• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schöpfung von Modellen

Suchergebnisse für

Schöpfung von Modellen - Import Export

  1. VIP FACTORY

    Lettland

    Verified by europages badge

    VIP Factory Ltd. ist eine Nähfabrik, die als Familienbetrieb funktioniert und seit Anfang der 2000er Jahre Erfahrung sammelt. Geschult, getestet, erfahren und stets auf Verbesserung erdacht sind wir dazu bereit, die schweren Aufgaben Kundenbeziehungen, Management und Produktion anzugehen. Wir bieten eine breite Auswahl an produktionsbezogenen Services, die dazu dienen unsere Kunden von all den Sorgen zu befreien, die die Implementierung neuer Ideen mit sich bringt, da keine Idee ohne ausreichende Unterstützung verwirklicht werden kann. Wir können Ihre Ideen in einer neuen Kollektion verwirklichen, von einem anfänglichen Layout bis zu einem fertigen Element und können Ihr Partner in praktischen geschäftlichen Aspekten sein. Wir haben mehr als 100 Ausrüstungseinheiten. Dazu gehören: Blindstich, Top-Top (AMF) Handstich und Boston-Stitch-Stich, ASS Taschenautomat, flache Schließen, Maschinen für Doppel- und Mehrnadel-Kettenstich und Steppstich, Nieten, Ösen, Druckknöpfe und Hakenverschlüsse und vieles andere mehr. Ausgabevolumen zwischen 2000-3000 Stück pro Monat, je nach Komplexität der entwickelten Elemente. Wir bieten hochwertige Produktion zu erschwinglichen Preisen für Mode, Jersey, Firmenstil und Uniformen. Unsere Services beinhalten: PRODUKTENTWICKLUNGSSERVICES: Entwicklung, Anfertigung von Proben, Mustern / Gradieren / Layouts, Technologie PRODUKTIONSVORBEREITUNGSSERVICES: Einkauf von Zubehör, Lagerhaus für Materialien PRODUKTION: Schneiden, Stickerei / Drucken, Nähen, Waschen (falls nötig), Dampfbügeln / Bügeln (falls nötig), Qualitätskontrolle

  2. PROVOCATION MILANO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    PROVOCATION ist die Freiheit, sich authentisch und einzigartig zu fühlen, echte Mode für Frauen, die ein echtes Leben führen. Provocation lab nutzt das Fachwissen eines italienischen Teams, das die gesamte Bandbreite von Jacken und Mänteln bis hin zu destrukturierten Kleidungsstücken abdeckt. Sie übernehmen sowohl die Produktion unserer eigenen Marke als auch die Produktion Dritter. Provocation Lab wird von den besten CAD-Systemen unterstützt, deren Software ständig aktualisiert wird, so dass wir Modelle weltweit versenden können.

  3. SVITLANA TKACHENKO

    Italien

    Prototypen/Muster-Stickerin im Bereich Haute Couture. Die Stickereien, die ich entwerfe, werden den großen Modehäusern angeboten und gehen anschließend in Serienproduktion. Ich kann auf eine jahrzehntelange Erfahrung verweisen und habe mit mehreren Unternehmen zusammengearbeitet, sodass ich mich bestmöglich fortbilden konnte. Nach Frankreich, Belgien und Russland bin ich nun in Italien, wo ich im schönen Rieti endlich mein Atelier eröffnen konnte. Spezialisiert auf die Suche nach einem neuen Stickerei-Stil, werde ich niemals die lange Tradition vergessen, der meine Arbeit entspringt!

  4. METAL TIME LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen METAL TIME LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spielzeug - elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukastenspiel, Schöpfung von Modellen, Flugzeugmodellbau, und Maschinenmodelle präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  5. PIETRO PASQUALETTO

    Italien

    Das Unternehmen PIETRO PASQUALETTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Skulpturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schöpfung von Modellen, künstlerischer Modellbau, Bronzeskulpturen, und Schmuckherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Dolo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STYLISME MODÉLISME MARANO JENNIFER

    Frankreich

    Das Unternehmen STYLISME MODÉLISME MARANO JENNIFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittmuster für Bekleidung, Schöpfung von Modellen, und Schnitt-, Näh- und Konfektionskurse präsent. Es hat seinen Sitz in Nimes, Frankreich.

  2. DMN DİZAYN METAL İŞLEME SAN.VE TİC.LTD.ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen DMN DİZAYN METAL İŞLEME SAN.VE TİC.LTD.ŞTİ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Prototypen, Schöpfung von Modellen, Metallendprodukte, und CNC-Stahlbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  3. TSK MODEL

    Türkei

    Das Unternehmen TSK MODEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gussformen aus Holz, und Schöpfung von Modellen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. Eskisehir mimari maket

    Türkei

    Das Unternehmen Eskisehir mimari maket, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modellbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Modellierung, und Schöpfung von Modellen präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  5. PROMOTIVNA PAKIRANJA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PROMOTIVNA PAKIRANJA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schöpfung von Modellen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. CHIACHIARINI SILVIA EMILCE

    Italien

  2. SAS 007BUSINESS PRAGEN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    SAS 007BUSINESS PRAGEN ist ein Multi-Service-Unternehmen, das 2016 gegründet wurde, seinen Sitz in Paris hat und von "Princess Aggeex HUTIN", Präsidentin & Gründerin / Künstlerin & ausgebildete Juristin, geleitet wird. Außergewöhnliche und seltene Dynamik und Kreativität, neun nationale und internationale Auszeichnungen. Ein einzigartiges BUSINESS MODELL: Die außergewöhnlichen, seltenen und originellen vereinfachten PRAGEN-FRANCHISEN und die der PRAGEN-Partner; Ein "Made in FRANCE", das sich an den vielseitigen afrikanischen Pflanzen orientiert, mit dem Ziel einer partizipativen und ökologisch verantwortungsvollen Wirtschaft und eines solidarischen Bürgers. Sie bietet einzigartige Lösungen und Möglichkeiten für eine bessere soziale und berufliche Integration und Kohäsion von Gemeinschaften und Völkern, für WIN-WIN-Partnerschaften und durch ihr enormes Potenzial an seltenen und bahnbrechenden Mehrwerten, durch ihre Vielfalt und ihre komplementäre Vielseitigkeit. Daher ist das PRAGEN-Experiment das beste Risiko für jeden vorausschauenden Investor. Von seinen künstlerischen und kulturellen Schöpfungen, seiner kaufmännischen, administrativen und juristischen Erfahrung, die seine globalen Partnerverträge rund um die Verkostungen der Pariser und Champagner-Versionen des Agrobusiness und der Events, der Unterstützung und Schulungen, der verschiedenen PRAGEN-Dienstleistungen inspirieren: Reisen, Geldtransfer usw. Es sind also mehr als 20 Jahre und in der Gastronomie und Lebensmittelverarbeitung, in Bio, und kosmetische Kreationen auf der Grundlage der gleichen Pflanzen