• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffsstahlbau

Suchergebnisse für

Schiffsstahlbau - Import Export

  1. ODISSEIA TEORICA LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Odisseia Teorica LDA ist ein portugiesisches Unternehmen, das 2017 mit privatem Kapital gegründet wurde. Das Unternehmen ist im Bereich der Reparatur, Wartung und des Baus von Schiffen sowie in der Offshore-Marineindustrie und im Bauwesen tätig. Heute verfügt Odisseia Teorica LDA über eine Datenbank mit mehr als 2500 erfahrenen Technikern und Ingenieuren, die auf den Bau von Schiffen und Industriegebäuden spezialisiert sind.

  2. FUTUR NÀUTIC SL

    Spanien

    Unser Unternehmen widmet sich dem Gerüstbau, der Schiffsschreinerei und wurde 1993 mit einem großen Erfahrungsschatz auf dem Sektor gegründet. Unsere Serviceleistungen umfassen: Reparatur, Schreinerei, Kunsttischlerei, Freizeitboote. Schiffswerft.

  3. AUDAX MARINA

    Spanien

    Das Unternehmen AUDAX MARINA, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhallen zum Unterstellen von Booten, Wartung von Booten, Schiffsstahlbau, und Glasfaserkunststoff für Boote präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca-Baleares, Spanien.

  4. MODEL-ING D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MODEL-ING D.O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsstahlbau, Öl- und Gasleitungen, mechanische 3D-Projektierung, und Industrie-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Čavle, Kroatien.

  5. EUROSHIP SERVICE

    Lettland

    Das Unternehmen EUROSHIP SERVICE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbauwesen, Schweißen von Stahl und Metallen, Schiffbauwesen, Schiffsstahlbau, und Schweißen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROUSSE SHIPYARD WEST

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROUSSE SHIPYARD WEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsstahlbau, Schiffsreparaturen, Metallverarbeitung - Oberflächenbehandlung, und Schiffswartungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  2. JPS GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen JPS GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsstahlbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. LODĚNICE VLTAVA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LODĚNICE VLTAVA S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsstahlbau, und mechanische Schiffswerkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Nová Ves, Tschechische Rep..

  4. BBHW SERVICE

    Rumänien

    Das Unternehmen BBHW SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsstahlbau, Metallschweißarbeiten, Metallschlosserei, und Edelstahlschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  5. NOVAGLASS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NOVAGLASS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsstahlbau präsent. Es hat seinen Sitz in Town/city, Bulgarien.