• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sammlung von Eisenschrott

Suchergebnisse für

Sammlung von Eisenschrott - Import Export

  1. CENTRO RICICLO SUD (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO RICICLO SUD (S.R.L.), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen, Sammlung von Eisenschrott, Schrott-Recycling, und Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  2. ECOCIL - UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ECOCIL - UNIPESSOAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sammlung von Eisenschrott, Abfallwirtschaft, Abfallverwertung, und Abfallaufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  3. BICOMET S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BICOMET S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottverwertung, Eisen- und Nichteisenabfälle, Sammlung von Eisenschrott, und Verarbeitung von Schrott präsent. Es hat seinen Sitz in San Zeno Naviglio, Italien.

  4. Svensk Metallatervinning AB

    Schweden

    Das Unternehmen Svensk Metallatervinning AB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altmetallverwertung, Recycling, und Sammlung von Eisenschrott präsent. Es hat seinen Sitz in Jönköping, Schweden.

  5. BONINI ENZO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BONINI ENZO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sammlung von Eisenschrott, und Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Rubiera, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Sammlung von Eisenschrott - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen