• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sandstrahlreinigung von Gebäuden im Innen- und Aussenbereich

Suchergebnisse für

Sandstrahlreinigung von Gebäuden im Innen- und Aussenbereich - Import Export

  1. AERA PATTHEY ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen AERA PATTHEY ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beizen von Oberflächen - Maschinen, Sandstrahlreinigung von Gebäuden im Innen- und Aussenbereich, und Metallisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Poligny, Frankreich.

  2. OSTECH

    Polen

    Das Unternehmen OSTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlung und Reinigung von öffentlichen Einrichtungen, und Sandstrahlreinigung von Gebäuden im Innen- und Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Wołomin, Polen.

  3. G&G SABBIATURE

    Italien

    Das Unternehmen G&G SABBIATURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlreinigung, und Sandstrahlreinigung von Gebäuden im Innen- und Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Anzio, Italien.

  4. AGRO CLEAN

    Belgien