• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachthöfe

Suchergebnisse für

Schlachthöfe - Import Export

  1. AIVT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    AIVT ist ein Familienunternehmen, das sich ausschließlich auf die Entwicklung und Herstellung von maßgeschneiderten modularen Lösungen spezialisiert hat. AIVT wurde ursprünglich für die Lebensmittelindustrie und den Bereich der Geflügelschlachtung konzipiert und hat sich diversifiziert, um Produkte zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, alles "schlüsselfertig" und vollständig mit ihren Geräten ausgestattet. Wir sind die einzigen, die ein modulares Produkt für den Lebensmittelsektor anbieten, das maßgeschneidert, anpassbar und langlebig ist. Die Module können für alle Produktionsarten eingesetzt werden: - Schlachten / Ausnehmen / Ausbluten aller Arten von Hühnern und Kaninchen, - Verpacken in Schalen / Vakuum / Versiegeln, - Verarbeitung und verarbeitete Produkte, - Gekochte Produkte (Kochen, Töpfe, Autoklaven ...), - Verarbeitung von Milch zu Käse, Berlingots, Joghurt ... - Verpackung und Lagerung usw. Das Unternehmen ist geprägt von Design, da ein Geschäft attraktiv sein muss, aber auch von der Verwendung hochwertiger Materialien, da es sich an eine Kundschaft wendet, die ihre Produktion mit authentischen und qualitativ hochwertigen Produkten aufwertet. AIVT bietet auch Beratungs- und Ingenieurdienstleistungen für das gesamte Projekt an (Stadtplanung, Genehmigungen, ROI-Studien, Finanzierungsunterlagen, Umwelt, usw.). Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  2. AVIMOSA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unternehmensgruppe Avimosa. Vom Bauernhof auf Ihren Tisch. Kontrolle und Qualität in allen Erstellungsphasen unserer Produkte. Produktion von Hühnerfleisch und Eiern zum Verzehr. Viehfutterfabrik

  3. CONTINENTAL DESOSS

    Frankreich

    CONTINENTAL DESOSS ist ein Unternehmen mit Sitz in Bourg-en-Bresse, im Departement Ain. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen für das Schlachten, Zerlegen, Entbeinen, Reinigen und Verpacken von Tieren aller Fleischsorten: Rindfleisch, Schweinefleisch, Geflügel ... Unsere Zerlege- und Verpackungswerkstatt sorgt für Präzisionsarbeit, um Qualitätsfleisch zu garantieren. Unser Fleisch wird in ganz Frankreich verschickt, und wir exportieren unsere Produkte auch in ganz Europa. Für weitere Informationen über unsere Dienstleistungen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder per Telefon. Wir antworten Ihnen gerne so schnell wie möglich.

  4. MARTÍN MARTÍN BLÁZQUEZ

    Spanien

    Herstellung von Schinken, Schlachthäuser und Zerlegungsraum, Verkaufsgeschäft.

  5. LOVENFOSSE

    Belgien

    Das Unternehmen LOVENFOSSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Rindfleisch, Schweinefleisch, Rindfleisch, Schlachtfrischprodukte, und Schlachthöfe präsent. Es hat seinen Sitz in Aubel, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JOSEF UND ISABELLA TEUFL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen JOSEF UND ISABELLA TEUFL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachthof, Fleischzerlegung, Wurstproduktion, und Fleischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ruprechtshofen, Österreich.

  2. UBIQUITOUS GCS LLC INTERNATIONAL

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen UBIQUITOUS GCS LLC INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachthöfe präsent. Es hat seinen Sitz in Decatur City, Vereinigte Staaten.

  3. ABATTOIR ETTELBRUCK

    Luxemburg

    Das Unternehmen ABATTOIR ETTELBRUCK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwaren - Maschinen und Geräte, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schlachthöfe, Fleisch - Frisch, Fleischwaren - Maschinen und Geräte, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ettelbruck, Luxemburg.

  4. ABATTOIR EQUIPMENT SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ABATTOIR EQUIPMENT SUPPLIES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachthöfe, Anlagen und Ausrüstungen für die Viehschlachtung, Maschinen für Fleischereien, und Anlagen und Ausstattungen für die Schweineschlachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Clevedon, Vereinigtes Königreich.

  5. MAPORAL - MATADOURO DE PORCO DE RAÇA ALENTEJANA, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen MAPORAL - MATADOURO DE PORCO DE RAÇA ALENTEJANA, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachthöfe, Kühllager für die Warenlagerung, und eingefrorenes Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Reguengos De Monsaraz, Portugal.

  1. A. LONHIENNE

    Belgien

    Das Unternehmen A. LONHIENNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, Schlachthöfe, Lamm - Schlachtfleisch, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  2. COBOULUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen COBOULUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, und Schlachthöfe präsent. Es hat seinen Sitz in Wecker, Luxemburg.

  1. ROCHE4MEAT

    Belgien

    Das Unternehmen ROCHE4MEAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landestypische Produkte, und Schlachthöfe präsent. Es hat seinen Sitz in Rochefort, Belgien.

  2. NEW COBELVIAN

    Belgien

    Das Unternehmen NEW COBELVIAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Fleischzerlegung, Schweinefleisch, Fleischzerlegung, Schlachthöfe, und Schlachtfrischprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  3. VORAS - VOULGARAKIS GEORGE

    Griechenland

    Das Unternehmen VORAS - VOULGARAKIS GEORGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachthöfe präsent. Es hat seinen Sitz in Edessa, Griechenland.

  4. EURO MEAT GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen EURO MEAT GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachthöfe, und Schlachthof mit genehmigtem Lager präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  5. DEBRA

    Belgien

    Das Unternehmen DEBRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schlachthöfe präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  6. COOPERATIEVE AFZET VAN VEE EN VARKENS

    Belgien

    Das Unternehmen COOPERATIEVE AFZET VAN VEE EN VARKENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schlachthöfe präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  7. LINDA ROSA

    Portugal

    Das Unternehmen LINDA ROSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, und Schlachthöfe präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  8. ENSORS LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ENSORS LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachthöfe, und Fleischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Cinderford, Vereinigtes Königreich.

  1. CEMSAN MEZBAHA SISTEMLERI MAKINA VE EKIPMANLARI

    Türkei

    Das Unternehmen CEMSAN MEZBAHA SISTEMLERI MAKINA VE EKIPMANLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachthöfe, und Spalt- und Hackmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. MATADERO DEL SUR

    Spanien

    Das Unternehmen MATADERO DEL SUR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, und Schlachthöfe präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  3. CMS RAPID DESOSSE

    Frankreich

    Das Unternehmen CMS RAPID DESOSSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachthöfe, und Entbeinungsmaschinen für Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Douai, Frankreich.

  4. OYKUM MAKINA SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen OYKUM MAKINA SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachthöfe, und Schienenführungen für Schlachthöfe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. MOESGAARD MEAY

    Dänemark

    Das Unternehmen MOESGAARD MEAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schlachthöfe präsent. Es hat seinen Sitz in Holstebro, Dänemark.

  6. DEVEILLE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen DEVEILLE SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachthöfe, und Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Feurs, Frankreich.

  7. ABBATTOIR ST GERMAIN INC

    Kanada

    Das Unternehmen ABBATTOIR ST GERMAIN INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachthöfe, und Schlachthof mit genehmigtem Lager präsent. Es hat seinen Sitz in Quebec, Kanada.

  8. AGRO VIANDES

    Belgien

  9. BRESSUIRE VIANDES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma BRESSUIRE Export ist ein Rinderschlachthof in Bressuire, Frankreich. Wir liefern Rindfleisch, insbesondere Frischfleisch von jungen Rindern. Wir vermarkten darüber hinaus Tierkörper und Schlachtnebenerzeugnisse von Rindern. Unsere Frischfleischproduktion, entbeint oder nicht, ist für sämtliche europäischen und nordafrikanischen Länder bestimmt. Wir vermarkten Fleischrassen: Charolaise, Blonde d'Aquitaine, Limousine, Parthenaise usw.

  10. NOACK DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die NOACK Deutschland GmbH ist seit 35 Jahren zuverlässger Lieferant der deutschen & europäischen Futtermittelindustrie für hochwertige Spezialrohstoffe & gesundheitsfördernde Ergänzungsfuttermittel. Wir sind im ständigen Kontakt mit unseren Lieferanten und beobachten kontinuierlich die Märkte. Als Ihr Partner behalten wir die Preisentwicklungen vieler Rohstoffe für Sie im Auge und informieren Sie, wenn es günstig ist über einen Kontrakt nachzudenken. Durch die anonyme Bündelung von Einkaufsmengen verschiedener Marktteilnehmer können wir häufig bessere Preise realisieren was Ihnen als unser Kunde natürlich zu Gute kommt. Unser Ziel ist es, die Gesundheit der Tiere von Anfang an durch hochwertige Rohstoffe und gesundheitsfördernde Ergänzungsfuttermittel sowie gezielte Prophylaxemaßnahmen zu fördern. Der Fokus liegt darauf dem Futtermittelmarkt neben langjährig bewährten Produkten auch neue, innovative Rohstoffe für die entsprechenden Lebensabschnitte der Tiere zur Verfügung zu stellen und Sie damit nachhaltig zu unterstützen. In unserem Portfolio finden Sie außerdem Produkte die sich zur gegenseitigen Substitution eignen. Damit lassen sich im Bedarfsfall Versorgungslücken häufig umgehend ausgleichen und Produktionsausfälle vermeiden. Alternative Rohstoffe schaffen aber auch Potential für Kostenoptimierung und Alleinstellungsmerkmale.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos