• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmierstoff auf pflanzlicher Basis

Suchergebnisse für

Schmierstoff auf pflanzlicher Basis - Import Export

  1. HIESSL SCHMIERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 20 Jahren ist das Unternehmen HIESSL Schmiertechnik GmbH Hersteller und Lieferant von Befettungssystemen für Bänder, Platinen und Formteile, den dazugehörigen Schmierstoffen sowie von modularen Einzelsprühgeräten für die spanende Fertigung. Als Experten der Minimalschmierung erarbeiten unsere Mitarbeiter in Abstimmung mit unseren Kunden optimale Lösungen für alle Branchen. Wir sind Schwaben und unsere langjährige Erfahrung in verschiedenen Branchen, die Qualifikation unserer Mitarbeiter und der Einsatz von CAD- und Berechnungswerkzeuge machen uns zu dem kompetenten Partner für zahlreiche Projekte, die anspruchsvolle und präzise Lösungen verlangen. Unseren Konstrukteure und Techniker stehen im ständigen Kontakt mit der Fertigung und unseren Kunden-Betreuern. Somit greift ein Rad ins andere – ohne Reibungsverluste. Die Vernetzung unserer Kompetenzen sowie die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern ermöglicht die Realisierung hochkomplexer Anforderungen – und das in äußerst wirtschaftlichem Rahmen.

  2. PLATINOIL

    Belgien

    Verified by europages badge

    Der Familienbetrieb s.a. Aigremont n.v. ist seit 1934 auf die Herstellung von Margarine und Fetten spezialisiert. Im Laufe unserer langjährigen Tätigkeit haben wir verschiedene Serien von Schmierölen und Trennmittel-Emulsionen für die Lebensmittelbranche entwickelt. Unser Angebot richtet sich an anspruchsvolle Gewerbe- und Industriebetriebe und erfüllt die strengsten technischen Anforderungen.

  3. LUBRICHIM

    Belgien

    Das Unternehmen LUBRICHIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierstoff auf pflanzlicher Basis, und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. BIO-LUB CANADA

    Kanada

    Das Unternehmen BIO-LUB CANADA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Löse- oder Lockerungsöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierstoff auf pflanzlicher Basis präsent. Es hat seinen Sitz in Trois-Rivieres, Kanada.

  5. LA VIDA SALZBURG / INH: ISABELLA MAGDALENA LÖSCHNIGG

    Österreich

    Auf nachhaltige Produktion und ressourcenschonende Verpackung wird großer Wert gelegt. Wir verwenden keine Silikonöle, keine Parabene und verarbeiten ausschließlich nachwachsende Rohstoffe. Wir sind GMP (ISO) und HACCP zertifiziert. Wie alles begann … 1992, mit der Geburt meiner ersten Tochter, legte ich den Grundstein für meine weitere Berufung: Ich begann mich dafür zu interessieren was Pflegeprodukte – im speziellen zum damaligen Zeitpunkt natürlich Babypflege – enthalten. Schnell wurde mir klar, dass zur die erhältlichen Produkte nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Und so begann ich, alles für die Babypflege Notwendige selbst herzustellen. Schon bald folgten Produkte für mich und meine Familie, Freunde und Bekannte. Im Laufe der Jahre haben sich die Wünsche und Anforderungen der Kunden geändert, es kamen viele neue Produkte dazu, aber der Grundsatz ist geblieben: So natürlich wie möglich sollte pflegende Kosmetik sein! Nach diesem Grundsatz entwickeln wir noch heute die Rezepturen von La Vida. Reine Wirkstoffe in hoher Konzentration, Kräuterauszüge, energetisiertes Quellwasser, Edelsteinwasser und Pflanzenöle bilden die Basis für Cremen und Lotionen. Biologisch abbaubare, pflanzliche Tenside, Vitamine, Mineralstoffe und ätherische Öle bilden ein harmonisches Ganzes. Durch die Produktion von kleinen Chargen und das ideale Zusammenspiel der einzelnen Rohstoffe können wir auf den Einsatz von konventionellen Konservierungsmitteln verzichten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOODCOM S.A.

    Polen

    Verified by europages badge
  2. SAMARO

    Frankreich

    Das Unternehmen SAMARO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieröle, synthetische Industriefette, pflanzliche Industriefette, und Schmieröle präsent. Es hat seinen Sitz in Beynost, Frankreich.