• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Süssigkeiten Grosshandel

Suchergebnisse für

Süssigkeiten Grosshandel - Import Export

  1. PUMPIDUP

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Vor langer Zeit (2008) eröffnete in einer weit, weit entfernten Galaxis (Ukraine) das komfortable, innovative Filmtheater Planeta Kino. Alles begann mit nur einer IMAX-Leinwand, doch das Projekt wurde schnell größer und wuchs auf 10 Filmtheater mit insgesamt 74 Leinwänden, unter anderem mit IMAX und 4DX-Technologie, an. Planeta Kino liebte seine Gäste und diese liebten ihr Kino. Mit dieser gegenseitigen Liebe im Rücken holte Planeta Kino einen Marktanteil von rund 25 % der Kinobesuche in der Ukraine und wurde so zum zweitgrößten Kino des Landes. Das extrem gute und super leckere Popcorn von Planeta Kino wurde zum absoluten Renner. Zehn Jahre später, im Jahr 2018, beschloss Planeta Kino, noch mehr Popcorn zu machen. Aber nicht einfach nur Popcorn, sondern das verrückteste Popcorn aller Zeiten! Dies war die Geburtsstunde von Pumpidup. Auf dem Weg zu unserem persönlichen Geschmack probierten wir verschiedenste Maisarten von zahlreichen Erzeugern. Wir versuchten sogar, in der Ukraine unseren eigenen Mais anzubauen. Und so fanden wir ihn. Und verfeinerten ihn mit traditionellen und unerwarteten Aromen. Anstatt den Mais zu frittieren, nutzen wir für die Herstellung Heißluft und sprühen nach dem Aufplatzen nur noch ein wenig kaltes Öl darüber, sodass der Genuss nicht durch krebserzeugende Stoffe getrübt wird. Wir importieren Maiskörner von bester Qualität aus den USA und der EU. Wir nutzen einen automatischen Heißluft-Popper von Cretors, dem führenden Hersteller von Popcorn-Maschinen seit 1885. Wir nutzen die sogenannten „Mushroom“-Maiskörner, die weniger fragil sind als Mais vom Typ „Butterfly“. Trotz der automatisierten Produktion umfasst jeder Schritt auch Handarbeit. Das ist die Geschichte unserer verrückten Liebe, die wir heute mit unseren Kunden teilen.

  2. GCG GLOBAL CONSUMER GOODS TRADING GMBH

    Deutschland

    GCG Global Consumer Goods Trading GmbH ist ein in Deutschland ansässiges Unternehmen, das schnelllebige Konsumgüter [Fast Moving Consumer Goods (FMCG)] in großen Mengen und zu attraktiven Großhandelspreisen weltweit verkauft. Wir bieten Originalprodukte von bekannten globalen Marken an, wie z.B. Coca-Cola, Pepsi, Redbull, Ferrero, Mars, Unilever und Mondelez/ Milka. Wir betreiben den Großhandel mit Getränken, Spirituosen, Wein, Süßwaren und Haushaltsartikel nach dem Grundsatz „Think global and act local“ und zu unseren Kunden gehören Handelsketten, Großhändler, Distributoren sowie kleine und grosse Geschäfte. Durch unser internationales Netzwerk haben wir Zugriff auf eine Vielzahl von Herstellern und Lieferanten und eine breite Produktpalette. Wir liefern Produkte bekannter, internationaler Marken, wie z.B.: Coca-Cola, Fanta, Sprite Pepsi, Pepsi Max, Mountain Dew Carlsberg, Heineken, Tuborg Capri Sun Lays Ritter Sport, Milka, Marabou, Toblerone, KitKat, Mars, Daim Ferrero, Nutella, Kinder, Raffaello Haribo, Katjes, nimm2 Kelloggs Barilla Wenn Sie ein bestimmtes Produkt suchen oder wenn Sie Fragen zu unseren Großhandelslieferungen von Getränken, Bier, Spirituosen, Süßigkeiten oder anderen FMCG-Produkten oder -Dienstleistungen haben, wenden Sie sich bitte an uns oder senden Sie uns eine E-Mail an office@global-consumer-goods.com.

  3. BLÜEMLISBERG AG

    Schweiz

  4. INVERT LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen INVERT LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süssigkeiten Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  5. SCHENGEN DESSERTS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SCHENGEN DESSERTS B.V., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süssigkeiten Grosshandel, und Tiefkühl-Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALI URAS GIDA TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen ALI URAS GIDA TARIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenprodukte, Gemüse in Essig, Süssigkeiten Grosshandel, und getrocknete Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. GOURMAND

    Belgien

    Das Unternehmen GOURMAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süssigkeiten Grosshandel, und tiefgekühltes Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  3. ALFA FOOD SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen ALFA FOOD SOLUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Suppen, Süssigkeiten Grosshandel, Würzstoffe, Suppen, und Brühwürfel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GOTTAGO

    Deutschland

    Das Unternehmen GOTTAGO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süssigkeiten Grosshandel, Hygiene- und Sanitärausstattungen, Haushaltsartikel, und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Kamp-Lintfort, Deutschland.

  5. ERROTAETXE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ERROTAETXE, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süssigkeiten Grosshandel, und hausgemachte Süsswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Amorebieta (Vizcaya), Spanien.

  1. NUREDDIN SWEETS

    Türkei

    Das Unternehmen NUREDDIN SWEETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßigkeiten, Süssigkeiten Grosshandel, und Süßigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PATRAMANIS SWEET SHOPS

    Griechenland

    Das Unternehmen PATRAMANIS SWEET SHOPS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süssigkeiten Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Herakleio, Griechenland.

  1. CIOCCOLATIECAFFÈ SRL

    Italien

    Das Unternehmen CIOCCOLATIECAFFÈ SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süssigkeiten Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. GECOSHOP.COM DI G.& CO. DOLCIARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GECOSHOP.COM DI G.& CO. DOLCIARIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süssigkeiten Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  3. SB-TRADING (BVBA)_M

    Belgien

    Sb-Trading (BVBA) ist eine 2016 gegründete Firma mit Sitz in Belgien auf dem Spezialgebiet weltweiter Verkauf von Nahrungsmitteln und Non-Food der Kategorie FMCG, insbesondere Getränke, Süßigkeiten und Bonbons, Milchpulver, Fleisch und sonstige Produkte. Unser Portfolio umfasst gut bekannte Marken und eine breite Palette der beliebtesten Produkte, wie z.B.: - Nahrungsmittel: Großhandel lose Süßigkeiten, Ferrero, Mars, Nestlé, Ovomaltine, Lotus Biscoff, Hipp, Aptamil, Mentos, Sonnenblumenöl, Mehl, Fleisch - Non-Food: Persil, Ariel, Fairy, Pril, Lenor, Nivea, Alpecin - Werkzeuge: Abfälle, Chemikalien. Wir möchten den Kunden eine hervorragende Auswahl gesunder Produkte bieten, die von berühmten Marken stammen, die Produkte so zurechtschneiden, dass sie den spezifischen Anforderungen der Kunden weltweit entsprechen. Das Unternehmen hat auf den einheimischen und internationalen Märkten durchschlagenden Errfolg erzielt. Wir arbeiten auch mit einigen Süßigkeiten-Großhändlern aus Großbritannien und einigen Import-Exportfirmen weltweit zusammen und achten dabei auf die angebotene Qualität. Unter Anleitung bedeutender Mentoren wuchs das Unternehmen sprunghaft an. Wir liefern Produkte gut bekannter, internationaler Marken, wie z.B.: - Nutella-Produkte: Nutella / Nutella&Go! - Ferrero Rocher Raffaello / Ferrero-Collection - Tic Tac-Produkte: Tic-Tac / Tic-Tac-Mixers / Tic-Tac-Gum - Kinder-Produkte: Kinder-Überraschung/Kinder-Schokolade/Kinder-Choco-Bons/Kinder-Bueno. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  4. LAKOC SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen Łakoć wurde 1991 von Barbara und Eugeniusz Winiarscy gegründet. Dank der Entschlossenheit und Stetigkeit bei der Durchsetzung ihrer Ziele ist die Firma Łakoć heute eine führende Vertriebsgesellschaft für Lebensmittelprodukte in der Region. Zu unseren Partnern gehören namhafte, ebenfalls führende Lebensmittelhersteller in ihren jeweiligen Bereichen des Lebensmittelmarkts. Lebensmittelprodukte, Süßigkeiten, Großhandel, Vertrieb, Kaffee, Zucker, Kuchen, Konserven, Lebensmittelkonserven, Trockenprodukte, Getränke.

  5. HUNGÁRIA KFT

    Ungarn

    Das 2015 gegründete Handelsunternehmen TRADE HUNGARIA KFT mit Sitz in Ungarn ist auf den Handel mit verschiedenen wichtigen Produkten auf dem Markt wie Pflanzenöle, Pkw, Lebensmittel und Getränke usw. spezialisiert. Wir bedienen Kunden weltweit und stehen mit unserem Namen Tag für Tag für die Zufriedenheit unserer Kunden ein. Wir freuen uns, Sie als Mitglied unseres Handelsmarktes begrüßen zu dürfen. Profitieren Sie von günstigen Preisen und unserem professionellen Service. Unser Portfolio umfasst gut bekannte Marken und eine breite Palette der beliebtesten Produkte, wie z. B.: - Nahrungsmittel: Großhandel lose Süßigkeiten, Ferrero, Mars, Nestlé, Ovomaltine, Lotus Biscoff, Hipp, Aptamil, Mentos, Sonnenblumenöl, Mehl, Fleisch - Non-Food: Persil, Ariel, Fairy, Pril, Lenor, Nivea, Alpecin - Werkzeuge: Reste, Chemikalien -Soft Drinks : Coca Cola, Sprite, Fanta, Pepsi •Energy-Drinks : Redbull, Monster etc.. •Bier : Heineken , Monster etc.. •Holzprodukte: Holzpellets, Sägespäne, Holzbriketts, Europalletten etc.. Wir möchten eine hervorragende Auswahl gesunder Produkte bieten, die von berühmten Marken stammen, die ihre Produkte genau auf den spezifischen Bedarf von Kunden weltweit zuschneiden. Das Unternehmen hat auf den einheimischen und internationalen Märkten durchschlagenden Errfolg erzielt. Darüber hinaus arbeiten wir mit verschiedenen registrierten und zugelassenen Produzenten sowie Import/Export-Unternehmen weltweit zusammen, die allesamt auf unsere Qualität vertrauen. Durch eine erfahrene und kompetente Führung konnte sich unser Unternehmen sprunghaft weiterentwickeln und sein Geschäft weiter ausbauen. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

  6. SUESS-VERSAND

    Deutschland

    Süßwaren. Süßigkeiten Online-Shop. Süßwaren-Versandhandel. Günstige Süßwaren. Süsswaren Großhandel, Süßes, Süßwarenverkauf: Fruchtgummi, Kaugummi, Schokolade, Snack, Lakritz, Chips.

  7. GHS TRADING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die GHS Trading GmbH mit Sitz in Hamburg ist ein spezialisiertes Handelsunternehmen, das sich mit dem weltweiten Vertrieb von FMCG-Produkten (Fast-Moving Consumer Goods) beschäftigt, die sowohl Lebensmittel als auch Nicht-Esswaren umfassen. Wir zeichnen uns besonders durch Getränke, Süßwaren, Süßigkeiten, Bonbons und andere verwandte Artikel aus. Wenn Sie einen zuverlässigen und fairen B2B-Großhändler für FMCG-Produkte suchen, sind wir Ihr erster Ansprechpartner. Bei GHS Trading pflegen wir Beziehungen zu Lieferanten und Kunden auf gleichberechtigter Basis und legen dabei großen Wert auf die Bereitstellung von Qualität bei gleichzeitig optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sorgen für eine ständig wachsende Produktpalette, die sich nicht nur durch attraktive Preise auszeichnet, sondern auch stets eine Auswahl mit hohen Margen in den Segmenten Süßwaren, Getränke und Spirituosen bietet. Ein besonderes Merkmal von uns ist unsere kompetente und motivierte Belegschaft. Sie beobachten die globalen Märkte aufmerksam, erkennen aufkommende Trends und entdecken innovative Angebote. Wir haben eine echte Leidenschaft für unsere Produkte und lieben Herausforderungen. Egal, ob Sie einen seriösen B2B-Großhändler oder ein bestimmtes Produkt suchen oder bei der Produktplatzierung zusammenarbeiten möchten, wir empfehlen Ihnen, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mission konzentriert sich auf die Vereinigung von Herstellern und Einzelhändlern.

  8. GOLDSTATE ENTERPRISE LIMITED

    Hong Kong

    Verified by europages badge

    Wir sind ein renommiertes Handelsunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung im Marken-Luxusgeschäft. Wir betreiben Großhandel mit originalen Markenparfums, Hautpflegeprodukten, Kosmetik, Spirituosen & alkoholischen Getränken, Reifen, Uhren, Modeaccessoires, Schreibgeräten, Schokolade, Bier usw. Unser Leistungsversprechen lautet: Umfangreiche Lagerbestände, große Auswahl an Marken, Erfahrung in der Bearbeitung programmierter Bestellungen, langfristiger, beziehungsorientierter Geschäftsfokus, zuverlässig, lösungsorientierte Angebote

  1. ROVACOS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Die Firma ROVACOS ist seit über 50 Jahren im Bereich Dekor für Backwaren – Feinbackwaren, Süßwaren und Schokolade tätig. Herstellung von nicht-essbarem Dekor und essbarem Dekor aus Marzipan, Zucker, Schokolade und Obst. Dekor für Kuchen und Eiscreme. Produkte für alle gängigen Anlässe und Veranstaltungen. Zu unseren Kunden zählt vor allem der Großhandel – Weiterverkäufer und industrielle Erzeuger in Europa, Amerika und im Mittleren Osten.

  2. ANDERSSON IMPORT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ANDERSSON-IMPORT - Importeur und Großhandel für skandinavische Lebensmittel: Glögg (Glühwein), Lakritze, Elchfleisch, Rentierfleisch, Knäckebrot, Konfitüre, Spirituosen, Süßwaren, Gebäck.

  3. EU DRINKS GMBH

    Deutschland

    Sparen Sie viel bei einem riesigen Vorrat an Getränken. Die Getränkekategorie umfasst Rabatt- und Markengetränke, Mineralwasser, Energiegetränke, Kaffee, Tee, Soda, Getränkepulver, Saft, Mineralwasser und mehr. Alle Produkte sind preisgünstig und vom Hersteller versiegelt, um Ihre Gewinnspanne zu maximieren und Ihren Kunden das Sparen zu ermöglichen. Wir führen Marken wie Shasta, Redbull Energy Drink 250 ml, Monster Energy Drink 500 ml und Heineken Pilsner 250 ml Corona Bier, Ocean Spray, Nestle, Langers und mehr. Egal, ob Sie im Einzelhandel, Großhandel oder E-Commerce tätig sind, wir bieten preiswerte Getränke. Wir verkaufen auch Süßwaren wie Schokolade und Süßigkeiten.

  4. AMANTI DI VINO VINI SFUSI DOLCEZZE E PRELIBATEZZE SICILIANE

    Italien

    Amanti di vino Vini Sfusi Dolcezze e Prelibatezze siciliane ist ein kleines Familienunternehmen in Siracusa (Sizilien), das sich auf den Verkauf von Fassweinen und typisch sizilianischen Produkten spezialisiert hat. Entstanden ist es aus der Idee von Daniela und Maurizio, den Inhabern, mit der Eröffnung eines Online-Shops. Wir verkaufen an Privatpersonen und an den Großhandel. Die Trauben werden kalt verarbeitet. Unsere Produkte sind frisch und unverfälscht, von den Süßigkeiten bis zur Tiefkühlkost.

  5. ALIB GETRÄNKE UND SÜSSWAREN

    Deutschland

    Sparen Sie viel bei einem riesigen Vorrat an Getränken. Die Getränkekategorie umfasst Rabatt- und Markengetränke, Mineralwasser, Energiegetränke, Kaffee, Tee, Soda, Getränkepulver, Saft, Mineralwasser und mehr. Alle Produkte sind preisgünstig und vom Hersteller versiegelt, um Ihre Gewinnspanne zu maximieren und Ihren Kunden das Sparen zu ermöglichen. Wir führen Marken wie Shasta, Redbull Energy Drink 250 ml, Monster Energy Drink 500 ml und Heineken Pilsner 250 ml Corona Bier, Ocean Spray, Nestle, Langers und mehr. Egal, ob Sie im Einzelhandel, Großhandel oder E-Commerce tätig sind, wir bieten preiswerte Getränke. Wir verkaufen auch Süßwaren wie Schokolade und Süßigkeiten.

  6. SCHWANNBERGER GMBH

    Deutschland

    Das Sortiment umfasst ca. 2.300 Artikel aus den Bereichen Tiefkühlkost, Wasch- und Putzmittel, Weine, Spirituosen, Konserven, Säfte und Süßwaren, sprich, alles was in der Gastronomie benötigt wird. Lebensmittel-Großhandel, Belieferung der Gastonomie, Großküchen, Kiosk, Großverbraucher usw. in Niederbayern und Oberpfalz

  7. WEST FOOD TRADING

    Deutschland

    Import - Export - Großhandel- Nährmittel, Lebensmittel, Dosen Konserven, Nüsse, Süßwaren, Genussmittel, Getränke, Spirituosen.Rapsöl, Sonnenblumenöl, Frittierfette, Geschälte Tomaten, Thunfischstücke in Öl, Gemüsemais, Mehl, Zucker, Walnuss, Pistazien, Schoko Produkte, Energy Drinks.

  8. CHRISTIAN BROICHER GROSSHANDEL FÜR SÜSSWAREN & GETRÄNKE

    Deutschland

    Süssigkeiten-Shop.com ist Ihr Einkaufsort für Süßwaren aller Art. Der Online Shop bietet eine große Auswahl an Süßigkeiten, Snacks, Getränken und Wurfmaterial von nahmhaften Herstellern wie Haribo, Trolli, Milka, Nestle und vielen mehr. Ob für Firmenfeiern, Oktoberfest oder Kindergeburtstag, als Wurfmaterial für Karneval oder für den privaten Verzehr, beim Süssigkeiten Shop von Max Broicher in Köln findet sich alles, was das Herz begehrt. Hier entdeckt man regelmäßig neue Trends, spannende Produkte und profitiert von attraktiven Aktionsangeboten. Seit 1954 vertreibt der Shop von Köln aus alles von Sauren Zungen über Corny Müsliriegel bis hin zu Nescafe und seit einiger Zeit nun auch im eigenen Online-Shop. Verlass ist auf ein kompetentes Vetriebsteam mit langjähriger Erfahrung und erstklassigen Warenkenntnissen, dass mit seinem großen, ca 1.200m² großem Lager für optimale Voraussetzungen sorgt und kurzfristige Warenauslieferung ermöglicht. Bestellen kann man online, per Telefon oder per Fax. Gerne werden Kunden auch persönlich beraten und stehen Ihnen bei allen Wünschen zur Seite. Zahlen kann man bei suessigkeiten-shop.com sicher und zuverlässig durch PayPal & Sofortüberweisung mit SSL. Mit seinen Logistikpartnern liefert suessigkeiten-shop.com schnell und professionell in alle Bundesländer und in Kürze auch europaweit.