• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Saatluzerne

Suchergebnisse für

Saatluzerne - Import Export

  1. SARL TASCHET

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wir sind auf die Produktion und den Verkauf von Viehfutter in kleinen und großen Ballen spezialisiert. Wir produzieren Heu und Luzerne in Ballen von 90 x 120 x 240 und kleinen Ballen in Paketen zu je 14 Stück. Alle Produkte erfüllen höchste Qualitätsansprüche. Vom Schnitt bis zum Schwaden, vom Wenden bis zum Pressen der Ballen, vom Transport bis hin zur Lagerung: wir legen in jedem Arbeitsschritt größten Wert auf eine hohe Produktionsqualität. Unsere Kunden sind Vertriebshändler. Wir verkaufen unsere Produkte im Export.

  2. UNIVERT FOIN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    EURL UNIVERT'FOIN liegt an den drei Grenzen Frankreich-Deutschland-Luxemburg. Futtermittelproduzent seit 1987. Wir sind darauf spezialisiert, große Ballen in kleine Ballen umzuverpacken, die in 12er- oder 14er-Paketen zusammengefasst werden. Wir produzieren auch Futtermittel: Heu und Luzerne in Großballen 90x120x240. Wir können für Seecontainer verpacken. Unser Heu kommt von natürlichen Wiesen ohne Insektizide, Pestizide, Schweinegülle oder tierische Abwässer.

  3. GB EXPORT INTERNATIONAL BV

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GB EXPORT INTERNATIONAL BV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauch, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Heilpflanzen und Heilkräuter, Saatluzerne, Knoblauch, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Heilpflanzen und Heilkräuter, Kaffeebohnen, und Zimt präsent. Es hat seinen Sitz in Nazareth, Belgien.

  4. GRUPPO CARLI

    Italien

    Die Produkte der Gruppe Carli sind in aller Welt bekannt und geschätzt: die Erfahrung in der Branche, der unternehmerische Antrieb und die innovativen Technologien haben eine beachtliche kommerzielle Ausdehnung sowohl auf dem nationalen als auch auf dem internationalen Markt ermöglicht. Darunter gehören zu den wichtigsten Märkten die besonders auf Qualität bedachten europäischen Länder, sowie der Mittlere Orient, Nordafrika und der Ferne Orient.

  5. CAPITAL HERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen CAPITAL HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilpflanzen und Heilkräuter, Saatluzerne, Saatgut, und Heilpflanzen und Heilkräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Ibshway, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DUREPAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen DUREPAIRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterheu und Stroh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pelletierte Futtermittel, und Saatluzerne präsent. Es hat seinen Sitz in Verdille, Frankreich.

  2. CIBUKU

    Albanien

    Das Unternehmen CIBUKU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräutertee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilpflanzen und Heilkräuter, Arzneipflanzen, Gewürzpflanzen, Saatluzerne, und Heilpflanzen und Heilkräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Korce, Albanien.

  3. INICIATIVA

    Ukraine

    Das Unternehmen INICIATIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel und geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatluzerne, Futtermehle, und Kräutermehle präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  4. LLC AGROEXPORTGROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC AGROEXPORTGROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sojaöl, Saatluzerne, Rapspresskuchen, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. ECOTISANE

    Serbien

    Das Unternehmen ECOTISANE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatluzerne, und Trockenpilz präsent. Es hat seinen Sitz in Pirot, Serbien.

  1. OLIVEWAY

    Griechenland

    Das Unternehmen OLIVEWAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Kräuter - Parfümerie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Saatluzerne, Biologische Kosmetikprodukte, und Extraktion natürlicher Rohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vari, Griechenland.

  2. GOSPODARSTWO ROLNE RADOSLAW WACHOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen GOSPODARSTWO ROLNE RADOSLAW WACHOWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilpflanzen und Heilkräuter, Landwirtschaftsprodukte, Melisse, Saatluzerne, Heilpflanzen und Heilkräuter, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Piaski, Polen.

  1. HERBA FRUCTUS NATYRORE SHPK

    Albanien

    Das Unternehmen HERBA FRUCTUS NATYRORE SHPK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatluzerne präsent. Es hat seinen Sitz in Elbasan, Albanien.

  2. BYLINY MIKES S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BYLINY MIKES S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter und Kräuterprodukte, und Saatluzerne präsent. Es hat seinen Sitz in Cícenice, Tschechische Rep..

  3. BAHAR SABZ AMIRAN

    Iran

    Das Unternehmen BAHAR SABZ AMIRAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromakräuter, und Saatluzerne präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. PAKISTAN TRADING HOUSE

    Pakistan

    Das Unternehmen PAKISTAN TRADING HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatluzerne präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  5. OVERSEAS NATURAL INGREDIENTS CORP

    Ägypten

    Das Unternehmen OVERSEAS NATURAL INGREDIENTS CORP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräutertee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, und Saatluzerne präsent. Es hat seinen Sitz in Ismaillia, Ägypten.

  6. GUANGXI P&P TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGXI P&P TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, und Saatluzerne präsent. Es hat seinen Sitz in NANNING, China.

  7. EVERGREEN ENTERPRISES

    Indien

    Das Unternehmen EVERGREEN ENTERPRISES, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatluzerne, und Aromakräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Saravanampatti, Coimbatore, Indien.

  8. RNR GROUPS

    Indien

    Das Unternehmen RNR GROUPS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatluzerne, und Indischer Reis präsent. Es hat seinen Sitz in Chandigarh, Indien.

  1. HARBOUR TRADING COMPANY

    Pakistan

    Das Unternehmen HARBOUR TRADING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatluzerne, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  2. NATIONAL HERBS COMPANY.

    Indien

    Das Unternehmen NATIONAL HERBS COMPANY., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatluzerne präsent. Es hat seinen Sitz in Delhi, Indien.

  3. EL-TAWHEED IMPORTS & EXPORTS

    Ägypten

    Das Unternehmen EL-TAWHEED IMPORTS & EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatluzerne, und Heilkräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Masr El Kadeema, Ägypten.

  4. GREEN LEAVE PERU S.A.

    Peru

    Das Unternehmen GREEN LEAVE PERU S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydrierte Saatluzerne, getrocknete Gewürzpflanzen und -Kräuter, Kräutermehle, und Kakaopulver präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  5. CAPITANO NIGERIA LIMITED

    Nigeria

    Das Unternehmen CAPITANO NIGERIA LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräutertee, getrocknete Gewürzpflanzen und -Kräuter, Hibiskus, Kräutertee, und dehydrierte Saatluzerne präsent. Es hat seinen Sitz in Lagos, Nigeria, Nigeria.

  6. BRUGE SPICES AND MEDICAL HERBS

    Belgien

    Das Unternehmen BRUGE SPICES AND MEDICAL HERBS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnzimmer nach Mass, und dehydrierte Saatluzerne präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  7. ENA FARMA SAGLIK URUNLERI LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ENA FARMA SAGLIK URUNLERI LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydrierte Saatluzerne, und Präventivmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. FORRAJES CIPEREZ,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FORRAJES CIPEREZ,S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futterheu und Stroh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydrierte Saatluzerne, und Futterpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Cipérez, Spanien.

  9. EPAL GIDA TARIM URUNLERI VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EPAL GIDA TARIM URUNLERI VE DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Tiefkühlkost, dehydrierte Saatluzerne, Hennenfleisch, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.