• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • maschinenbau und industrie - ausrüstung

Suchergebnisse für

Maschinenbau und industrie - ausrüstung - Saudi-Arabien

Saudi-Arabien
  1. MARCOOL INDUSTRIES

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen MARCOOL INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltürme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltürme, trocken, Wärmetauscher, Kondensatoren, Kühltürme, trocken, Wärmetauscher, und Kondensatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Jeddah, Saudi-Arabien.

  2. VOLGA COOLING TECHNOLOGIES

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen VOLGA COOLING TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jeddah, Saudi-Arabien.

  3. TAHWEEL PIPES

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen TAHWEEL PIPES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installateur, und Lieferant für die Kunststoffindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Riyadh, Saudi-Arabien.

  4. TAHWEEL INTEGRATED COMPANY LTD

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen TAHWEEL INTEGRATED COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Jeddah, Saudi-Arabien.

  5. BONIAN AMG, AUTOMATION MANAGEMENT GROUP

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen BONIAN AMG, AUTOMATION MANAGEMENT GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungssoftware für die Logistik, automatisierte Lagerungsanlagen, und Lagerhaltung - Geräte und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Riyadh, Saudi-Arabien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FAEZE ALHARBI

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen FAEZE ALHARBI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jeddah, Saudi-Arabien.

  2. DACO

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen DACO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung in Sachen Brandschutz und -Verhütung, und mechanische Montage auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Riyadh, Saudi-Arabien.

  3. GOLTENS RED SEA (SAUDI) CO. LTD.

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen GOLTENS RED SEA (SAUDI) CO. LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparaturen, und Dieselsee-Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in Jeddah/Dammam, Saudi-Arabien.

  4. SAUDI LIFTING EQUIPMENT MANUFACTURING CO. LTD. - SLEMCO

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen SAUDI LIFTING EQUIPMENT MANUFACTURING CO. LTD. - SLEMCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für das Anheben von Lasten, und Ausstattungsteile und -Zubehör für das Anheben von Gütern präsent. Es hat seinen Sitz in Dammam, Saudi-Arabien.

  5. ARCOMA

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen ARCOMA, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Lebensmittel - Import/Export, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Jeddah, Saudi-Arabien.

  1. NAJD GROUP

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen NAJD GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Makkah, Saudi-Arabien.

  2. ALSARAWAT TRADING AND CONTRACTING COMPANY

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen ALSARAWAT TRADING AND CONTRACTING COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Riyadh, Saudi-Arabien.

  1. MIDDLE EAST INDUSTRIAL TECHNOLOGY - METEKNIK

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen MIDDLE EAST INDUSTRIAL TECHNOLOGY - METEKNIK, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dammam, Saudi-Arabien.