft erforderlich ist: Büsten, stilisierte Schaufensterpuppen, Theken, Vitrinen, LED-Beleuchtung, intern gefertigte Kleiderbügel usw. Ganze gleich, ob es für Sie um Sicherheit, Logistik oder die Präsentation Ihres Geschäfts mithilfe unserer Einrichtungsmaterialien geht – alle unsere Artikel sind in großen Mengen verfügbar. Unsere mehr als 15-jährige Erfahrung im Einzelhandelsvertrieb ermöglicht es uns, reaktiv zu sein und überall in Frankreich und Europa innerhalb von 48-96 Stunden zu liefern. Wir mobilisieren unser Fachwissen, um die besten Produkte zu den besten Preisen zu finden und zu liefern und unseren Kunden so ein optimales Erlebnis zu bieten.

  1. RDF GROUP LLC

    Russland

    Das 2014 gegründete Unternehmen Royal Dress forms (RDf) ist ein russischer Hersteller von hochwertigen Schneider- und Schaufensterpuppen sowie Zubehörartikeln und Accessoires. Weiche Schaufensterpuppen eignen sich für verschiedene Zwecke und Kunden. Der besondere Vorteil von Schaufensterpuppen von RDf liegt darin, dass sie weich, stoß- und bruchfest sind und stets perfekt in Form bleiben. Nähnadeln können einfach an den Puppen befestigt, Kleidung kann direkt an der Puppe gebügelt werden. Das Sortiment von RDf umfasst Schneiderbüsten für verschiedene Aufgaben: Monica ist eine Puppe für das einfache Erstellen von Schnittmustern aus Papier; Penelope ist sehr weich und eignet sich besonders für Bustiers, Wäsche und Corsagen; Die Büste Betty ist mit ihrer Größe perfekt für Schnittkonstruktions- und Nähkurse; Richard ist eine männliche Puppe mit Schulterpolstern für Mäntel und Jacken. Alle Puppen sind in verschiedenen Größen und für jeden Körperbau erhältlich. Darüber hinaus fertigt RDf auch kundenspezifische Schneiderpuppen nach Maß an.

  2. EUROTON INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Wir sind Händler für Schaufensterpuppen, Schneiderpuppen, Perücken und Dekoköpfe. Dazu kommt das wir als neuer Hersteller in Sachen Beleuchtungstechnik auftreten, und in Zukunft dieses Feld weiter ausbauen möchten. Uns gibt es seit 2006 mit Sitz in Bergheim (liegt zwischen Köln und Aachen) und unsere Philosophie lautet "große Qualität, zu einem günstigen Preis". Das soll bedeuten, das wir qualitativ sehr hoch anzusiedeln sind, aber das Produkt immer noch erschwinglich sein soll.

  1. GRAKMAR. PPHU

    Polen

    Das Unternehmen GRAKMAR. PPHU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderpuppen, Rümpfe, und Schneiderpuppen präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  2. INDEX DISPLAY

    Kanada

    Das Unternehmen INDEX DISPLAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbestände, und Schneiderpuppen präsent. Es hat seinen Sitz in Montreal, Kanada.

  3. GUANGZHOU SUNRISE MANNEQUIN FACTORY

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU SUNRISE MANNEQUIN FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiderpuppen, Verleih von künstlerischen Mannequins, verstellbare Schneiderpuppe, und Schneiderpuppe mit fester Grösse präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. PLANAS Y LINARES

    Spanien

    Das Unternehmen PLANAS Y LINARES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurzwaren, und Schneiderpuppen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. THE MANNEQUIN WORKS

    Südafrika

    Das Unternehmen THE MANNEQUIN WORKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsvitrinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaufensterpuppen, Schneiderpuppen, und Schaufensterpuppen präsent. Es hat seinen Sitz in Johannesburg, Südafrika.

  6. BÖCEK VITRIN MANKENLERI SAN VE DIS TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BÖCEK VITRIN MANKENLERI SAN VE DIS TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaufensterbedarf, und Schneiderpuppen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. GUANGZHOU HUANG JIANG TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU HUANG JIANG TRADING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiderpuppen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  8. THE BEST MANKEN

    Türkei

    Das Unternehmen THE BEST MANKEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaufensterbedarf, und Schneiderpuppen präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  1. WINDOW MANNEQUINS ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WINDOW MANNEQUINS ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaufensterausstattungen, und Schneiderpuppen präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  2. YIFORM MANNEQUINS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIFORM MANNEQUINS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiderpuppen präsent. Es hat seinen Sitz in Humen/Dongguan, China.

  3. W & S TEXTIL GMBH

    Deutschland

    W&S Textil GmbH, auch bekannt als Stoffhaus, bietet Ihnen jede Saison eine große Auswahl an modischen, aktuellen Stoffen. Sie finden den Firmensitz in der Frankfurter Allee in Berlin und weitere Filialen in Rostock, Cottbus, Zittau und Reichenbach. Ob Baumwollstoffe oder Bekleidungsstoffe, Dekostoffe, Gardinen, Kurzwaren & Nähzubehör, Schneiderpuppen, Nähkörbe und Wolle, hier finden Sie, was das Nähherz begehrt. Sie brauchen Hilfe? Die Öffnungszeiten unserer Schneiderei finden Sie hier. In Nähkursen und Strick-/ Häkelkursen lernen Sie den Umgang mit Stoff und Wolle in Gesellschaft. Besuchen Sie uns in unseren Filialen oder in unseren Onlineshop unter: stoffhaus-onlineshop.de

  4. GEORG SCHARF GMBH

    Deutschland

    Profitieren Sie von mehr als 10.000 Lagerartikel bei nähendirekt Hübsche Kissen im Patchwork-Look, Geschenkbeutel aus Stoff, Hussen, Rollos oder einzigartige Kleidungsstücke - mit den richtigen Nähmaschinennadeln und Kurzwaren lässt sich einiges Schönes zaubern. Ob Wohn-Accessoires, Kleider oder liebevolle Geschenke: In unserem Shop für Nähmaschinen-Zubehör finden Sie das richtige Handwerkszeug, um Ihre kreativen Ideen erfolgreich umzusetzen. Insgesamt haben wir über 10.000 Artikel für Sie auf Lager, eine schnelle Lieferung ist somit garantiert! Hier stellen wir Ihnen einige Produkte vor. Nähmaschinennadeln von SCHMETZ - Garant für beste Nähergebnisse. Die Familienunternehmen SCHMETZ mit seinem Sitz in Herzogenrath produziert hochwertige Nadeln für jede noch so spezifische Anwendung: Ledernadeln, Metallicnadeln, Hohlsaumnadeln, Overlocknadeln, Universalnadeln u. v. m.. Prym-Produkte machen Handarbeit leicht - Von Nadelkissen über Mini-Nähsets bis zur Schneiderbüste finden Sie bei uns alle am Markt befindlichen Prym-Produkte. Um ohne großen Aufwand bunte Kordeln für diverse Handarbeitsideen herzustellen, können Sie sogar eine Prym Strickmühle kaufen - das hochwertige Produkt eines führenden Anbieters für Näh- und Handarbeitsartikel. Außerdem bei uns im Sortiment: Scheren für alle Anwendungen (zum Beispiel Textilschere für Linkshänder), Nähzubehör (Garne, Verschlüsse, Bekleidungsaccessoires etc. ), Patchworkzubehör (Starter-Set, Nadeln, Universal-Lineale und Schablonen) Zuschnitt-Werkzeug und vieles andere mehr.

  5. SHOPDECA BY SHOPWORK GMBH

    Schweiz

    Onlineshop für Ladenausstattung wie: Kleiderbügel, Kleiderständer, Schneiderpuppe , Kleiderwagen, Textilkennzeichner, Kleiderhaken, Theke, Trese, Ladenbau, Ladenbauer, Ladenausstattung, Ladeneinrichtung, Ladeneinrichtungen, Schneiderbüsten, Ladenkorbus, Rollständer, Taschenständer, Schüttkörbe, Wühlkörbe, Wühlkorb, Schüttkorb, Gitterkorb, Verkaufskorb, Korb für Laden, Behälter für Laden, Shop, Wühlbecken, Drahtgitter, Drahtgitterkorb, Drahtkorb, Verkaufskörbe, Verkaufsbehälter, Verkaufsschale, Regalsysteme, Lamellenwände, Lamellenwand, Spiegel, Spiegel fahrbar, Spiegel auf Rollen, Empfangstheken, Empfangstheke, Ladentheke, Kassentheke, Empfangstisch, Kundenstopper, Prospektständer, Prospekthalter, Torsos, Schneiderbüste, Schneiderpuppen, Abhängeständer, Schaufensterpuppen, Mannequins, Tresen, Reklameblachen, Reklame-Blachen, Reklame Blachen, Angebotstafel, Kreidetafel, Gehwegtafel, Plakatständer, Gehwegaufsteller, Schiefertafel, Kreidetafel, Aufsteller, Kreidetafeln, Prospekthalter

  6. DCSE DESIGN CONSTRUCTION SHOP EXHIBITION

    Griechenland

    Seit 2002 bietet die Frima DCSE schlüsselfertige Lösungen zur Gestaltung und Renovierung von Boutiquen, Kleidergeschäften & Apotheken durch die Bereitstellung professioneller Architekturbeleuchtung, Geschäftsausstattung und -mobiliar, Lebensmittelnachbildungen, Nahrungsmittel- und Tierattrappen, Mannequin-Auslagen, Schneiderbüsten, Schaufensterpuppen, Auslagensysteme und Stände, Ladenbau-Systeme, Schmuckauslagen, Präsentier- und Regallösungen. Wir suchen Großhändler und Importeure für unsere Produkte. Besuchen Sie unseren Online-Shop auf www.eshop-dcse.gr

  7. ANGELINA MANNEQUINS - SHOPFITTING

    Griechenland

    Das Unternehmen Angelina - Periergon wurde 1988 gegründet und produziert eine breite Palette an Ladeneinrichtungen, Schaufensterpuppen (Sport-Schaufensterpuppen, Museumspuppen, flexible Puppen, Schaufensterpuppen), Fensterdisplays und Modepuppen, Herren- und Damenbüsten, Schneiderbüsten, Torsos, flexible Kindertorsos, Büsten, Ladendisplays, Wandverkleidungen, Visual Merchandising, 3D-Wandpaneelen, Displaytische und freistehende Displays. Unser Werk besitzt die Zertifizierung ISO 9001.

  8. STORE SHOP

    Schweiz

    Geben Sie Ihrem Geschäft eine besondere Note mit individuellen Schaufensterpuppen und TragetaschenStore-shop.ch ist Ihr Internetshop für die hochwertige Ladenausstattung in der Schweiz. Hier finden Sie Tragetaschen, Schaufensterpuppen, Kleiderständer aus Metall und Schneiderpuppen für die anspruchsvolle Boutique- und Ladeneinrichtung.

  9. B3 ELEMENTOS DE ESCAPARATE

    Spanien

    Das Unternehmen B3 ELEMENTOS DE ESCAPARATE, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Visual Merchandising, Reparatur von Kleiderpuppen, verstellbare Schneiderpuppe, und Schaufensterbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  10. HANGERS & CO

    Belgien

    Das Unternehmen HANGERS & CO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderbügel, Zubehör für Kleiderbügel, Kleiderbügel Massivholz, und verstellbare Schneiderpuppe präsent. Es hat seinen Sitz in Melle (gent), Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos