• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schönheitsgeräte

Suchergebnisse für

Schönheitsgeräte - Import Export

  1. FADSAN GROUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Wir sind einer der führenden Hersteller von Feuchtreinigungstüchern und Lieferanten von Körperpflegeprodukten in der Türkei. Unsere Produktpalette umfasst Shampoo, Babyshampoo, Haarspülung, Flüssighandseife, Babywindeln, Erwachsenenwindeln und spezifische Feuchtreinigungstücher. Neben den von uns gefertigten Standardtüchern konzentrieren wir uns auch auf die Produktion innovativer, spezifischer Produkte wie Bräunungstücher, Anti-Aging-Tücher, Tierpflegetücher, Cockpitreinigungstücher etc. Unser Werk wurde in jeder Hinsicht vorschriftsmäßig designt und von den Behörden geprüft und zertifiziert. Alle unsere Produkte werden unter Verwendung von Reinraumtechnologie gefertigt um das Kontaminierungsrisiko auf ein Minimum zu senken. Alle unsere Produkte werden unter Einhaltung der Qualitätssysteme ISO 22716: 2013 GMP, ISO 22716: 2013, ISO 14001: 2015, ISO 9001: 2015, ISO 45001: 2018 gefertigt. Neben unseren erfolgreichen eigenen Marken fertigen wir auch Artikel als Vertragsnehmer. Wir sehen uns jedoch nicht nur als Vertragsnehmer und OEM-Hersteller sondern als Partner für das Wachstum Ihrer Marke und Ihres Geschäfts. FADSAN Group möchte Ihr langfristiger Lieferant werden. Nur ein Produzent wie wir kann nachhaltige Antworten auf das Motto Ihres Unternehmens geben. Wir freuen uns auf Sie!

  2. ARKANA COSMETICS

    Polen

    Verified by europages badge

    Arkana ist eine der dynamischsten und entwicklungsstärksten Kosmetikmarken Polens. Wir sind auf moderne Hautpflege spezialisiert. Dabei ist es nicht nur unser Ziel, die Nachfrage und den Bedarf des Marktes zu decken, sondern wir entwickeln auch selbst neue Trends. Für unsere innovative Neurokosmetik sind wir bekannt. Die Wirkung dieser neuartigen Kosmetiktechnologie basiert auf Neurotransmittern, die in Verbindung an den natürlichen Nervenverknüpfungen ansetzen. Dieser Ansatz beruht auf der Prämisse, dass zwischen Gehirn und Haut eine direkte Verbindung besteht. Der Effekt unserer hochwirksamen Behandlungen ist direkt nach der Behandlung sichtbar. Last but not least setzen wir auf die Stimulation des zentralen Nervensystems. Denn wir sind überzeugt, dass eine solche Stimulation sich nicht nur auf die Haut, sondern auf unser gesamtes Wohlbefinden positiv auswirkt. Neurokosmetik passt damit perfekt in unsere Philosophie einer bewussten Schönheits- und Hautpflege. Wir glauben, dass eine individuell abgestimmte und sorgfältig ausgewählte Behandlung in einem Kosmetiksalon in Verbindung mit der täglichen Pflege zu Hause zu sichtbaren Ergebnissen führt. Innovativer Ansatz und sichtbare Ergebnisse: Bei der Entwicklung unserer neuartigen Produkte stützen wir uns auf jüngste wissenschaftliche Erkenntnisse, innovative Inhaltsstoffe und aktuelle Kosmetiktrends. In den vergangenen Jahren haben wir mehr als 70 Kosmetikformulierungen entwickelt. Anderen Anbietern sind wir so mit unseren innovativen Produkten stets einen Schritt voraus. 2019 wurde unser Produkt bei den renommierten Cosmoproof Awards auf der weltgrößten Kosmetikmesse in Bologna als innovativstes Produkt nominiert. Kontaktieren Sie uns und bringen wir gemeinsam Ihr Geschäft nach vorne!

  3. XIDIRS TECHNOLOGIES LTD.

    Deutschland

    Forschung, Entwicklung, Design und Fertigung in Deutschland. XIDIRS bietet einen hervorragenden technischen Kundendienst und informiert uns kontinuierlich über die neuesten Branchentechnologien. Unser qualifiziertes Personal bietet umfassende, praxisorientierte Schulungen an, um Kunden, Hersteller und OEM-Ingenieure über die besten Produkte zu informieren. Wir sind Hersteller für Schönheitsgeräte, Radiofrequenzgeräte und anti-aging-Geräte. XIDIRS ist ein zuverlässiger Partner für HiTech-Produkte. XIDIRS gehört der Kian Max Group und wird von dieser geführt. Xidirs unterstützt B2B-Unternehmen im Technologiebereich. Wir helfen Unternehmen, eigene Produkte zu haben, Ideen umzusetzen und zu produzieren. Durch die Nutzung unseres fokussierten Know-hows, eines hochmodernen Technologie-Frameworks, das proprietäre sowie erstklassige Technologie-Tools kombiniert, unterstützen wir Unternehmen in den Bereichen Medizin, Biotechnologie, Kosmetik und Nahrungsergänzungsmittel mit besten Ideen und besten Produkten. Forschung, Entwicklung und Produktion sind nur in Deutschland mit besten Köpfen und Händen.

  4. BLACKSMITH SURGICAL

    Pakistan

    Das Unternehmen BLACKSMITH SURGICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Produktion, chirurgische Scheren, chirurgische Instrumente, und Schönheitsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  5. GAMMA BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen GAMMA BENELUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Instrumente, Friseursalons - Instrumente, Einrichtungsartikel für Schönheitssalons, Schönheitsgeräte, und Einrichtungen nach Zeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Hoegaarden, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELECTRO VANDEPUT

    Belgien

    Das Unternehmen ELECTRO VANDEPUT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenstudios - Ausstattungen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Sonnenstudios - Ausstattungen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Fitnessgeräte, und Schönheitsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tienen, Belgien.

  2. M.H.RAZA CORPORATION

    Pakistan

    Das Unternehmen M.H.RAZA CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, dynamische Zahnarztgeräte, Schönheitsgeräte, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  3. KRINONA

    Litauen

    Das Unternehmen KRINONA, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Lieferungen für die Schönheitspflege, und Schönheitsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. KABEER INSTRUMENTS INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen KABEER INSTRUMENTS INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Pflegeabfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Instrumente, Schönheitsgeräte, und Tiermedizinische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  5. JORAZM INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen JORAZM INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maniküreinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsgeräte, Haarschere, und Federpinzetten präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  1. CAREZONE INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen CAREZONE INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maniküreinstrumente, Pediküreinstrumente, Schönheitsgeräte, Haarschere, Maniküreinstrumente, und Pediküreinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  2. ALUMACRAFT GROUP OF INDUSTRIES

    Pakistan

    Das Unternehmen ALUMACRAFT GROUP OF INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitssalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsgeräte, und Produkte für Kosmetikstudios präsent. Es hat seinen Sitz in Silakot, Pakistan.

  1. PAK DAISY INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen PAK DAISY INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  2. AFZAL SURGICAL INST

    Pakistan

    Das Unternehmen AFZAL SURGICAL INST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsgeräte, und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  3. NNIMS INDUSTRIES

    Pakistan

    Das Unternehmen NNIMS INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Scheren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente, und Schönheitsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  4. MAXELLASER TECHNOLOGIES CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen MAXELLASER TECHNOLOGIES CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsgeräte, und Laser präsent. Es hat seinen Sitz in Xian, China.

  5. CECILE PICKER

    Frankreich

    Das Unternehmen CECILE PICKER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsgeräte, und Schönheitsprodukte für das Gesicht präsent. Es hat seinen Sitz in Aubres, Frankreich.

  6. ROYAL PEARL INDUSTRIES

    Pakistan

    Das Unternehmen ROYAL PEARL INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsgeräte, und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  7. BUILT TO BUILD

    Pakistan

    Das Unternehmen BUILT TO BUILD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  8. METAL DEVICES

    Pakistan

    Das Unternehmen METAL DEVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente, und Schönheitsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  1. LINTA INDUSTRIES

    Spanien

    Das Unternehmen LINTA INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hospitalet De Llobregat, Spanien.

  2. IMMENSE CORPORATION

    Pakistan

    Das Unternehmen IMMENSE CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  3. SIGGEAR ANTRIEBSSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Gegründet im September 2008, SigGear besitzt eine Gruppe von hoch- qualifizierten technischen Mitarbeitern in Zahnräder- und Getriebe-Produktion, eine Reihe von automatisierten hochpräzisen Bearbeitungs- anlagen sowie Key Know-Hows in Zahnräder- und Getriebe-Design und Fertigung. Seit 2010 konzentriert sich SigGear auf Design, Entwicklung und Fertigung von Planetengetrieben. Unsere Getriebesysteme und -lösungen haben Anwendungen auf folgende Produkte unserer Kunden, z.B. Haushalt-Roboter, intelligente Toiletten, Kinder begleitende Roboter, intelligente Sicherheitsüberwachung, medizinische Geräte, Schönheitsgeräte, Drohnen, 4G-Basisstations-Signalwandler, ATM, Auto Zentral- verriegelungssystem, automatisierte Heckklappe, E-Fahrrad, elektrische Werkzeuge, Büro-Automatisierung, musikalisches Metronom usw. Gleichzeitig führte das Unternehmen eine Umstrukturierung des Managements durch, vom Familienbetrieb in ein modernisiertes Unternehmen. Fortgeschrittene Management-Tools wurden verwendet, formale Management Standards wurden eingeführt. SigGear erhielt die ISO9001 Qualitätsmanagement-System-Zertifizierung in 2016, und die TS16949-Zertifizierung in 2017. Im Jahr 2017 SigGear gründet eine Tochtergesellschaft in Aachen Deutschland.