• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachttiefkühlprodukte

Suchergebnisse für

Schlachttiefkühlprodukte - Import Export

  1. WEITRANS HOLDING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen WEITRANS HOLDING B.V., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch, Schlachttiefkühlprodukte, eingefrorenes Rindfleisch, und Frisch- und Tielkühlhühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Oudendijk, Niederlande.

  2. FOODMEAT

    Ukraine

    Das Unternehmen FOODMEAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Rindfleisch, Schweinefleisch, Rindfleisch, Schlachttiefkühlprodukte, und Tiefkühlfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Chervonograd, Ukraine.

  3. CRIVEL MODEL SOCIEDAD LIMITADA

    Spanien

    Das Unternehmen CRIVEL MODEL SOCIEDAD LIMITADA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl, Schlachttiefkühlprodukte, Wurstwaren, und Vermarktung von Gefrorenen Meeresprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Boi De Llobregat, Spanien.

  4. PARNASSOS DELICATESSEN

    Griechenland

    Das Unternehmen PARNASSOS DELICATESSEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöle Aoc, und Schlachttiefkühlprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Piraias, Griechenland.