• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanierung und Roden landwirtschaftlicher Böden

Suchergebnisse für

Sanierung und Roden landwirtschaftlicher Böden - Import Export

  1. UBI CONSULTING

    Usbekistan

    Das Unternehmen UBI CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktionen für den zivilen und industriellen Bedarf, Gebäudehygiene, und Sanierung und Roden landwirtschaftlicher Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  2. AABIK

    Belgien

    Das Unternehmen AABIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Asbest - Eliminierungsarbeiten, Abbruchunternehmen, Bauabbrüche, Sanierung und Roden landwirtschaftlicher Böden, und Asbest - Eliminierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Oelegem, Belgien.

  3. BKM GROUPS

    Trinidad und Tobago

    Das Unternehmen BKM GROUPS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung und Roden landwirtschaftlicher Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Corlu, Trinidad und Tobago.

  4. BE-CON BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen BE-CON BVBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftverschmutzungsbekämpfung - Dienstleistungen, Beratung für die Sanierung und Kontrolle der Umwelt, Luftverschmutzungsbekämpfung - Dienstleistungen, Roden von Böden zu Sanierungszwecken, und Rodung präsent. Es hat seinen Sitz in Herselt, Belgien.