• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffsverkleidungen und -Interieurbau

Suchergebnisse für

Schiffsverkleidungen und -Interieurbau - Import Export

  1. MEBLE TAPICEROWANE JAN BUJNOWSKI I SYN

    Polen

    Das Unternehmen MEBLE TAPICEROWANE JAN BUJNOWSKI I SYN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Wohnzimmereinrichtungen aus Stoff, Schiffsverkleidungen und -Interieurbau, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Verkleidungen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Gda?sk, Polen.

  2. TENSO PROGETTI

    Italien

    Das Unternehmen TENSO PROGETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Beschichtete Gewebe, Sonnenvorhänge, Schiffsverkleidungen und -Interieurbau, und Gardinen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Macomer (Nu), Italien.

  3. TAPPEZZERIA INVENTA

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA INVENTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsverkleidungen und -Interieurbau präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. MGR GROUP

    Italien

    Das Unternehmen MGR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autopolsterei, und Schiffsverkleidungen und -Interieurbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ciceraale, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Schiffsverkleidungen und -Interieurbau - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen