• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachtfrischprodukte

Suchergebnisse für

Schlachtfrischprodukte - Import Export

  1. MAISON VOISINE

    Frankreich

    MAISON VOISINE wurde 2002 gegründet und ist ein Familienunternehmen. Wir sind Hersteller und Großhändler von Kunsthandwerksprodukten aus der Region Aquitaine. MAISON VOISINE wurde gegründet, um ein lokales und regionales Vertriebsinstrument mit einer guten und geeigneten Kühleinrichtung zu schaffen. Das Unternehmen bietet Direktlieferungen an unsere Kunden, Metzger und Lebensmittelhändler, an. Wir stammen aus mehreren Generationen von Viehzüchtern, Metzgern und Fleischhauern und haben uns immer für lokale und handwerkliche Fertigkeiten eingesetzt. Bei MAISON VOISINE haben wir zwei Standorte, die aus einer familiären Zusammenarbeit hervorgegangen sind: eine Produktionsstätte in PAU mit Frédéric Lacoste, Meister im Fleischerhandwerk und Traiteur, und einen Standort für die Produktauswahl, die Kühllagerung und die Auftragsvorbereitung in AUROS, in der Nähe von BORDEAUX. Wir haben dort ein Marketinginstrument entwickelt, das auch unseren Kunden zur Verfügung gestellt wird. Wir liefern europaweit. So können wir Sie direkt mit frischen und trockenen Produkten beliefern, innerhalb von 4 Tagen und zu wirklich interessanten Bedingungen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  2. CASTELLANA DE CARNES SA

    Spanien

    Castellana de Carnes S.A. ist auf Produktion, Zucht und Mästung, Schlachtung und Schneiden von FRISCHEM QUALITÄTSRINDFLEISCH spezialisiert. Traditionell wird das Vieh stets nach der rasseabhängigen Qualität seines Fleisches ausgewählt: Naturitycla, Debuey und Ternera Castellana. Heute zählt Castellana de Carnes zu den wichtigsten spanischen Unternehmen für den Vertrieb von frischem Qualitätsrindfleisch.

  3. CHICKEN MASTERS OF BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen CHICKEN MASTERS OF BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Bio-Metzgereien, Schlachtfrischprodukte, und Metzgerei präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  4. QUALITY MEAT RENMANS

    Belgien

    Das Unternehmen QUALITY MEAT RENMANS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Fleischzerlegung, Metzgerei, Schlachtfrischprodukte, Rindfleisch, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Symphorien, Belgien.

  5. LOVENFOSSE

    Belgien

    Das Unternehmen LOVENFOSSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Rindfleisch, Schweinefleisch, Rindfleisch, Schlachtfrischprodukte, und Schlachthöfe präsent. Es hat seinen Sitz in Aubel, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FILEG

    Spanien

    Das Unternehmen FILEG, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schlachtfrischprodukte, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in BARCELONA, Spanien.

  2. SA SEIGNEURIE & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen SA SEIGNEURIE & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischpasteten, Wurstwarengrosshandel, Fleischpasteten, und Schlachtfrischprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Fonsorbes, Frankreich.

  3. VERBIST

    Belgien

    Das Unternehmen VERBIST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Rindfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfrischprodukte, und Fleisch - Frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  4. B.G.M.C.

    Belgien

    Das Unternehmen B.G.M.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, Schlachtfrischprodukte, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lochristi, Belgien.

  5. BEAUVAL

    Belgien

    Das Unternehmen BEAUVAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, Fleischhackvorrichtungen für Großküchen, Fleischzerlegung, Lamm - Schlachtfleisch, Schlachtfrischprodukte, und Fleischhackvorrichtungen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Lessines, Belgien.

  1. PG VIAN

    Belgien

    Das Unternehmen PG VIAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Schweinefleisch, Schafsfleisch, Rindfleisch, Schweinefleisch, Schafsfleisch, und Schlachtfrischprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Stembert, Belgien.

  2. NEW COBELVIAN

    Belgien

    Das Unternehmen NEW COBELVIAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Fleischzerlegung, Schweinefleisch, Fleischzerlegung, Schlachthöfe, und Schlachtfrischprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  1. MACELLO BAZZOLI

    Italien

    Das Unternehmen MACELLO BAZZOLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfrischprodukte, und Fleischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in RONCONE, Italien.

  2. BASSETS.SL

    Spanien

    Das Unternehmen BASSETS.SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfrischprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in OLOT. GIRONA., Spanien.