• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffsentwurf

Suchergebnisse für

Schiffsentwurf - Import Export

  1. ZALIV SHIP DESIGN

    Ukraine

    Das Unternehmen ZALIV SHIP DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbaumeister tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsentwurf, Marine Engineering, Schiffsbau, und Engineering für die Schiffsbaubranche präsent. Es hat seinen Sitz in Mykolaiv, Ukraine.

  2. SIER

    Frankreich

    Das Unternehmen SIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurwesen für Industrieanwendungen, Luft- und Raumfahrt-Engineering, und Schiffsentwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Blagnac, Frankreich.

  3. KORINKI OY

    Finnland

    Das Unternehmen KORINKI OY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsentwurf, und Entwicklung und Bau von Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Helsinki, Finnland.

  4. MARIO GHILARDI

    Italien

    Das Unternehmen MARIO GHILARDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsentwurf, und CAD-Dienst präsent. Es hat seinen Sitz in Camaiore, Italien.

  5. 2D Y 3D VALENCIA

    Spanien

    Das Unternehmen 2D Y 3D VALENCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formgestalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsentwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Puerto De Sagunto, Spanien.