• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sattelanhänger

Suchergebnisse für

Sattelanhänger - Import Export

  1. LKW LASIC GMBH NUTZFAHRZEUGE MÜNCHEN

    Deutschland

    Wir sind ein Familienunternehmen das seit 1978 im Nutzfahrzeughandel tätig ist. Wir führen hauptsächlich gebrauchte LKW der Marken Mercedes-Benz und MAN Nutzfahrzeug. Auch DAF Volvo und Scania finden Sie bei uns. Des weiteren führen wir alle namhaften Anhänger Hersteller in unserm Sortiment. Unser Spezialgebiet sind Tanksattelauflieger für Lebensmittel. Seit mehr als 20 Jahren vertreten und vertreiben wir verschiedene Hersteller. In unserm Ersatzteilbestand finden Sie viele gebrauchte Ersatzteile, Motoren, Getriebe etc. für die LKWs MAN und Mercedes. Ein Service wie TÜV-Abnahme und Reparaturen Ihres LKW bieten wir auf Wunsch an. Wir freuen uns auf Ihre anfrage oder Ihren besuch ! Ihr LKW - Lasic Team

  2. ATW S.A.

    Polen

    ATW – Hersteller von Achsen, Achswellen, mechanischen Aufhängungen für Maschinen, Anhängern für die Landwirtschaft. Das Angebot umfasst auch Achsen für Halbanhänger mit einer Achslast von 9 und 12 Tonnen in Modellen mit ABS, AGS.

  3. GT SEMI TRAILERS

    Türkei

    Das Unternehmen GT SEMI TRAILERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kipperfahrzeuge, Kesselwagenanhänger, Sattelanhänger, und Kipperfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. GT SEMI TRAILERS

    Türkei

    Das Unternehmen GT SEMI TRAILERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelanhänger, Gütertransport, Güterverkehr, und SEITENSTAPLER präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. BRF TRAILER LTD

    Türkei

    Das Unternehmen BRF TRAILER LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eigene Produktion, Anhänger, und Sattelanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Antakya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VERTRA TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen VERTRA TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sattelzüge - Auflieger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankanhänger, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Sattelanhänger, Tankanhänger, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, und landwirtschaftliche Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. DORMASHEXPO

    Weißrußland

    Das Unternehmen DORMASHEXPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. GURLESENYIL TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen GURLESENYIL TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleppwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. DE CUBBER R.A.

    Belgien

    Das Unternehmen DE CUBBER R.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tieflader, Sattelanhänger, Vermietung von Sattelanhängern, und Anhänger für Warentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Brakel, Belgien.

  5. MICHIELETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MICHIELETTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger für Nutzfahrzeuge, Sattelanhänger, Anhänger für Nutzfahrzeuge, Lieferwagen, und Anhänger für Tiertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  1. JOLUSO - INVEPE

    Portugal

    Das Unternehmen JOLUSO - INVEPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelanhänger, und Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Maior, Portugal.

  2. ALUMAC CONSTRUCT

    Belgien

    Das Unternehmen ALUMAC CONSTRUCT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Terminals, Container-Terminals, Dreiradlieferwagen, Sattelanhänger, und Lieferwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Heule, Belgien.

  1. BMI TRAILERS LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BMI TRAILERS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Dungannon, Vereinigtes Königreich.

  2. LOCATRANS

    Belgien

    Das Unternehmen LOCATRANS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelschlepper, Lastwagenverleih, Lieferwagen, Sattelschlepper, und Sattelanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Olsene, Belgien.

  3. MAXITRUCK

    Belgien

    Das Unternehmen MAXITRUCK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelschlepper, Leasing-Fachberatung, Sattelschlepper, Sattelanhänger, und Versicherungshilfe präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  4. FAYMONVILLE

    Belgien

    Das Unternehmen FAYMONVILLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialfahrzeuge für den Transport von Glasplatten, und Sattelanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Buellingen, Belgien.

  5. TURBO'S HOET PARTS

    Belgien

    Das Unternehmen TURBO'S HOET PARTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefladewagen, Sattelschlepper, LKW, gebraucht, Tiefladewagen, Sattelschlepper, LKW, gebraucht, und Sattelanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  6. FORANKRA POL SP. Z.O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FORANKRA POL SP. Z.O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, Schlingen, Kunststoffilme und -folien, und Sattelanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Goleniów, Polen.

  7. SEVAN JANSSENS

    Belgien

    Das Unternehmen SEVAN JANSSENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sattelzüge - Auflieger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Kran, Anhänger, und Sattelanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Veurne, Belgien.

  8. AUTOBEDRIJF LABEEUW - LAUWERS

    Belgien

    Das Unternehmen AUTOBEDRIJF LABEEUW - LAUWERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW aus Zweiter Hand, und Sattelanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  1. DE MEULEMEESTER GEBROEDERS

    Belgien

    Das Unternehmen DE MEULEMEESTER GEBROEDERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lastkraftwagen, Sattelanhänger, Transportdienst, und Transportgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  2. LAG TRAILERS

    Belgien

    Das Unternehmen LAG TRAILERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Massenguttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanklastwagen, Sattelanhänger, Tanklastwagen, und intermodale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bree, Belgien.

  3. A.T.M.

    Belgien

    Das Unternehmen A.T.M., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rückschlagventil, Sattelanhänger, und Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Bree, Belgien.

  4. A.T.S. BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen A.T.S. BELGIUM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Anhänger für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tieflader, Sattelanhänger, und Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst-Eremebodegem, Belgien.

  5. FORTRADES CO.

    Türkei

    Das Unternehmen FORTRADES CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. ANDRE WAGENBOUW BALEN

    Belgien

    Das Unternehmen ANDRE WAGENBOUW BALEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelschlepper, Sattelanhänger, Sattelschlepper, und Kipper für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Balen, Belgien.

  7. FEYTRAY

    Belgien

    Das Unternehmen FEYTRAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, LKW-Karosseriebau, Sattelanhänger, Personenkraftwagen - Komponenten und Maschinenteile, und Ersatzteile für hydraulische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  8. CARROSSERIE MEERT

    Belgien

    Das Unternehmen CARROSSERIE MEERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, PKW-Karosseriebau, LKW-Karosseriebau, PKW-Karosseriebau, Anhänger, und Sattelanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Gillis-Dendermonde, Belgien.

  9. RAYMACKERS TRANSPORTS

    Belgien

    Das Unternehmen RAYMACKERS TRANSPORTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Nahrung, Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Nahrung, Sattelanhänger, und Anbringen von Anhängern an Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Crisnee, Belgien.

  10. TANGIL MAKINE TEKS KIM SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TANGIL MAKINE TEKS KIM SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorgrubber für den Gartenbau, Zubehör und Ersatzteile, Sattelanhänger, und Schiffsmotor für Fischerboote präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos