• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schnallen für Schuhe

Suchergebnisse für

Schnallen für Schuhe - Import Export

  1. FLAM

    Frankreich

    Das Unternehmen FLAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnallen für Schuhe, und Metall-Accessoires für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in nimes, Frankreich.

  2. GUIMER SRL

    Italien

    Das Unternehmen GUIMER SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gürtelschnallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Messingschnallen, Accessoires zur Bekleidung, Schnalle Lederwarenindustrie, und Schnallen für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  3. RI-ME

    Italien

    Das Unternehmen RI-ME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gürtelschnallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnallen und Schließen, Schnallen für Schuhe, und Schnallen und Schließen präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  4. DUERRE BOTTONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DUERRE BOTTONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perlmuttschmuck, und Schnallen für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bolgare, Italien.

  5. ARTIGIANA BOTTONI

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CRAISS METALLMANUFAKTUR GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Craiss Metallmanufaktur GmbH - seit 1919 - Made in Germany Vor nun mehr als 100 Jahren gründete Heinrich Craiss in Mühlacker Dürrmenz die Firma Craiss Metallwaren. In der Anfangszeit wurden Schmuck, Schließen und Schnallen für Schuhe, Taschen und Bekleidung hergestellt. Im Jahre 2002 ist die Firma Craiss nach Wurmberg umgezogen und 2008 wurde die Firma in Craiss Metallmanufaktur GmbH umbenannt. Die Erfahrung und das handwerkliche Können von fünf Generationen ist das Kapital von Craiss Metallmanufaktur GmbH. Als ich, Adrian Böhm, die Firma Craiss Metallmanufaktur übernommen habe, stellte ich mir die Fragen: Welche Tradition kann weitergeführt werden? Welche Innovation kann integriert werden? Ich möchte die Voraussetzungen schaffen, um zukunftsweisende Technologien in der Fertigung und Qualitätssicherung zu implementieren. Als Inhabergeführtes Unternehmen mit einem rundum starken und engagierten Team und mehr als 100 Jahren Erfahrung, ist unsere Fertigung auf „Made in Germany-Produktion“ eingestellt.

  2. TURQUAIS BOUCLERIE

    Frankreich

    TURQUAIS BOUCLERIE ist ein führender französischer Hersteller von standardmäßigen Metallartikeln seit 1840 : Schnallen, Ringe, Würfel, Haken, Schlaufen, Karabinerhaken, Klammern aus Stahl, Edelstahl, Messing, Draht und Blech und verschiedene Endbearbeitungen: vernickelt, verzinkt, galvanisiert irisiert, vermessingt, Vintage-Messing, verbronzt, Parker schwarz/grün, von uns intern gefertigt. Wir sind in verschiedenen Aktivitätsbereichen tätig: Landwirtschaft, Möblierung, Tiergeschäfte, Abdeckungen, Karrosserie, Schuhmacherei, Dekoration, Militärausrüstung, Sicherheitsausrüstung, Isolation, Lederwaren, Hebezeug, Außenmöbel, Orthopädie, Sattlerei, Sport und Freizeit, Segelmacherei, etc… Mit über 1600 Referenzen und 16 000 000 verkaufte Teile pro Jahr ist die Firma TURQUAIS BOUCLERIE von Jahr zu Jahr in stetigem Wachstum auf den weltweiten Märkten begriffen. Erfahrung und Know-how, um Entwurf und Herstellung der Komponenten für Ihre Taschen, Aktentaschen, Gürtel, Halsbänder und Hundeleinen, Abdeckplanen und Segelwaren, Vorhänge, individuelle Schutzausrüstungen, Reitzeug, Schuheinlagen…

  3. GRAF GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GRAF GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, das 1992 , gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gürtelschnallen Federn Drahtfedern Schnallen und Schließen Kleinstanzteile Tiefziehteile aus Edelstahl SCHUHSCHNALLEN Drahtbiegeteile, geschweißte Schnallen für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Werdohl, Deutschland .