• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmirgeln

Suchergebnisse für

Schmirgeln - Import Export

  1. VERNICIATURA BRAGLIA

    Italien

    Das Unternehmen VERNICIATURA BRAGLIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmirgeln, Farbspritzpistolen, Beschichtung mit wärmehärtenden Pulverlacken, und Lackierung auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  2. FINEX

    Luxemburg

    Das Unternehmen FINEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Polieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Marmor, Schmirgeln, Kacheln und Fliesen, Natursteine, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Fentange, Luxemburg.

  3. A&S FLOORING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A&S FLOORING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohnermaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachboden, Schmirgeln, und Bodenpolitur präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle Upon Tyne, Vereinigtes Königreich.

  4. TAMIS MAKINA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TAMIS MAKINA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifgeräte - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenendbearbeitung - Maschinen, Holzschleifanlagen und -Maschinen, Schleifmaschinen, Schmirgeln, und Oberflächenendbearbeitung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. POLITEC POLIDORES

    Brasilien

    Das Unternehmen POLITEC POLIDORES, gegründet wurde und in der Branche Poliermaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmirgeln, und Wachs für den Fahrzeuglack präsent. Es hat seinen Sitz in Sumare, Brasilien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HESMER ANTRIEBSTECHNIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Konzept der Hesmer-UVM-Prazisionsmaschinen bewährt sich nun schon seit mehr als 50 Jahren und ist somit ein Teil unserer Erfolgsgeschichte. Unsere UVM sind weltweit im Einsatz und werden von uns auf Ihre persönlichen Bedürfnisse individuell gefertigt und konfiguriert. Warum Sie sich für eine UVM-Präzisionsmaschine entscheiden sollten - sie: * ist vielseitig einsetzbar * wird nach dem Baukastenprinzip von Ihnen individuell zusammengestellt * bearbeitet schnell und unkompliziert kleine und große Serien * kann verschiedenste Bearbeitungsformen leisten: Feilen, Polieren, Schmirgeln, Entgraten, Schaben, Bürsten, Wickeln, Trennen, Anfasen, Verrunden, Handschleifen, Haspeln, Beschichten * spannt die Werkstücke durch Dreibacken- oder Schnellspannfutter * ist platzsparend, robust und störunempfindlich * ist auch mit umfangreichem Zubehör und Sicherheitseinrichtungen erhältlich * ist einfach und vielseitig für Sonderanwendungen adaptierbar Unsere UVM-Präzisionsmaschinen sind also besonders vielseitig einsetzbar und sehr langlebig. Das Basismodell JUNIOR bieten wir in zwei Modellen (UVM II und UVM III) mit jeweils drei unterschiedlichen Drehzahlgruppen an.

  2. (ATC) - APPRETS TEXTILES DU CENTRE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATC – APPRETS TEXTILES DU CENTRE, ist ein Unternehmen mit Sitz in Roanne, im Departement Loire. Wir sind auf die Veredlung von Gewebe und Textilien spezialisiert und beherrschen eine Vielzahl technischer Kompetenzen.Wir bieten unser Know-how für zahlreiche Anwendungen: - geradlinige Paneele, - Rundstrickware, - Kette und Schuss, - vollständig modisch, - Konfektionsware, - Zubehör (Schals, bekleidende Handschuhe…). Unser Know-how: - Bearbeitung Trommelmaschinen (Weichmachen, Waschen, Walken, Filzung), - Spezialbearbeitung Sanftheit und Geschmeidigkeit, - Reinigung Textilien, - Stabilisierung, - Anti-Roll auf Jersey (Naturfasern, künstliche und synthetische Fasern), - Hydrophilisierung, - Stone-Wash enzymatisch, - Schmirgeln, Kratzen und Rasieren, - Kalandrieren, - Anti-Flecken-Bearbeitung, - wasserabweisend. Unsere Aktivität des Veredelns von Textilien richtet sich an die Marktbereiche Bekleidung und technische Textilien.

  3. MOTEC - THOMAS FLÖPER & BENJAMIN MEIER GBR

    Deutschland

    Seit über 50 Jahren beschäftigt sich unser Familienunternehmen mit schleifen, schmirgeln, bürsten, polieren, mattieren und entgraten von Metallteilen wie Messing, Kupfer, Aluminium, Edelstahl und Eisen. In dieser Zeit haben wir den Wandel der Branche miterlebt und haben uns immer individuell an den Kundenwünschen orientiert. So haben wir uns in den letzten Jahren z.B. auch auf das Polieren und Schleifen von Aluminium spezialisiert. Eine gesetzlich vorgeschriebene Absauganlage ist vorhanden. Wir sind leistungsstark auch in der termingerechten Bearbeitung von Klein- und Kleinstteilen. Zu unseren Kunden gehören namenhafte Firmen der Sanitär-, Lampen-, Designer- und Werbeindustrie.

  4. INTER INDUSTRIAL ABRASIVES

    Türkei

    Das Unternehmen INTER INDUSTRIAL ABRASIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmirgeln von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder aus Schleifleinen oder Schleifpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. GUNE MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen GUNE MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmirgeln von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spureinsteller für KFZ, und Eingriff an Ort und Stelle präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. AUTOADAPT MEKATRONIK A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen AUTOADAPT MEKATRONIK A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmirgeln von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çorlu, Türkei.

  2. ANPING COUNTY RAYLEIGH WIRE MESH CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ANPING COUNTY RAYLEIGH WIRE MESH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmirgeln von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahldraht präsent. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  1. KASAN HASSAS ÖLÇÜ ALETLERI SAN. VE TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen KASAN HASSAS ÖLÇÜ ALETLERI SAN. VE TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmirgeln von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. SCHMIRGELWERK CHEMNITZ GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHMIRGELWERK CHEMNITZ GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmirgeln von Stahl und Metallen, und Schmirgeln von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Chemnitz, Deutschland.

  3. KLINGSPOR MAGYARORSZAG CSISZOLASTECHNOLOGIA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen KLINGSPOR MAGYARORSZAG CSISZOLASTECHNOLOGIA KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmirgeln von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifgeräte - Metallbearbeitung, und Schleifgeräte - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. DAN DI DE ANTONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAN DI DE ANTONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmirgeln von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschleifmaschinen, und Anlagen und Maschinen für die Metallsatinierung präsent. Es hat seinen Sitz in Coccaglio, Italien.

  5. KWGMAKINA SAN VE TIC.LTD

    Türkei

    Das Unternehmen KWGMAKINA SAN VE TIC.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmirgeln von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. NATIONAL METALS MELTING &TRADING COMPANY LTD

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen NATIONAL METALS MELTING &TRADING COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmirgeln von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jeddah, Saudi-Arabien.

  7. ZOMKO KFT

    Ungarn

  8. E M E C O GESELLSCHAFT MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG SCHMIRGELERZEUGNISSE

    Deutschland

  1. SCHMIEGEL GMBH

    Deutschland

    Drucksachen aller Art.Satz, Repro, Druck und WeiterverarbeitungSpezailgebiet: 1-farbige Montageanleitungen bis 164 Seiten DIN A 4