• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schnecken, zum Kochen

Suchergebnisse für

Schnecken, zum Kochen - Import Export

  1. KRUK LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    KRUK LLC ist ein landwirtschaftlicher Betrieb mit einem vielseitigen Angebot, der auf die Produktion von Futtermischungen spezialisiert ist: Verarbeitung von Sojaerzeugnissen, einschließlich Öl, Mehl und vollfettem Sojaextrudat. Soja, ein hochkalorisches Produkt mit hohem Proteingehalt, ist ein universelles Futtermittel für alle Arten von Tieren, Vögeln und Fischen und ist hervorragend geeignet, um die wirtschaftliche Effizienz der Tierhaltung signifikant zu steigern. 2018 gründete KRUK LLC die Schneckenfarm FERMA EKO, die auf die Zucht von Speiseschnecken spezialisiert ist. In einem weiteren Geschäftsbereich widmet sich das Unternehmen der Produktion von Brennbriketts, die sowohl in der Ukraine als auch auf dem internationalen Markt Absatz finden. Im Verlaufe seiner 30jährigen Unternehmensgeschichte ist es KRUK LLC immer wieder gelungen, seine Position als zuverlässiger Hersteller und Geschäftspartner unter Beweis zu stellen. Die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 22000 sowie verschiedene Auszeichnungen bestätigen den hohen Arbeitsstandard des Unternehmens.

  2. HELIFRUSA

    Spanien

    HELIFRUSA vermarktet lebende, vorgekochte, tiefgefrorene Erdschnecken, natur oder in Sauce. Während des gesamten industriellen Prozesses verfolgen wir nur ein Ziel: Qualität und Geschmack auf dem Teller unserer Kunden.

  3. CAPITAL TRADE GRAIN

    Polen

    Das Unternehmen CAPITAL TRADE GRAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maissamen, furniertes Holz, Herstellung von Sperrholz, und Schnecken, zum Kochen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. HELIX ESPERIA

    Italien

    Das Unternehmen HELIX ESPERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cochlea, Schnecken, zum Kochen, und Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Grammichele, Italien.

  5. LA LUMACA BIANCA S.S. SOCIETÀ AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen LA LUMACA BIANCA S.S. SOCIETÀ AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Schneckenkonserven, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Schneckenkonserven, Schnecken, zum Kochen, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Ghedi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ORGANIC ESCARGO

    Ukraine

    Das Unternehmen ORGANIC ESCARGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beeren, Lebendige Schnecken, Schnecken, Schnecken, zum Kochen, und Beeren präsent. Es hat seinen Sitz in Torchyn, Ukraine.

  2. GREEN SHELL PC

    Griechenland

    Das Unternehmen GREEN SHELL PC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, zum Kochen präsent. Es hat seinen Sitz in Nafplio, Griechenland.

  3. BUENAVISTA INICIATIVAS EMPRESARIALES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BUENAVISTA INICIATIVAS EMPRESARIALES S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, zum Kochen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. HELIXIRION SNAILS

    Griechenland

    Das Unternehmen HELIXIRION SNAILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, Cochlea, und Schnecken, zum Kochen präsent. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  5. HODOWLA SLIMAKOW WIECZOREK

    Polen

    Das Unternehmen HODOWLA SLIMAKOW WIECZOREK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, Schnecken, zum Kochen, Lebendige Schnecken, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Grabów Nad Pilicą, Polen.

  1. LUMACA DI VITTORIA

    Italien

    Das Unternehmen LUMACA DI VITTORIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, und Schnecken, zum Kochen präsent. Es hat seinen Sitz in Acate, Italien.

  2. HELIXINNOVA

    Spanien

    Das Unternehmen HELIXINNOVA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Schneckenzucht, Schnecken, zum Kochen, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Vertriebszentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Ardales, Spanien.

  1. LUMACA ADRIATICA

    Italien

    Das Unternehmen LUMACA ADRIATICA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agritourismus, Schnecken, Schnecken, zum Kochen, Agritourismus, und Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Martinsicuro, Italien.

  2. PETER BADIDA

    Slowakei

    Das Unternehmen PETER BADIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gastronomie - Spezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, zum Kochen präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava Pri Laborci, Slowakei.

  3. ECO-TELUS

    Bulgarien

    Das Unternehmen ECO-TELUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, und Schnecken, zum Kochen präsent. Es hat seinen Sitz in Balgarevo, Bulgarien.

  4. SNAILS GREEN VALLEY

    Polen

    Das Unternehmen SNAILS GREEN VALLEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, zum Kochen präsent. Es hat seinen Sitz in Elk, Polen.

  5. LUMACAMENTE

    Italien

    Das Unternehmen LUMACAMENTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, zum Kochen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarconi, Italien.

  6. CARACOL CC, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CARACOL CC, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, und Schnecken, zum Kochen präsent. Es hat seinen Sitz in Esposende, Portugal.

  7. RUEN ESCARGOT

    Bulgarien

    Das Unternehmen RUEN ESCARGOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, zum Kochen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. CARGOLS

    Kolumbien

    Das Unternehmen CARGOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, und Schnecken, zum Kochen präsent. Es hat seinen Sitz in Medellín, Kolumbien.

  1. PIRINHELIX

    Bulgarien

    Das Unternehmen PIRINHELIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, zum Kochen, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. KAPASNAILS

    Griechenland

    Das Unternehmen KAPASNAILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, zum Kochen präsent. Es hat seinen Sitz in Agios Stefanos, Griechenland.