• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sachverständige für Agrarwissenschaften

Suchergebnisse für

Sachverständige für Agrarwissenschaften - Import Export

  1. DRIPTIME IRRIGATION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen DRIPTIME IRRIGATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sachverständige für Agrarwissenschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ZILLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ZILLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sachverständige für Agrarwissenschaften, Futter für Schildkröten, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Käse mit Obstgeschmack präsent. Es hat seinen Sitz in San Quirino, Italien.

  3. PRIMEXOIL

    Ukraine

    Das Unternehmen PRIMEXOIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sachverständige für Agrarwissenschaften, und Butzenschneider präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkivska, Ukraine.

  4. TRAKTORSKE PRSKALICE

    Serbien

    Das Unternehmen TRAKTORSKE PRSKALICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sachverständige für Agrarwissenschaften, Zubehör für Zerstäuber, Beregnungsgeräte, und Sprühgeräte für Landmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

Filter

Suchergebnisse für

Sachverständige für Agrarwissenschaften - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart