• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuckstück

Suchergebnisse für

Schmuckstück - Import Export

  1. MA FABRIQUE DE BIJOUX

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MA FABRIQUE DE BIJOUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück, Modeschmuck - Produktion, Modeschmuck Grosshandel, und Modeschmuck aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Just-D'ardeche, Frankreich.

  2. BELLE DE CRISTAL

    Frankreich

    Großhändler für handgefertigten Schmuck aus Kristallen und Steinen 100% Eleganz und Luxus SWAROVSKI, wir bieten über 700 einzigartige Schmuckstücke. Große Auswahl an Hals- und Armketten, Ohrringen, hochwertigen Ringen. Erweitern Sie Ihren Katalog! Vorteile, wenn Sie bei uns bestellen: - 100% Kundenzufriedenheit, Kundenbindung. - Komfortable Marge 50%- Weiterverkaufskoeffizient X2 - Lieferung in Europa kostenlos - Professioneller, reaktiver Kundendienst per Telefon auf Französisch oder per Mail in allen Sprachen

  3. DISEÑO DE JOYAS LIBER OLIVES

    Spanien

    100% kunsthandwerklicher und innovativer Schmuck. Exklusive Schmuckstücke und limitierte Kollektionen für Erwachsene und Kinder, mit witzigen und originellen Designs. Wir verarbeiten Gold und Silber.

  4. OLVIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen OLVIOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück, Goldschmuck 14 K, und Schmuck aus Silberlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. ROZALYA MAGICAL

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROZALYA MAGICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armband, Ohrring, Kette, und Schmuckstück präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAMAK ART

    Türkei

    Das Unternehmen ZAMAK ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Schmuckstück, Schmuck-Modeschmuck, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BIJOUX ARGENT 925

    Frankreich

    Das Unternehmen BIJOUX ARGENT 925, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück, Schmuck-Modeschmuck, Schmuckkreation, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Faches Thumesnil, Frankreich.

  3. SAABYS

    Dänemark

    Das Unternehmen SAABYS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück, Armbanduhren, Goldschmuck, und Modeschmuck aus vergoldetem Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Ringsted, Dänemark.

  4. EDENDIAM

    Luxemburg

    Das Unternehmen EDENDIAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, Schmuckstück, Zwingen, Diamanten, und Halbedelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. PAPACHRISTODOULOU

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPACHRISTODOULOU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück, Ring, und Kreuz präsent. Es hat seinen Sitz in Rhodes, Griechenland.

  1. CASA MEROLLA

    Spanien

    Das Unternehmen CASA MEROLLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikbürsten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eaux de Parfums, Eaux de Parfums, Modeaccessoires, Schmuckstück, und Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. GOOISCHE FRUTSELS

    Niederlande

    Das Unternehmen GOOISCHE FRUTSELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück, Westen, Kleidungsaccessoires, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Eemnes, Niederlande.

  1. LUMOAVAKORUKAUPPA.FI

    Finnland

    Das Unternehmen LUMOAVAKORUKAUPPA.FI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck aus Silber, Garnitur aus Gold, Goldschmied, und Schmuckstück präsent. Es hat seinen Sitz in Parola, Finnland.

  2. ANDIJOR JOYEROS

    Spanien

    Das Unternehmen ANDIJOR JOYEROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kunsthandwerklicher Schmuck, Schmuckstück, Schmuckherstellung, und Geschenkartikel aus Gold präsent. Es hat seinen Sitz in Godella ( Valencia ), Spanien.

  3. JOYERÍA AMKA & CO.

    Spanien

    Das Unternehmen JOYERÍA AMKA & CO., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück, Schmuck, Diamanten, und Entwurf von Juweliereinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcecelona, Spanien.

  4. JOAQUÍN ESPALIÚ SILVER JEWELRY

    Spanien

    Das Unternehmen JOAQUÍN ESPALIÚ SILVER JEWELRY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen moderner Schmuck, und Schmuckstück präsent. Es hat seinen Sitz in Córdoba, Spanien.

  5. CHARACTER JEWELS IN ART

    Griechenland

    Das Unternehmen CHARACTER JEWELS IN ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. GEMPERLES

    Hong Kong

    Das Unternehmen GEMPERLES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück, und Band präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  7. KOSMIMATA PETROPOULOS

    Griechenland

    Das Unternehmen KOSMIMATA PETROPOULOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck, und Schmuckstück präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. THEODORA'S JEWELLERY

    Griechenland

    Das Unternehmen THEODORA'S JEWELLERY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garnitur aus Silber, und Schmuckstück präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  1. ALCOZER & J S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALCOZER & J S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück, und Perlenarmbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. DIAMONDJOOLS

    Griechenland

    Das Unternehmen DIAMONDJOOLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschnittene Diamanten, und Schmuckstück präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. BIJOUTERIE DOTTER

    Frankreich

    Das Unternehmen BIJOUTERIE DOTTER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhr, und Schmuckstück präsent. Es hat seinen Sitz in Guebwiller, Frankreich.

  4. VOY JEWELLERY

    Griechenland

    Das Unternehmen VOY JEWELLERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück, und Solitäre präsent. Es hat seinen Sitz in ATHENS, Griechenland.

  5. PANDORA

    Portugal

    Das Unternehmen PANDORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück präsent. Es hat seinen Sitz in Carnaxide, Portugal.

  6. CHRISTELLE DIMAR

    Griechenland

    Das Unternehmen CHRISTELLE DIMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück, und Garnitur aus Silber präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. SERRA TRADING

    Brasilien

    Das Unternehmen SERRA TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück, und Edel- und Halbedelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  8. ALEXANDRA VOULGARAKI HANDMADE JEWELS & ACCESSORIES

    Griechenland

    Das Unternehmen ALEXANDRA VOULGARAKI HANDMADE JEWELS & ACCESSORIES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück, und Damenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in ATHINA, Griechenland.

  9. SHANGCHOW JEWELRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGCHOW JEWELRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  10. ESPALIU SILVER

    Spanien

    Das Unternehmen ESPALIU SILVER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silber, und Schmuckstück präsent. Es hat seinen Sitz in Córdoba, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Schmuckstück - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

8.044 Unternehmen