• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffsbergungen

Suchergebnisse für

Schiffsbergungen - Import Export

  1. SUB SEA SERVICES SNC DI DE GIOVANNI STEFANO & RUGGERI RICCARDO

    Italien

    Verified by europages badge

    Sub Sea Services führt seit 1995 in ganz Italien Arbeiten unter Wasser und im Meer aus. Wir verfügen über erfahrene Taucher, die mit automatischen Atemgeräten mit Rein- oder Mischluft Arbeiten unter Wasser ausführen können. Bei unseren Arbeiten setzen wir nur sichere Geräte der neuesten Generation ein. Mit drahtgesteuerten Fahrzeugen führen unsere Biologen in Zusammenarbeit mit dem Forschungsinstitut ICRAM auch Studien und Forschungen zur Meeresbiologie durch.

  2. TAUCHER FREY GMBH - PROFESSIONELLES TAUCHEN IN HAMBURG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Taucher Frey GmbH wurde im Jahr 2013 in Trittau gegründet und hat ihren Firmensitz in Hamburg-Steinwerder. Das Unternehmen hat sich als verlässlicher Partner im Hamburger Hafen seither etabliert und sich dabei auf Unterwasser-Schweißarbeiten, Unterwasser-Brennarbeiten, Schiffsinspektion, Schiffsreparatur, Konstruktion und Rückbau von Hafenanlagen spezialisiert. Stefan Frey, Geschäftsführer der Taucher Frey GmbH, erklärt: „Wir haben mit unserem Unternehmen ein modernes und sehr flexibles Tauchunternehmen insbesondere für die Hamburger Hafenwirtschaft geschaffen. Die Erfahrung der ersten Jahre zeigt auf, dass unsere 24/7 Verfügbarkeit sowie unsere innovativen Lösungsansätze den Wettbewerb bereichert haben. Besonders freue ich mich, dass wir uns enge Geschäftsbeziehungen zu einer Velzahl von Unternehmenmittlerweile erarbeiten konnten.“ Neben einem Sprinter-Gespann verfügt die Taucher Frey GmbH mit der ´MS Alina TF1´ über ein vielseitig einsetzbares Taucherboot mit modernster Technik. Der Geschäftsführer blickt sehr zuversichtlich in die Zukunft: "Mit unseren erfahrenen Tauchern die auf der Basis von neuester Technik agieren können, sind wir gut gerüstet für zukünftige Aufgaben."

  3. GERMANIA TAUCHER GMBH

    Deutschland

    Unsere Dienstleistungen: - Schweiß- und Schneidarbeiten über und unter Wasser nach Germanischem Lloyd - Reinigung (Hochdruck, Saug- und Spülarbeiten) - Unterwasserbetonage, inklusive aller Vor- und Nacharbeiten - Kernbohrungen - Such- und Bergungsarbeiten - Montage- und Demontagearbeiten - Konstruktionsbau - Videodokumentation - Wanddickenmessungen und Verpressarbeiten - Kontroll-, Wartungs- und Reparaturarbeiten und, und, und ... Wir sind das 2006 gegründete Unternehmen „Germania Taucher GmbH“. Jahrzehntelange Berufserfahrung auf Baustellen im In- und Ausland haben uns zu absoluten Profitauchern gemacht, die jedem Job gewachsen sind. Bei Wind und Wetter, sowie bei einfachen oder komplizierten Unterwasserarbeiten, können Sie sich auf uns verlassen. Wir arbeiten nach der DGUV 40 (alt: BGV C 23) der BG BAU.

  4. ARCEV GERI DONUSUM

    Türkei

    Das Unternehmen ARCEV GERI DONUSUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer, und Schiffsbergungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TAI - TECH GMBH TAUCHERARBEITEN - ATEMSCHUTZARBEITEN - INDUSTRIEARBEITEN

    Deutschland

    Taucherarbeiten Atemschutzarbeiten Industrietauchen Berufstauchen Unterwasserbeton Unterwasserschweißen Unterwasserbrennschneiden Schiffsbergung Tauchbetriebe Unterwasserarbeiten Tauchunternehmen