• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sandstrahlgebläse

Suchergebnisse für

Sandstrahlgebläse - Import Export

  1. BF BLAST MACHINERY INDUSTRY AND TRADE

    Türkei

    Verified by europages badge

    BF BLAST ist ein prestigeträchtiger türkischer Hersteller von Sandstrahlmaschinen mit reichhaltiger Firmengeschichte seit seiner Gründung 2019, die sich auf mehr als 15 Jahre industrielle Erfahrung stützt. Unser Produktportfolio wesit hochmoderne Lösungen für verschiedene Anwendungen auf und gewährleistet so unvergleichliche Kundenzufriedenheit durch innovative technologische Fortschritte. Als prominente globale Marke sind wir sehr stolz darauf erstklassige Sandstrahlmaschinen zu liefern. Unser Portfolio: •Kugelstrahlraum •Tragbarer Strahlkessel •Sandstrahlkabine •Strahlmaschine für Marmor und Naturstein •Hänge-Sandstrahlmaschine •Trommel-Kugelstrahlmaschine •Drehtisch-Strahlmaschine •Kugelstrahlmaschine für Blech und Profil •Hänge-Kugelstrahlmaschine kontinuierliches System •Kugelstrahlmaschine Rohre und Leitungen Unser Weg auf dem internationalen Markt führt weiter nach oben. Wir bewahren standhaft höchste industrielle Standards. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. FINIMAC S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das 1985 gegründete Unternehmen Finimac ist im Bau von Maschinen zum Sandstrahlen, Abbeizen und Kugelstrahlen tätig. Seitdem hat das Unternehmen Tausende Maschinen aller Art gefertigt: kleine und große, Standard- und Spezialmaschinen mit manueller und automatischer Steuerung. Der Bedarf unserer Kunden sowie ihre Erfahrungen mit unseren Maschinen sind für unsere Arbeit von zentraler Bedeutung, denn unser Ziel ist es, die Qualität der von uns gefertigten Maschinen beständig weiter zu verbessern.

  3. COSER SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Coser ist ein dynamisches Unternehmen mit einer Tätigkeit in allen Bereichen auf dem Markt für Sandstrahl- und Kugelstrahlmaschinen. Das Unternehmen, vertrauenswürdiger Partner für alle Kunden, wurde 1981 auf der Basis von umfassendem, in mehr als 30 Jahren in einem marktführenden Unternehmen gesammeltem Know-how gegründet.

  4. GLÄSNER SANDSTRAHL MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Wir, die Firma Gläsner Sandstrahl Maschinenbau GmbH, sind ein mittelständischer Betrieb im Spezialmaschinenbau. Unsere Firma baut Sandstrahlanlagen von kleinsten Anlagen für Handwerk und Gewerbe bis hin zu Großanlagen für die Industrie. Mit hoch qualifizierten Mitarbeitern haben wir uns zu einem der Marktführer hochgearbeitet.

  5. TECNOVA SAS

    Italien

    Das Unternehmen TECNOVA SAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen für Gießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Geräte für die Lackierung, Sandstrahlgebläse, Maschinen zum Abtragen von Lösungsmitteln, und Heißdruckpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Monteviale, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAYGILI SHOTBLASTING MACHINERY- KUMLAMA MAKINELERI

    Türkei

    Das Unternehmen SAYGILI SHOTBLASTING MACHINERY- KUMLAMA MAKINELERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoßmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlgebläse, Entzundern von Edelstahl, und Sandstrahlreinigung von Industrieerzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. MG METALURJI MUEHENDISLIK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MG METALURJI MUEHENDISLIK LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düsen für Sandstrahltechnik, Körner zum Sandstrahlen, Sandstrahlgebläse, und Feinstrahlgerät für Präzisionsstrahlarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. NORBLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NORBLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlgeräte, Sandstrahlgeräte, Sandstrahlgebläse, Kugelstrahlmaschinen, und Kugelstrahlanlagen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. CABINE DE SABLAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen CABINE DE SABLAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metlallisierkabinen, Sandstrahlen von Industrieausrüstungen, Sandstrahlkabinen, und Sandstrahlgebläse präsent. Es hat seinen Sitz in Sorgues, Frankreich.

  5. ARVEL INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen ARVEL INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Streufahrzeuge, Streufahrzeuge, Vorsteven für Landmaschinen, Sandstrahlgebläse, und Streusalz präsent. Es hat seinen Sitz in Coudes, Frankreich.

  1. PRODICLEAN

    Frankreich

    Das Unternehmen PRODICLEAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Sandstrahlgebläse, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Larroque, Frankreich.

  2. SILCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SILCO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlgebläse, Trommelschleifmaschinen, Ultraschall-Waschmaschinen, und Kugelstrahlmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivalta Di Torino, Italien.

  1. GRANIGLIATRICIUSATE.COM

    Italien

    Das Unternehmen GRANIGLIATRICIUSATE.COM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugelstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granaliengebläse für Metalle, Sandstrahlgebläse, und Granaliengebläse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Torriana, Italien.

  2. C2M

    Frankreich

    Das Unternehmen C2M, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spannkonstruktionen, Gewächshäuser, und Sandstrahlgebläse präsent. Es hat seinen Sitz in Lavilledieu, Frankreich.

  3. ABC BLAST CLEANING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ABC BLAST CLEANING LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kugelstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlgebläse, und Kugelstrahlen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Castleford, Vereinigtes Königreich.

  4. BLAST OFF!! SERVICES (SPALDING) LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BLAST OFF!! SERVICES (SPALDING) LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Strahlreinigungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelstrahlmaschinen, und Sandstrahlgebläse präsent. Es hat seinen Sitz in spalding, Vereinigtes Königreich.

  5. VAPORMATT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VAPORMATT LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlgebläse präsent. Es hat seinen Sitz in Taunton, Vereinigtes Königreich.

  6. PERSONAL-FUCHS-HAMBURG GMBH

    Deutschland

    Die PERSONAL-FUCHS-HAMBURG GmbH ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Industrie- und Kraftwerkreinigung für Hamburg und Umland.Wir stehen Ihnen sowohl mit der notwendigen Expertise, als auch mit ausreichend Manpower zur Seite und sorgen dafür, dass Sie sich keinerlei Gedanken um die Instandhaltung Ihres Werkes machen müssen.

  7. TEK SYSTEM ATTREZZATURE PER EDILIZIA

    Italien

    Das Unternehmen TEK SYSTEM ATTREZZATURE PER EDILIZIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrmaschinen, und Sandstrahlgebläse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. MONTEFIORE

    Belgien

    Das Unternehmen MONTEFIORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlgebläse für Metalle, Pumpzubehör, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Huizingen, Belgien.

  1. SAYGILI SHOTBLASTING MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen SAYGILI SHOTBLASTING MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugelstrahlmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlgeräte, Granaliengebläse für das Bauwesen, Sandstrahlgeräte, Kugelstrahlausrüstung, und Sandstrahlgebläse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. EDILMACCHINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILMACCHINE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausstattungen für das Bauwesen, Elektrowerkzeuge, Elektrokompressoren, und Sandstrahlgebläse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Isernia, Italien.

  3. GRUPO ESPIRAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO ESPIRAL S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlgebläse für industrielle Reinigung, und Ausstattungen für Entseuchung präsent. Es hat seinen Sitz in Cocentaina, Spanien.

  4. FLEXCO SAFETY SUPPLY

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen FLEXCO SAFETY SUPPLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlgebläse für Metalle, Trennschalter, und Ausstattung für Oberflächenbehandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fresno, Vereinigte Staaten.

  5. PUNTO SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfetten von Stahl und Metallen, Sandstrahlgebläse für Metalle, und Entfetten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Altivole, Italien.

  6. PAINTBOX PRO AS

    Norwegen

    Das Unternehmen PAINTBOX PRO AS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spritzkabinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben, industriell - Maschinen und Anlagen, Sandstrahlgebläse für Metalle, und Farben, industriell - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Trondheim, Norwegen.

  7. EDILNOLO S.R.L.

    Italien